Recommended Posts

Igitt, rot!

Warum benutzt ihr nicht alle den mobile skin? Der hat keine Werbung.

Oh... Weils da seit dem Supidupi Upgrade vor <\g> /b ~<€£¥ nur so wimmelt und seit Monaten ein Scheiss dagegen unternommen wird? Ah deswegen. Ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

zukünftig werd ich alle meine posts vorher in an word-dokument speichern. is bled wenn ma was posten will und beim abschicken des asb den geist aufgibt

oder einfach den zurück btn im browser benutzn :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Wann funzt das eigentlich wieder, dass man Channels ausblenden kann, die man net sehen will?

Das nervt gewaltig, wenn man so weit runterscrollen muss.

cookies löschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich hab Google Chrome. Is das hilfreich?

rechts oben aufs menü, tools, browserdaten löschen und dann die cookies auswählen bzw. oben auch "ganzer zeitraum"

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

[x] nein danke, ich möchte nicht helfenE: eigentlich wollt ich noch was im spoiler dazu schreiben, leider funktionierts nicht weil alle Symbole verschwunden sind. Insofern werd ich mich jetzt bei facebook anmelden, das ASB unterstützen, damit das Service besser wird.Oh wait :trollface:

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Yes, Wette gewonnen! Ich wusste, dass der erste ganz gscheite Post von dir kommt. :clap:

Das wird übrigens jedem nur EINMAL einblendet, haben uns da auf viele verschiedene Arten abgesichert, damit es wirklich nur einmal angezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird übrigens jedem nur EINMAL einblendet, haben uns da auf viele verschiedene Arten abgesichert, damit es wirklich nur einmal angezeigt wird.

Streng genommen 2x. Ich habs nämlich beim Aufruf von abseits.at und von myasb.at angezeigt bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag