Recommended Posts

Ich genieße Bayern Niederlagen ja auch meistens (wie beispielsweise die Cupniederlage gegen Dortmund) aber nach einem Elferschießen bei dem man genauso gut eine Münze hätte werfen können, hält sich meine schadenfreude in Grenzen. Einfach weil es wohl kaum schlimmeres im Leben gibt als so ein wichtiges Spiel zu verlieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

2 einfache regeln fürs elfern

- niemals kurz anlaufen

- niemals den anlauf unterbrechen

schweinsteiger hat sich an beides nicht gehalten und somit auch verdient vergeben.

Auch zu lang sollte man nie anlaufen, doch Luiz hat ihn so unhaltbar reingedroschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hmm... solange der gegner seine chancen nicht verwertet schon. und m.m. nach hatte bayern gar nicht so viele großchancen. 4-5 im ganzen spiel. sollte im normalfall reichen natürlich, aber trotzdem. viele bälle verstolpert, schlecht geschossen etc.

nur hat man es eben nicht selbst in der Hand ob der Gegner jetzt die Chancen reinmacht. Deswegen steh ich Chelseas Leistungen in erster Linie kritisch gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Unglaublich, Drogba MotM - ihm sei es absolut vergönnt, auch wenn ich den Bayern den Sieg gewünscht hab...

Super Endspiel jedenfalls, als relativ neutraler Zuseher hatte man seinen Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

in dem spiel hat man auch wieder gesehen, dass man Chelsea 12 und Inter 10 nicht vergleichen darf. Inter hat defensive in perfektion geboten, Chelsea mehr glück als verstand in drei spielen. gewonnen haben beide, aber die wesentlich höhere fussballkultur hat Inter gezeigt.

Ich glaube das kann man durchaus noch um Spiele vor den Seminfinali erhöhen.

Aus sportlicher Sicht wohl der glücklichste und "unverdienteste" Cl-Sieger seit Langem. Auf der anderen Seite hatte Chelsea wirklich gute Jahre und hat es damals nie geschafft. Paradox!

Viele Parallelen zum Barca-Rückspiel. Ein besonderes Schmankerl: In beiden Spielen verursacht Drogba einen Elfer und der Elfer geht nicht rein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Was sagt er

er findet noch keine Worte und muss erstmal eine Nacht darüber schlafen und der FC Bayern wird natürlich weiter bestehen,wirkt jedenfalls gefasster als Neuer gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Dieses Finale war ein Schlag mitten in die Fresse der UEFA Champions League... Wenn so ein Team jetzt auch noch die Euro gewinnt, dann brauch ich erst mal keinen Fussball mehr für ein halbes Jahr... :D

Anhand deines Avatar scheinst du dich für Fußball sowiso nicht zu interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja nur froh, dass dieses Finale, das wir so richtig egal war, doch dann sehr dramatisch und spannend war. Und dass in der ersten Hälfte anscheinend nicht viel passiert ist, die ich verpasst hab.

Aber arme Spurs :madmax:

Außerdem hätt ichs ja viel toller gefunden wenn Torres den letzten Elfer verwertet, da hätts wieder Memes im Überfluss gegeben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht trifft ja Robben dann gegen Deutschland :davinci:

Schweinsteiger hat heute schwach geschossen, der wirkte schon in der Verlängerung ziemlich ko. Cech hat da aber auch Glück gehabt, wenns blöd hergeht dann prallt der Ball von seinem Rücken ins Tor rein.

Auf der anderen Seite hatte Cech schon die ersten 3 Elfer alle fast gehabt und nur cm haben gefehlt. Sehr starke Leistung!

Chelsea hätte schon in Neapel sechs stück kassieren können, ohne schlecht bedient gewesen zu sein

Yep. Die Begegnung werde ich noch lange nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

GG. dem Herrn Hoeneß bin ich gerne primitiv. Muha.

Alleine wennst vrher hörst auf SAT 1 "Krönungsmesse für die Bayernkicker" ..... da gönne ich es denen erst recht. Höhöhöhöhöhö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

entweder stehen die Bayernspieler jetzt bei der EM komplett neben sich oder es gibt eine Trotzreaktion,ein Mittelding wird da mit sicherheit nicht laufen!!Robben dürfte die EM und der Abstand von Bayern wohl erstmal wie eine Kur vorkommen...

Ihr werdets sicher wieder weit kommen, die Frage ist eher wie die Bayern Spieler in einem möglichen Finale auftreten werden, das wird dann über Titel oder Vize entscheiden denk ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, eigentlich irr nach der Leistung von den Neapel Spielen noch CL Sieger zu werden, aber heute haben es eh mehr die Bayern verloren als Chelsea gewonnen. Die Bayern haben ja momentan gar keine wirklich Unsympathler dabei, aber wenigstens kann mans Hoeneß und Rummennige vergönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

man muss halt auch fragen, ob die medien in Deutschland nicht zu euphorisch waren, für mich war das teils schon arrogant. dass Bayern dieses finale verliert, war offenbar unmöglich, wenn sich die berichten in den letzten tagen und wochen ansieht.

vielleicht spielt auch sowas unterbewusst rein, je länger das spiel geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag