Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HMF

Pläne KW [18]

18 Beiträge in diesem Thema

05.05.

13:30 Uhr Wacker Burghausen - Chemnitzer FC

17:00 Uhr Austria Salzburg - FC Pinzgau

Hat jemand einen Vorschlag für Sonntag? Heffridge, was machst du?

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wien_ 1.5., 16h00, sportklub vs. neusiedl, ostliga, wsc-platz, oder

_Wien_ 1.5., 16h00, columbia vs. sollenau, ostliga, columbia-platz (lieber wäre mir ersteres, aber da die vienna u7 gegen die columbia u9 das vorspiel bestreiten wird, werde ich vermutlich in floridsdorf bleiben, wenn ich schon dort bin...)

_Wien_ 4.5., 18h30, vienna vs. grödig, 1. liga, hohe warte

_Wien_ 5.5., 15h00, viennamas vs. celik pötzleinsdorf, wr. oberliga b, nwz-vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn alles passt mi.2.5. osijek-dinamo cupfinale hinspiel

meinst du, dass das spiel was hergibt...??

1.5. fürstenfeld vs karlsdorf (landesliga steiermark) _Oesterreich_

4.5. irdning vs fürstenfeld (landesliga steiermark) _Oesterreich_

5.5. partizan belgrad vs crvena zvezda (super liga) _Serbien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Slowakei_ 5.5.: FK BCT Bratislava - Lokomotíva Devínska Nová Ves

_Slowakei_ 5.5.: MFK Topoľčany - FK Slovan Šaľa

Woher bekommst Du verläßliche Ansetzungen fürs slowakischen Unterhaus (alles unter Liga 3)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für Bratislava nutze ich http://futbalbfz.sk/, dort stehen unter Seniori meist ein paar Tage vorher verläßlich die Ansetzungen

Super, dass das in BA funktioniert. In den anderen Regionalverbänden stehen die Termine immer nur ohne genaue Ansetzung drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, dass das in BA funktioniert. In den anderen Regionalverbänden stehen die Termine immer nur ohne genaue Ansetzung drinnen!

Schau mal bei den entsprechenden Verbandsmitteilungen nach, da stehen (von der Regelanstoßzeit abweichende) Anstoßzeiten immer drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.