Recommended Posts

Schefoasch

Kurz, um wieder einen Überblick zu bekommen. Was sind aktuell die wichtigsten Kritikpunkte?

Nicht mit der "Post per Topic"-Sache kommen - das habe ich oben bereits erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Bzgl. Mobile-Skin: Ich hab's jetzt mal geschafft, dass in der Forum View die Seiten angezeigt werden. In der Topic-View weiß ich noch nicht genau, wie der Code aussehen muss, aber ich bin dran.

Danke, endlich! War ja Wahnsinn wieviel "last" und "letzte Seite" man lesen musste, 2Monate lang.

Glaubst du all die <p> und </b> und Umlautverwirrungen bei quoten oder bearbeiten im mobile skin koennen noch geaendert werden?

Ah ja: Horn Channel rauf, LASK Channel runter bitte. Gibts doch nicht dass das wochenlang ignoriert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kurz, um wieder einen Überblick zu bekommen. Was sind aktuell die wichtigsten Kritikpunkte?

Nicht mit der "Post per Topic"-Sache kommen - das habe ich oben bereits erklärt.

*SQL Error

*regelmäßige Serverausfälle

*die fixe schwarze Leiste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

<p>

<br />

Kurz, um wieder einen Überblick zu bekommen. Was sind aktuell die wichtigsten Kritikpunkte?<br />

<br />

Nicht mit der "Post per Topic"-Sache kommen - das habe ich oben bereits erklärt.<br />

<br />

<br />

</p> diese seltsamen Zeichen beim zitieren mit dem tab und dass es nach wie vor keine mobile Version vom scr und fak channel am tab gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Bei mir funktioniert jeder 3,4. Post nicht.Hat das Problem sonst wer noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Ohne jetzt alles lesen du müssen, wird es irgendwann wieder möglich sein Gifs als Avatar zu verwenden?

Geht ja eh, siehe paar Posts ober dir bei sundaydriver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wo gabs darüber eigentlich die umfrage?

Gar nicht. Irgendein PN Kiddie hat hier rumgejammert deswegen und schon wurde der Scheiss eingerichtet.

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

<p>

<br />

<p><br /><br />

<br /><br />

</p> diese seltsamen Zeichen beim zitieren mit dem tab und dass es nach wie vor keine mobile Version vom scr und fak channel am tab gibt.<br />

<br />

<br />

</p>

Also am Smartphone gibt es mit dem mobile.skin keine Probleme.

Am PC kann man den aber nicht verwenden denn dann gibt es dieses Problem mit zitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag