OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Nachdem die anderen Vereine, allen voran die Austria, sich derzeit alles andere als gut präsentieren, ist sogar noch der 3. Platz drinnen. Allerdings kann auch der 4. zum Europacup reichen. Was ist für Sturm noch zu hoeln? Am Papier haben wir ein vergleichsweise leichtes Restprogramm: Kapfenberg (h) Wr. Neustadt (a) Admira (h) Innsbruck (a) Austria (h) bearbeitet 22. April 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 die nächsten beiden partien sollten 6 punkte bringen, danach kommen entscheidende partien. ich hoffe mal auf auf 11 - 13 punkte. das müsste dann wohl auch für platz 3 reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 Optimistisch: Sieg SIeg Sieg Unentschieden Sieg Realistisch Sieg Unentschieden Sieg Niederlage Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 Tippe auf: Sieg gegen Kapfenberg Sieg gegen Wr. Neustadt Sieg gegen Admira X gegen wacker X gegen Austria Das wären somit 11 Punkte. Mal schauen was wirklich rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 Also, der KSV ist wirklich gut, dennoch muss ein Sieg Pflicht sein, will man den EC erreichen. In Neustadt haben wir auch noch eine Rechnung offen, daheim die Admira ist sicher auch unangenehm, auswärts Innsbruck ist immer schwer, und daheim die Austria...eigentlich erwart ich mir aus heutiger Sicht noch gegen den FAK einen klaren Sieg, die anderen Partien sind ja nur auf dem Papier leicht. Starten wir eine Serie und können den sogenannten Kleinen den Stempel aufdrücken, wirds noch weit nach oben gehen. Allerdings ist in jeder Partie auch ein Debakel drin, hat man z.B. damals in Neustadt nicht erwartet dass wir da so hingerichtet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 Realistisch Sieg Unentschieden Sieg Niederlage Unentschieden 100% agree 8 Punkte werden aber wohl nicht für die direkte Qualifikation reichen! Mir machen die Rieder im Cup Sorgen, ein Heimsieg gegen die Austria ist allemal möglich und im Finale würde mit Salzburg wohl auch der Champions League Qualifikant warten. In dem Fall reicht der vierte Platz auch nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 Mir machen die Rieder im Cup Sorgen, ein Heimsieg gegen die Austria ist allemal möglich und im Finale würde mit Salzburg wohl auch der Champions League Qualifikant warten. In dem Fall reicht der vierte Platz auch nicht mehr! stimme zu. deswegen soll auch bitte die Austria ins finale kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 stimme zu. deswegen soll auch bitte die Austria ins finale kommen. Damit kann man sich natürlich auch ins eigene Fleisch schneiden, momentan bin ich mir nicht sicher, ob die Austria in der Bundesliga größerer Konkurrent als die Wikinger sind. Gegen die Austria haben wir hoffentlich am 36. Spieltag unser Endspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 Zwischen 3. Und 5. Ist alles drinnen mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 Sieg Sieg Sieg X Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 8 Punkte werden aber wohl nicht für die direkte Qualifikation reichen! Mir machen die Rieder im Cup Sorgen, ein Heimsieg gegen die Austria ist allemal möglich und im Finale würde mit Salzburg wohl auch der Champions League Qualifikant warten. In dem Fall reicht der vierte Platz auch nicht mehr! Doch, wenn die Rieder 2. oder 3. werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Wenn man die Leistungen jetzt halbwegs fortsetzt, gewinnt man jetzt auch mal gegen die "schwachen Gegner". Austria mit eingeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 eigentlich ein riesiges wunder, dass wir noch gute chancen auf den EC haben. folgendes szenario ist ja auch nicht gerade komplett unwahrscheinlich: cupfinale Salzburg - Austria. Salzburg ist vor der letzten runde meister. Sturm reicht ein sieg fix für den EC. Austria tritt mit B-truppe in Graz an. Austria schenkt Sturm den EC wobei es auch sein kann, dass wenn Salzburg schon meister ist, die Admira in der letzten runde ebendort leichtes spiel hat. aber erst müssen wir endlich einmal die pflichtsiege in den kommenden runden holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 Sieg,Sieg,X,X,Sieg am Ende wirds der 4 Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 Also, der KSV ist wirklich gut Mir gehts um das Starkreden eines gebeutelten KSV. Heißts nicht immer, man soll selbstsicher auftreten? Warum soll man sich dann vor den Manderln aus Kapfenberg fürchten? Absolut ungerechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts