WAC/St. Andrä - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

Spitzenspieler

Warum ich sage Längle raus ist doch offensichtlich, das Ziel ist seit 3 Jahren der Wiederaufstieg, 2x knapp verpasst, beim 3 mal dann doch klar gescheitert. Der Kopf kann gleich mitgehen. Beide haben keine Ahnung von Fussball und vom Fussballgeschäft. Wie kann man einen neuen Trainer holen um mit ihm noch unbdingt aufsteigen zu wollen und man gibt ihm einen längerfristigen Vertrag und das auch beim Nichtaufstieg. Und dann noch Mitschuld am Rauswurf von Hörmann.

Ausserdem hat mich das Grosskotzig tun von Längle, aber speziell auch von Kopf sehr sehr gestört. Das mit der Stadionerweiterung ist ja komplett nachhinten losgegangen. Ausgebaut wird bei Aufstieg und bei der sogenannten Stadiontour war man zwar Erster, allerdings nur Punktegleich mit dem WAC. Wenn man sowas macht dann kann man das bei 12 Punkte Vorsprung oder im "geheimen" machen, aber so nicht.

Darum hoffe ich das Längle und Kopf Ende Saison ausgewechselt werden. Bye Bye

Mir persönlich ist es ja "fast" egal ob man in der Ersten Liga oder Bundesliga spielt. Allerdings sind die Anspielzeiten der Bundesliga doch recht fanfreundlicher und es würde wieder mal richtig Stimmung ins Schabelholz kommen (und nicht nur dann wenn die Austria aus Lustenau kommt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf den vierten platz hätte euch hütter auch bringen können.

jetzt fängt stöhr bei euch auch schon an spieler an positionen einzusetzen wo sie nicht hingehören. hoffentlch bleibt der blender nächste saison bei euch!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grandioses Grottengekicke. Auf beiden Seiten.

Wie gerne würde ich einige Akteure nächstes Jahr nicht mehr sehen, blöderweise haben die meisten einen Vertrag.

Jetzt kann man nur noch hoffen, dass es der WAC auch packt. Und sich wieder einreden wie attraktiv die zweite Liga nächstes Jahr doch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

auf den vierten platz hätte euch hütter auch bringen können.

jetzt fängt stöhr bei euch auch schon an spieler an positionen einzusetzen wo sie nicht hingehören. hoffentlch bleibt der blender nächste saison bei euch!

.....und blablabla......einfach nur langweilig oder har dich Stöhr in irgendeiner Art und Weise beleidigt......du klingst sooooo persönlich betroffen. Hat sich Edi über deine intellektuellen Fähigkeiten geäussert onder hat es dich in seinem grossen Buch mit den vielen, vielen überflüssigen Komentare aufgenommen....Fragen über Fragen......sieh es nicht so verbissen; irgendwo, irgendwann wird dich schon jemand mögen und dich vielleicht sogar ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grandioses Grottengekicke. Auf beiden Seiten.

Wie gerne würde ich einige Akteure nächstes Jahr nicht mehr sehen, blöderweise haben die meisten einen Vertrag.

Jetzt kann man nur noch hoffen, dass es der WAC auch packt. Und sich wieder einreden wie attraktiv die zweite Liga nächstes Jahr doch ist.

wer hat denn alles einen vertrag? ich bin immer noch der meinung das ihr im gesamten die beste mannschaft habt.

.....und blablabla......einfach nur langweilig oder har dich Stöhr in irgendeiner Art und Weise beleidigt.....

stimmt sogar er hat mich oder besser gesagt unseren fanclub persönlich beleidigt weil ich in kritisiert habe!

.., irgendwann wird dich schon jemand mögen und dich vielleicht sogar ernst nehmen.

kein problem ich werde auch geliebt, aber danke..... :)

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wer hat denn alles einen vertrag? ich bin immer noch der meinung das ihr im gesamten die beste mannschaft habt.

stimmt sogar er hat mich oder besser gesagt unseren fanclub persönlich beleidigt weil ich in kritisiert habe!

kein problem ich werde auch geliebt, aber danke..... :)

...zum zweiteren: Schön und gut für dich. Zum ersten: Menschen die mich beleideigen werden von mir nicht zu wichtig genommen....ein kurzer Ärger ja, alles andere würde bedeuten, dass ich dies Peron wichtiger nehme, als sie ist und ich würde wahrscheinlich Gefahr laufen, irgendwann ein Magengeschwür zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

auf den vierten platz hätte euch hütter auch bringen können.

jetzt fängt stöhr bei euch auch schon an spieler an positionen einzusetzen wo sie nicht hingehören. hoffentlch bleibt der blender nächste saison bei euch!

Klar wären wir mit Hütter auch vierter geworden......aber mit stöhr spielt man wenigstens wieder attraktiver und das ist auch was wert!. Stöhr hatte im Sturm keine Alternativen, Tomi war nicht da (aus bekannten Gründen), Sadovic hat es nicht verdient; Seeger ist verletzt....O.K. bei Ademi kann man diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...zum zweiteren: Schön und gut für dich. Zum ersten: Menschen die mich beleideigen werden von mir nicht zu wichtig genommen....ein kurzer Ärger ja, alles andere würde bedeuten, dass ich dies Peron wichtiger nehme, als sie ist und ich würde wahrscheinlich Gefahr laufen, irgendwann ein Magengeschwür zu bekommen.

keine angst wegen stöhr bekomme ich kein magengeschwür. es freut mich ja das der kopf ihn geholt hat. das er bei euch schon anfängt die gleichen fehler zu machen wie bei uns ist nicht von der hand zu weisen, zudem redet er immer noch den selben schwachsinn der absolut nicht stimmt wie bei uns.

der herr würde sich nie eingestehen fehler gemacht zu haben. das nachtreten bei der nichtvertragsverlängerung das verweigen eines offizillen abschiedes oder die nichtgratulation zu hubis 60er offenbart den rest seiner persönlichkeit.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar wären wir mit Hütter auch vierter geworden......aber mit stöhr spielt man wenigstens wieder attraktiver und das ist auch was wert!. Stöhr hatte im Sturm keine Alternativen, Tomi war nicht da (aus bekannten Gründen), Sadovic hat es nicht verdient; Seeger ist verletzt....O.K. bei Ademi kann man diskutieren.

für uns ist es ja toll wenn das euer anspruch ist, aber ist es das wirklich?

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

für uns ist es ja toll wenn das euer anspruch ist, aber ist es das wirklich?

Nein, unser Anspruch wäre der Titel gewesen......aber scheinbar hast du nicht sehr viele Spiele von uns gesehen, wenn ja, würdest du mir in allen Belangen zu stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, unser Anspruch wäre der Titel gewesen......aber scheinbar hast du nicht sehr viele Spiele von uns gesehen, wenn ja, würdest du mir in allen Belangen zu stimmen.

alle spiele habe ich nicht gesehen, aber auch gute wie zb. gegen den lask. möchte nicht wissen was du gesagt hättest wenn hütter scherrer in den sturm gestellt hätte. ich sehe keine verbesserung zu hütter, ein bisschen besser kombinieren ist nicht genug.

der sieg gegen hartberg war ja auch mehr oder weniger glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

jetzt sind wird 2 jahre lang nicht aufgestiegen in dennen es meiner meinung nach sehr einfach war erster zu werden

und genau diese Einstellung ist mit schuld, dass es für Altach nie gereicht hat. Dieses "alle anderen sind für alles eh zu deppat". Ist nunmal nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und genau diese Einstellung ist mit schuld, dass es für Altach nie gereicht hat. Dieses "alle anderen sind für alles eh zu deppat". Ist nunmal nicht so.

naja schau dir mal an wie wir denn aufsteig verhaut haben 4 mal gegen wac nichts gewonnen obwohl sie 4 mal schlecht waren dann nur 2 mal gegen lask gewonnen obwohl sie 4 mal schlecht waren und dann noch weitere niederlagen wie 2 mal gegen grödig oder das 2:0 gegen die vienna und .... so darf man einfach nicht verlieren und so schwach kriegst du denn lask und st. andrä nie wieder 4 mal in der saison, da ist der aufstieg verschenkt

und naja denke nächste saison wirds ganz schwer da wird grödig sicher vorne dabei sein haben jetzzt schon einen guten kader und verstärken sich weiter (lexa, Taboga), dann st. pölten haben sowieso ne gute mannschaft und mit dem neuen stadion will man bestimmt auch in die bundesliga zurück, GAK wenn sie aufsteigen was wahrscheinlich so sein wird spielt sicher auch vorne mit a. luschenau oder st. andrä sowieso der LASK und naja kapfenberg wird bestimmt auch net um denn abstieg spielen also wäre diese saison der aufstieg sehr wichtig gewesen

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

alle spiele habe ich nicht gesehen, aber auch gute wie zb. gegen den lask. möchte nicht wissen was du gesagt hättest wenn hütter scherrer in den sturm gestellt hätte. ich sehe keine verbesserung zu hütter, ein bisschen besser kombinieren ist nicht genug.

der sieg gegen hartberg war ja auch mehr oder weniger glücklich.

du hast scheinbar zu wenig gesehen.....glaub mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.