FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. April 2012 jep, 2,90 pro nase aweh, duat des net weh? i mein natürlich mit gutschein aber eben erst im sommer weil er ja immer sagt, dass er sie erst im sommer loswerden will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2012 Er will ja nur so lange warten, bis wir vergessen, dass er Gutscheine hat und er sie dann ohne uns einlöst. Nein nein, nicht mit uns. Wir vergessen nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) eine zusage wäre schon noch fein, dann würd ich reservieren! da der platz eh ein wenig kleiner ist als in der westside, kann man ja notfalls auch 4 vs 4 spielen. bearbeitet 23. April 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. April 2012 Gatrik + 1. Aber noch in klammer, morgen abend weiß ich dann genaueres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. April 2012 ich in klammer -- sage dir morgen zu/ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. April 2012 treff ma uns wieder vorm center? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. April 2012 Er will ja nur so lange warten, bis wir vergessen, dass er Gutscheine hat und er sie dann ohne uns einlöst. Nein nein, nicht mit uns. Wir vergessen nie! Stimmt! Es gibt nicht schöneres als alleine am Platz zu stehen... Der Grund ist ziemlich einfach: Ich spiele ja Dienstag und Donnerstag bis Mitte/Ende Juni... danach wird fix eingelöst, weil Sommerpause ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. April 2012 Ich spiele ja Dienstag und Donnerstag najo spielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. April 2012 najo spielen ... immerhin sieht das mehr nach spielen aus, als es die austria unterm vastic macht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) immerhin sieht das mehr nach spielen aus, als es die austria unterm vastic macht!!! :looolguy: bearbeitet 24. April 2012 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. April 2012 lol da ned herum, sag lieber zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) immerhin sieht das mehr nach spielen aus, als es die austria unterm vastic macht!!! das ist wirklich keine Kunst. bearbeitet 24. April 2012 von Töm1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. April 2012 also ich spiele mit meiner truppe von 19:00 bis 20:30, falls ihr dann eine ungerade zahl seids oder gar zu wenig (was ich eher nicht glaube) kann ich gern rüberswitchen aber nur falls nötig... ist jetzt kein "ich will unbedingt", weil 1:30+ ist für mich antisportler in den letzten monaten eh mehr als genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. April 2012 ja gut - bin dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. April 2012 also ich spiele mit meiner truppe von 19:00 bis 20:30, falls ihr dann eine ungerade zahl seids oder gar zu wenig (was ich eher nicht glaube) kann ich gern rüberswitchen aber nur falls nötig... ist jetzt kein "ich will unbedingt", weil 1:30+ ist für mich antisportler in den letzten monaten eh mehr als genug danke für das angebot, wir werden dir dann rüberschrein im notfall ja gut - bin dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts