Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. April 2012 wieso? ich will ja mit jd spielen... keine Ahnung was mit Hutz und gatrik ist, aber wenn wir 3,4 Violette sind und du kommst in rotblau daher, wo wirst wohl spielen? abgesehen davon häts ja ein witz sein sollen, du humoresistenzler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. April 2012 er hats ja unter der prämisse geschrieben, dass du ob farblicher ähnlichkeit mit den violas spielst dabei sind blau u. rot doch die gründungsfarben von rapdi.... du humoresistenzler asb - ernste geschäfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. April 2012 dabei sind blau u. rot doch die gründungsfarben von rapdi.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2012 dann komm ich mitn barca leiberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. April 2012 das hab ich auch irgendwo - ist aber noch älter als meine bayern-wäsch (und auch rot-blau). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Ich könnte dir ein Celtic-Trikot anbieten. Ich selbst spiel selbstverständlich mitn "Dospelinho" . bearbeitet 26. April 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Leiwande Partie, der Hutz war heute echt ein Hexer! Aus meiner Sicht: Kein Tor geschossen, Oaschpasses, den Ball vom K3nny verschossen, vom j.d. den Ball in die Eier kriegt (wobei prozentuell 30% Ei, 70% Wipferl), aber dem patrax 3x die Gurken gschoben. Heit woar i in Form. bearbeitet 26. April 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. April 2012 Leiwande Partie, der Hutz war heute echt ein Hexer! Aus meiner Sicht: Kein Tor geschossen, Oaschpasses, den Ball vom K3nny verschossen, vom j.d. den Ball in die Eier kriegt (wobei prozentuell 30% Ei, 70% Wipferl), aber dem patrax 3x die Gurken gschoben. Heit woar i in Form. spielt der gatrik schlecht, siegt die austria am we zurecht hab mir übrigens gestan a ziagal geholt muss bis mittwoch weg sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. April 2012 selten so eine oaschpartie von meiner seite aus gesehen, dann auch noch umgeknickt... aber dem gatrik den ball in die eier geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. April 2012 selten so eine oaschpartie von meiner seite aus gesehen, dann auch noch umgeknickt... aber dem gatrik den ball in die eier geschossen Mei, jd, dabei warst am 17.4. doch noch in einer Traumform!!! Ich bin auch aufgewärmt für Mittwoch... Gestern eine solide Partie in der Längenfeldgasse runtergespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. April 2012 den Ball vom K3nny verschossen, vom j.d. den Ball in die Eier kriegt (wobei prozentuell 30% Ei, 70% Kipferl) wegen ersterem: sowas passiert, darum kauf ich ja nur mehr ~10€ bälle. da störts nicht, wenn die nach 1,2 jahren mal im fluss oder auf einer straße unwiderfindbar verloren gehen. wegen zweiterem: fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. April 2012 mein fazit zu gestern: ich habs ordentlich gemerkt, dass ich die letzten 2,3 monate nicht kicken und vllt 1,2 mal laufen war. konditionell schon nach ~5min im eck war die 2 partien gestern ein spießroutenlauf zwischen einsatz und wadenkrampf. :f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. April 2012 war schon a recht feine partie gestern. bis auf die 3 gschummelten gurkerl vom hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. April 2012 selten so eine oaschpartie von meiner seite aus gesehen wo schaust du denn sonst hin, deine leistung betreffend hutz hat ja nur wegen unsern handschuhen so gut ghalten, normal ist er ein fliegenfänger ah jo, ball in die eier aus 2, 3 meter und jd meint beim nächsten mal soll ich ausweichen und am wichtigsten: ein tor mitn knie gschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. April 2012 ich hab zwar nicht mitgezählt, aber ich hab gestern mind. 8 tore gschossen....wird mal zeit für eine torschützentabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts