cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. April 2012 Aus welchem Grund hängen bei euch eigentlich alle Transparente verkehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. April 2012 kommts nur mir so vor, oder wird aigner heute schon ein paar mal fälschlicherweise zurückgepfiffen wegen abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. April 2012 kommts nur mir so vor, oder wird aigner heute schon ein paar mal fälschlicherweise zurückgepfiffen wegen abseits? Wollte ich auch gerade schreiben - die Abseitsentscheidungen zumindest sehr knapp. Kleiner Trost für die Vienna - Lustenau ist 1:0 hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 27. April 2012 Der laola1-Tickerschreiber lässt sich ja heute auch gewaltig aus. Letzter Eintrag aus der 3. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) Also was derzeit so zu sehen ist....ist echt nichtmal eines Bezirkligisten würdig. Ich hab den LASK noch nie so schwach gesehen wie derzeit. Sportlich einfach der totale TIEFPUNKT ! ÜBERHAUPT kein FEUER. Fehlpässe ENDE NIE ! Kein KONZEPT ! Planlosest ! Einfach KOTZable ! Dieses Spiel von uns in DIESER ART MUSS die Vienna gewinnen..... bearbeitet 27. April 2012 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. April 2012 Der laola1-Tickerschreiber lässt sich ja heute auch gewaltig aus. Letzter Eintrag aus der 3. Minute. laola schreibt für die 1. Liga immer wenig. weltfußball schreibt mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. April 2012 Wenn wir 3:0 führen täten, hätte ich nichts gegen so ein Spiel - aber so: Dauert noch 60 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 27. April 2012 Die Vienna kommt auch schon wieder zu guten Chancen, wir tun kaum noch etwas fürs Spiel. Wohin das führt ist der Mannschaft hoffentlich auch klar. Nach Grödig, FC Lustenau, BW Linz und Hartberg wäre es vielleicht mal an der Zeit, es anders zu machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. April 2012 Schön langsam wäre mir die Konferenz lieber. Was die zsammspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. April 2012 hattenberger wie man ihn kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 27. April 2012 So, Pause. Eine Arschpartie, die wir mit Sicherheit nicht gewinnen werden, wenn sich da nicht sehr bald was ändert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. April 2012 So, Pause. Eine Arschpartie, die wir mit Sicherheit nicht gewinnen werden, wenn sich da nicht sehr bald was ändert... Ein Tor für die Vienna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2012 Der Schachner hat aus dieser Truppe eine Schülermannschaft gemacht ! Die Leute haben NULL KONDITION und machen technische Fehler noch und nöcher. Pässe unsererseits sind grottenmiserabel und das beschreibt es nicht wie es wirklich ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. April 2012 Wir habens verdient. Ach ja - Schachner raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 27. April 2012 typisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts