Jump to content
OoK_PS

Die letzten 5 Runden

20 posts in this topic

Recommended Posts

Nachdem die anderen Vereine, allen voran die Austria, sich derzeit alles andere als gut präsentieren, ist sogar noch der 3. Platz drinnen. Allerdings kann auch der 4. zum Europacup reichen. Was ist für Sturm noch zu hoeln? Am Papier haben wir ein vergleichsweise leichtes Restprogramm:

Kapfenberg (h)

Wr. Neustadt (a)

Admira (h)

Innsbruck (a)

Austria (h)

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, der KSV ist wirklich gut, dennoch muss ein Sieg Pflicht sein, will man den EC erreichen. In Neustadt haben wir auch noch eine Rechnung offen, daheim die Admira ist sicher auch unangenehm, auswärts Innsbruck ist immer schwer, und daheim die Austria...eigentlich erwart ich mir aus heutiger Sicht noch gegen den FAK einen klaren Sieg, die anderen Partien sind ja nur auf dem Papier leicht. Starten wir eine Serie und können den sogenannten Kleinen den Stempel aufdrücken, wirds noch weit nach oben gehen. Allerdings ist in jeder Partie auch ein Debakel drin, hat man z.B. damals in Neustadt nicht erwartet dass wir da so hingerichtet werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Realistisch

Sieg

Unentschieden

Sieg

Niederlage

Unentschieden

100% agree

8 Punkte werden aber wohl nicht für die direkte Qualifikation reichen! Mir machen die Rieder im Cup Sorgen, ein Heimsieg gegen die Austria ist allemal möglich und im Finale würde mit Salzburg wohl auch der Champions League Qualifikant warten. In dem Fall reicht der vierte Platz auch nicht mehr!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir machen die Rieder im Cup Sorgen, ein Heimsieg gegen die Austria ist allemal möglich und im Finale würde mit Salzburg wohl auch der Champions League Qualifikant warten. In dem Fall reicht der vierte Platz auch nicht mehr!

stimme zu. deswegen soll auch bitte die Austria ins finale kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimme zu. deswegen soll auch bitte die Austria ins finale kommen.

Damit kann man sich natürlich auch ins eigene Fleisch schneiden, momentan bin ich mir nicht sicher, ob die Austria in der Bundesliga größerer Konkurrent als die Wikinger sind. Gegen die Austria haben wir hoffentlich am 36. Spieltag unser Endspiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

8 Punkte werden aber wohl nicht für die direkte Qualifikation reichen! Mir machen die Rieder im Cup Sorgen, ein Heimsieg gegen die Austria ist allemal möglich und im Finale würde mit Salzburg wohl auch der Champions League Qualifikant warten. In dem Fall reicht der vierte Platz auch nicht mehr!

Doch, wenn die Rieder 2. oder 3. werden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

eigentlich ein riesiges wunder, dass wir noch gute chancen auf den EC haben.

folgendes szenario ist ja auch nicht gerade komplett unwahrscheinlich:

cupfinale Salzburg - Austria. Salzburg ist vor der letzten runde meister. Sturm reicht ein sieg fix für den EC. Austria tritt mit B-truppe in Graz an. Austria schenkt Sturm den EC :faktroll:

wobei es auch sein kann, dass wenn Salzburg schon meister ist, die Admira in der letzten runde ebendort leichtes spiel hat. aber erst müssen wir endlich einmal die pflichtsiege in den kommenden runden holen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, der KSV ist wirklich gut

Mir gehts um das Starkreden eines gebeutelten KSV. Heißts nicht immer, man soll selbstsicher auftreten? Warum soll man sich dann vor den Manderln aus Kapfenberg fürchten? Absolut ungerechtfertigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...