Beckal I♥⚽ Geschrieben 22. April 2012 Ich kann dem Block ned bös sein so eine Drecksau mit Schimpfwörter zu bedecken ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 22. April 2012 alar in der 88. min irgendwie. mark my words 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. April 2012 Nach der gestrigen Leistung kann ich mir nicht vorstellen,dass es dazz kommen wird Aha. Verstehst wohl den Sinn hinter meinem Post nicht. Danke und aufwiedersehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2012 wo bleibt der kulo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 22. April 2012 Ich dazah das nicht: drazan und nutsch - das is eine Frechheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Aha. Verstehst wohl den Sinn hinter meinem Post nicht. Danke und aufwiedersehen! Du wünscht uns Vastic nächste Saison und ich hab gesagt,dass es dazu ned kommen wird bearbeitet 22. April 2012 von freakboy89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 22. April 2012 prager a witz alar a witz und jetzt a no nutschi a witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 Ich kann dem Block ned bös sein so eine Drecksau mit Schimpfwörter zu bedecken ! Also wenn ich da spielen würde und dann ein Tor schieße und 90 Minuten beschimpft werde, würde ich auch so abgehen. Trotzdem siegen bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2012 baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 22. April 2012 alaaaaaaaaaaaaar du blindgäger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. April 2012 Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 22. April 2012 Der war ned so leicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. April 2012 Nuhiu hät auch besser passen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2012 jetz bin i grantig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 22. April 2012 was soll der alar machen bei dem armseligen zuspiel vom nuhiu ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts