syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. April 2012 für was war jetzt bitte die gelbe ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Das ist dann nicht Gelb oder? Edit: ok doch bearbeitet 28. April 2012 von Smackie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 28. April 2012 http://www8.livetv.ru/webplayer2.php?t=letontv&c=matttteerssburggg〈=de&eid=117100&lid=54140&ci=116&si=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 28. April 2012 Der Zarate Bua is mal wieder drauf und dran meine Meinung über ihn zu bestätigen. Des mit 8-8-8 Regel trifft heute auch voll zu, schön dass Aka-Kicker dem Kader angehören, aber solange Zarates&Co die Startelfplätze versperren, kann man sich diese Regel aufpinseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. April 2012 goalie mit einem muskelfaserriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 28. April 2012 Pfuh, also bis jetzt.... Ich seh da schon wieder ein bissl schwarz um ehrlich zu sein. (allerdings schoene Aktion von Jantscher grade) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 28. April 2012 Der Zarate Bua is mal wieder drauf und dran meine Meinung über ihn zu bestätigen. Des mit 8-8-8 Regel trifft heute auch voll zu, schön dass Aka-Kicker dem Kader angehören, aber solange Zarates&Co die Startelfplätze versperren, kann man sich diese Regel aufpinseln. ???? Zarate nicht schlechter als die anderen. 8-8-8 ist wahrscheinlich auch nächste Saison kein Thema, also brauchen wir da jetzt bei den Aufstellungen eh nicht drandenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2012 Solange von SVM nix kommt, passt das schon noch. Zarate und Jantscher bitte Seiten wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Und ich hatte schon Zweifel daran, dass die Spiele gegen Ried und Sturm nicht mehr als nur positive Ausreisser waren. bearbeitet 28. April 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2012 Der Zarate Bua is mal wieder drauf und dran meine Meinung über ihn zu bestätigen. Des mit 8-8-8 Regel trifft heute auch voll zu, schön dass Aka-Kicker dem Kader angehören, aber solange Zarates&Co die Startelfplätze versperren, kann man sich diese Regel aufpinseln. Jantscher hat eine Fehlpassquote von 60%, nicht Zarate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. April 2012 trinkpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 28. April 2012 Zarate nicht schlechter als die anderen. Mich würde eher interessieren, wann war er besser als die anderen. Diese Performance brauch ich wirklich keinen Legionär. 8-8-8 ist wahrscheinlich auch nächste Saison kein Thema, also brauchen wir da jetzt bei den Aufstellungen eh nicht drandenken. Solange sich irgendeine Regel ausschließlich auf den Kader bezieht und dennoch second-hand Legionäre mit bescheidenen Darbietungen spielen, kannst diese von vornherein schrottn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 28. April 2012 trinkpause wie geil bei mir hats 9 Grad und es schifft.... I WUE HOAM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 28. April 2012 JJ mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Jantscher hat eine Fehlpassquote von 60%, nicht Zarate. Also würde Jantscher bei dir nicht in der Startaufstellung stehen. Dann würden wir auch nicht 1:0 führen. bearbeitet 28. April 2012 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts