k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. April 2012 @ jaydizzle: was hältst du davon, als vorbereitung fürs asb-derby, dass du, nagel und ich in einem team spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. April 2012 @ jaydizzle: was hältst du davon, als vorbereitung fürs asb-derby, dass du, nagel und ich in einem team spielen? wennst glaubst, dass eich des wos nutzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2012 ja passt, dann dresscode grün! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. April 2012 burschen, bitte anstrengen. die grünen solln bluten i steh hinter euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2012 wer ist um 20.10 bei der ubahnstation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. April 2012 könnt sich bei uns ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2012 Ich kann im weiß-grünen Nadelstreif kommen, zählt das als Grün? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. April 2012 ja passt, dann dresscode grün! too late, ich hab schon in die arbeit mein sportgewand mitgenommen; bayern-trikot -> blaurot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. April 2012 too late, ich hab schon in die arbeit mein sportgewand mitgenommen; bayern-trikot -> blaurot du bist echt grindig aber gut dann musst halt mit den austrianern spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. April 2012 mit deinen imaginären freunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. April 2012 na pass ma nur auf. ich schick dich mit meinen Knochenbrecherpässen in den Krieg. auf dass du vom jd umgholzt wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. April 2012 Braucht ihr noch Kicker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. April 2012 an und für sich nicht, denk ich. wir sind 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. April 2012 na pass ma nur auf. ich schick dich mit meinen Knochenbrecherpässen in den Krieg. auf dass du vom jd umgholzt wirst wieso? ich will ja mit jd spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. April 2012 er hats ja unter der prämisse geschrieben, dass du ob farblicher ähnlichkeit mit den violas spielst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts