Los geht's: Der Derby-Thread


FANatiker

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Die Gelbe Karte für Akoto's Hands war denk ich nicht berechtigt. Doch Akoto's Ausschluss sehr wohl. Nicht nur Hicke hat dies bestätigt, auch euer Gile, der bestimmt nicht zu Rapid gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Die Gelbe Karte für Akoto's Hands war denk ich nicht berechtigt. Doch Akoto's Ausschluss sehr wohl. Nicht nur Hicke hat dies bestätigt, auch euer Gile, der bestimmt nicht zu Rapid gehalten hat.

Bitte dann zerlegen wir alles auf hätte wär und wenn - Martinez hatte in den ersten 10 Minuten schon 3 gelbverdächtige Fouls auf seinem Konto und kam immer mit Ermahnungen davon.

Hiden trat wenn auch nur leicht auf den liegenden Blanchard und Pashadingsbums hatte seinen Ellbogen auch zufällig in Dospels Gesicht !

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Die Gelbe Karte für Akoto's Hands war denk ich nicht berechtigt. Doch Akoto's Ausschluss sehr wohl. Nicht nur Hicke hat dies bestätigt, auch euer Gile, der bestimmt nicht zu Rapid gehalten hat.

Wie darf ich das verstehen? Die Gelbe war nicht berechtigt, die Gelb-Rote aber schon? :confused:

In letzter Zeit dürfte ich echt zu begriffstützig für das ASB sein... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie darf ich das verstehen? Die Gelbe war nicht berechtigt, die Gelb-Rote aber schon? :confused:

gilewicz meinte in der pause sinngemaesz, dass sich akoto ueber eine rote karte nach seinem foul an wallner auch nicht beklagen haette koennen.

edit: man soll nicht an zwei sachen gleichzeitig schreiben...

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
gilewicz meinte in der pause sinngemaesz, dass sich akoto ueber eine rote karte nach seinem foul an wallner nicht beklagen auch nicht beklagen haette koennen.

Aso. Hmm... kann ich nicht beurteilen. War genau auf der anderen Seite. Ich hab nur mitbekommen wie Wallner, Hermann-Maier-Nagano-like plötzlich in der Luft war. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutes spiel, nur dass das wagnerschwein ein tor geschossen hat taugt mir net! der is einfach eine sau!

aber sonst is es sehr schön, dass die austria den rapidlern punkte genommen hat! akoto hätte nicht vom platz fliegen dürfen ! wenn früher!

forza gak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

akoto hätte nicht vom platz fliegen dürfen ! wenn früher!

Forza Sätze die 0 Sinn machen :D

Btw: Ich mag auch keine GAK-Spieler!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

HALLO IHR HURENVEILCHEN,

SCHAUT EUCH MAL EUREN LIEBLINGSGOALIE an

GESCHISSENER DIDULICA!!!!!!!!!!

Muss trotzdem sagen dass ihr verdient gewonnen habts da ihr zwei Zufallschancen reingemacht habts, aber in Wahrheit warts ihr genauso schlecht wie wir. VOM SPIEL HER war es ein eher miserables DERBY!

Trotzdem (Hicke) siehe -> Tabelle Teletext-seite 211

dAnKe - BiTtE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Keine Ahnung jetzt, ob das schon irgendwo steht, aber die Aktion von Didulica und Dheedene war ka Erbsn. Ich hab geglaubt, der tritt eam die Birn vom Hals :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
HALLO IHR HURENVEILCHEN,

SCHAUT EUCH MAL EUREN LIEBLINGSGOALIE an

GESCHISSENER DIDULICA!!!!!!!!!!

Muss trotzdem sagen dass ihr verdient gewonnen habts da ihr zwei Zufallschancen reingemacht habts, aber in Wahrheit warts ihr genauso schlecht wie wir. VOM SPIEL HER war es ein eher miserables DERBY!

Trotzdem (Hicke) siehe -> Tabelle Teletext-seite 211

dAnKe - BiTtE

Danke für deine Wortspende und noch schöne Grüße an die "Sezione Niveauvoll" :nein::nein:

Baba und Foi net!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Hütteldorf im "Tal der Tränen"

Wir hätten noch drei Tage spielen können und ka Tor gschossn

Ebone

wallner hat glaub ich keinen einzigen zweikampf gewonnen

kienast ist einfach zu schwach

max

stimmungsmäßig warn wir heute konstant schwach

megaphone konnte man auch nicht verstehn

megustarapid

rapid einfach zu passiv und im angriff total harmlos

selbst mit einem mann mehr am platz haben wir keine einzige chance herausspielen können

kirchdorfer

da Iraner geht mir sowieso schon lange am arsch

DaveTardelli

was uns fehlt, ist ein stürmer vom kaliber eines rushfeldt

der kann den ball halten, den gegner überspielen und die bälle verteilen

und überdies macht er auch tore

platinum

in wien zählt nur das direkte duell gegen den stadtrivalen und wir haben seit 10 spielen nicht mehr gewonnen

das ist eine schande für rapid

chris

der Wallner hat eig. wieder mal orsch gspielt weis ned was mit den los is

Bernd

unser Support gestern war einfach nUR orsch

Alessandro

schande rapid

Grisu

haben sogar T-Shirts mit dem Ergebnis. Erniedrigung pur

Stone

scheiss ergebnis, scheiss spielniveau, scheiss abwehrfehler, scheiss gute violette abwehr, scheiss wetter

martin27

hurrnscheisse. und ja, diese niederlage tut weh. sehr weh. nicht wegen der tabelle, weil wir immer noch mehr als im plus sind und auch nicht wegen des punktevorsprungs. Aber das wie tut weh. rapid war heute einfach nur schlecht.

Heinz

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

no einmal kurz zu akoto nachdem ich das spiel jetzt ein zweites mal gesehen habe. die erste gelbe hätte durchaus eine rote sein können, die zweite gelbe hätte nicht sein müssen. wenn mei tante a pimperl hätte wärs mei onkel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
TABELLENFÜHRER- 4 PUNKTE VORSPRUNG- DIE NUMMER 1 IN ÖSTERREICH SIND WIR!

Bitte- Danke

Du bist das beste Beispiel,das man vom WIXEN Hirnkrebs bekommt :laugh:

..tschuldige mal, da du die Intelligenzsuppe anscheinend auch mit der Gabel gegessen hast, hätte ich mir mein Post eigentlich auch sparen können.

Sorry liebe Mods, aber das musste sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Naja, was soll man denn da sonst sein, insgesamt vielleicht 1 1/2 Chanchen für Rapid, 3 für die Austria. Das Stadion nahezu in grüner Hand, die Nordtribüne, auf der ich mich befand, war auf jeden Fall mehrheitlich grün weiss und dann so ein Hundskick. Den bladen Wallner solltens bis in den Winter eine Pulsuhr umschnallen und die Steinhofgründe rauf und runter jagen. Zum Kienast sag ich nur, back to Stadtliga. Achja, lieber VS, in den letzten 10 Derbies (vor dem) gabs 7 Unentschieden, 2 Austria Siege und 1 Rapid Sieg, gratuliere....

realitätsverlust??????

die west im horr war ja gestern auch fast in grünweißer hand, aber nur fast.

zum match: endlich haben die millionäre mal etwas für ihr geld geboten und ihr popscherl bewegt und den erzrivalen aus wien 14 mit einem 2:0 nachhause geschickt. bleibt nur zu hoffen, dass jetzt die moral steigt und die viola-kicker weiterhin kämpfen und auch irgendwann mal zaubern anfangen.

endlich hat auch einmal hickersberger fair kommentiert und es eingesehen, dass seine mannschaft auch mal gegen einen stark aufspielenden gegner verliert und nicht nur vom schiri runtergetragen wurde.

didulica = krank...

wie kann man am 16er solch eine aktion liefern? zum glück is nicht mehr passert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.