HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. April 2012 05.05.12, 15h, Leyton Orient vs Rochdale, Matchroom Stadium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 26. April 2012 01.05. SSC Napoli - US Palermo 05.05. AS Roma - Catania Calcio 06.05. ASD Astrea - Progetto Calcio Sant`Elia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. April 2012 01.05 TSV Hartberg - Red Bull Salzburg Wochenende: ? zufällig jemand aus Wien mobilisiert vor Ort, der mich retour nehmen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. April 2012 8.5. AIK-Djurgarden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) 05.05. 13:30 Uhr Wacker Burghausen - Chemnitzer FC 17:00 Uhr Austria Salzburg - FC Pinzgau Hat jemand einen Vorschlag für Sonntag? Heffridge, was machst du? bearbeitet 3. Mai 2012 von waldschrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 1.5., 16h00, sportklub vs. neusiedl, ostliga, wsc-platz, oder 1.5., 16h00, columbia vs. sollenau, ostliga, columbia-platz (lieber wäre mir ersteres, aber da die vienna u7 gegen die columbia u9 das vorspiel bestreiten wird, werde ich vermutlich in floridsdorf bleiben, wenn ich schon dort bin...) 4.5., 18h30, vienna vs. grödig, 1. liga, hohe warte 5.5., 15h00, viennamas vs. celik pötzleinsdorf, wr. oberliga b, nwz-vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber1975 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 wenn alles passt mi.2.5. osijek-dinamo cupfinale hinspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. April 2012 1.5.: USK Anif - Wattens 4.5.: SV Horn - Parndorf 5.5.: Wr.Neustadt - Sturm Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 30. April 2012 wenn alles passt mi.2.5. osijek-dinamo cupfinale hinspiel meinst du, dass das spiel was hergibt...?? 1.5. fürstenfeld vs karlsdorf (landesliga steiermark) 4.5. irdning vs fürstenfeld (landesliga steiermark) 5.5. partizan belgrad vs crvena zvezda (super liga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 5.5.: FK BCT Bratislava - Lokomotíva Devínska Nová Ves 5.5.: MFK Topoľčany - FK Slovan Šaľa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 5.5.: FK BCT Bratislava - Lokomotíva Devínska Nová Ves 5.5.: MFK Topoľčany - FK Slovan Šaľa Woher bekommst Du verläßliche Ansetzungen fürs slowakischen Unterhaus (alles unter Liga 3)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 Woher bekommst Du verläßliche Ansetzungen fürs slowakischen Unterhaus (alles unter Liga 3)? für Bratislava nutze ich http://futbalbfz.sk/, dort stehen unter Seniori meist ein paar Tage vorher verläßlich die Ansetzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 Familienbesuch in Tulln + ev 18:00 Zeiselmauer - Mauerbach mehr ist an dem WE nicht drin - andere Termine + Rapid am Sonntag dann halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 für Bratislava nutze ich http://futbalbfz.sk/, dort stehen unter Seniori meist ein paar Tage vorher verläßlich die Ansetzungen Super, dass das in BA funktioniert. In den anderen Regionalverbänden stehen die Termine immer nur ohne genaue Ansetzung drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 Super, dass das in BA funktioniert. In den anderen Regionalverbänden stehen die Termine immer nur ohne genaue Ansetzung drinnen! Schau mal bei den entsprechenden Verbandsmitteilungen nach, da stehen (von der Regelanstoßzeit abweichende) Anstoßzeiten immer drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts