[Wien] Donnerstag, 26.4.2012 | 20:30-22:00 Uhr


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

eine zusage wäre schon noch fein, dann würd ich reservieren! da der platz eh ein wenig kleiner ist als in der westside, kann man ja notfalls auch 4 vs 4 spielen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Er will ja nur so lange warten, bis wir vergessen, dass er Gutscheine hat und er sie dann ohne uns einlöst. Nein nein, nicht mit uns. Wir vergessen nie! :finger:

Stimmt! Es gibt nicht schöneres als alleine am Platz zu stehen...

Der Grund ist ziemlich einfach: Ich spiele ja Dienstag und Donnerstag bis Mitte/Ende Juni... danach wird fix eingelöst, weil Sommerpause ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

also ich spiele mit meiner truppe von 19:00 bis 20:30, falls ihr dann eine ungerade zahl seids oder gar zu wenig (was ich eher nicht glaube) kann ich gern rüberswitchen :D

aber nur falls nötig... ist jetzt kein "ich will unbedingt", weil 1:30+ ist für mich antisportler in den letzten monaten eh mehr als genug ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also ich spiele mit meiner truppe von 19:00 bis 20:30, falls ihr dann eine ungerade zahl seids oder gar zu wenig (was ich eher nicht glaube) kann ich gern rüberswitchen :D

aber nur falls nötig... ist jetzt kein "ich will unbedingt", weil 1:30+ ist für mich antisportler in den letzten monaten eh mehr als genug ;)

danke für das angebot, wir werden dir dann rüberschrein im notfall ;)

ja gut - bin dubai!

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.