rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. Juli 2012 wo gabs darüber eigentlich die umfrage? War ja unser neuer Supermod, der das ASB mit einem Nachrichtenportal verwechselt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Juli 2012 Weil ich gerade dran sitze, Thema "Posts pro Seite". Die Entwickler des Boards haben diese Funktionalität rausgenommen - aus technischen bzw. sauberen Gründen. Nachzulesen hier. Dazu jetzt meine Frage: Hat jemand von euch genug technisches Knowhow um mir dabei zu helfen, diese unglückliche "Neuerung" zu umgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Juli 2012 Bzgl. Mobile-Skin: Ich hab's jetzt mal geschafft, dass in der Forum View die Seiten angezeigt werden. In der Topic-View weiß ich noch nicht genau, wie der Code aussehen muss, aber ich bin dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Juli 2012 Nur weil du gerade dabei bist: in der 'neuen Inhalte' Funktion werden sie auch noch nicht angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2012 Bzgl. Mobile-Skin: Ich hab's jetzt mal geschafft, dass in der Forum View die Seiten angezeigt werden. In der Topic-View weiß ich noch nicht genau, wie der Code aussehen muss, aber ich bin dran. DANKE, DANKE, DANKE!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Juli 2012 Nur weil du gerade dabei bist: in der 'neuen Inhalte' Funktion werden sie auch noch nicht angezeigt. ...wird WAS noch nicht angezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Juli 2012 Die Seiten. Hab doch geschrieben 'weil du grad dabei bist', dachte dann is es klar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Juli 2012 Die Seiten. Hab doch geschrieben 'weil du grad dabei bist', dachte dann is es klar.. Alles klar, passt jetzt auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Juli 2012 Alles klar, passt jetzt auch! Top, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Juli 2012 Tapatalk-Plugin aktualisiert. Der Anti-Bump-Poll ist bereits länger fixed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Juli 2012 Member-Jubiläen auf vielfachen Wunsch am unteren Ende des Boards eingefügt. Wir müssen allerdings noch schauen, ob das Plugin nicht zu viele Ressourcen frisst - falls doch, werde ich es wieder rausnehmen. Ein hübsches Geburtstagskinder-Plugin für die Sidebar habe ich auch gefunden, aber nicht für unsere Board-Software-Version, somit ist das noch kurz auf Eis gelegt, bis es eine aktuellere Plugin-Version gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Juli 2012 fettes lob an den admin. das meiste betrifft mich zwar nicht, aber toll dass sich was tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Juli 2012 Ok, habe noch ein anderes Plugin gefunden, mit dem man die Geburtstage unterhalb der Onlineuserliste anzeigen lassen kann. Ist hiermit also auch drin. Wenn euch die lange Liste der User-Jubiläen stört, könnt ihr sie übrigens mit einem Klick auf "collapse" ausblenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 13. Juli 2012 Tapatalk-Plugin aktualisiert. Der Anti-Bump-Poll ist bereits länger fixed. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Juli 2012 Ok, habe noch ein anderes Plugin gefunden, mit dem man die Geburtstage unterhalb der Onlineuserliste anzeigen lassen kann. Ist hiermit also auch drin. Wenn euch die lange Liste der User-Jubiläen stört, könnt ihr sie übrigens mit einem Klick auf "collapse" ausblenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts