screw64 oida Trottel Geschrieben 23. Mai 2012 europäische Weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) War ziemlich am Limit, mitm JD hätt ich eventuell noch halbwegs mithalten können, aber egal. War ein sehr feiner Lauf, hat echt Spaß gemacht. Gratulation an Danny und den zweiten Mann hinter dieser Veranstaltung, wirklich super! nachdem ich ab km ~4,5 komplett eingebrochen bin und tlw sogar kurz gehen musste, habe ich eh jeden moment damit gerechnet, dass du an mir vorbeiziehst, hatte dann aber immer noch ne minute vorsprung am ende kurz nach dem angeblichen donner (eher böller) sind sundaydriver und stepdown hämisch grinsend aus den gewölben des happel stadions gekommen, es möge ich bitte jeder selbst einen reim darauf machen... bearbeitet 23. Mai 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Mai 2012 stepdown führt beim rapidlauf sogar seinen titel an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 24. Mai 2012 stepdown führt beim rapidlauf sogar seinen titel an Jetzt dachte ich, ich schau mir die Starterliste an, um herauszufinden wie der herr StepDown in RL heißt ... blöde Idee - geschätzte 30 Mann mit Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 24. Mai 2012 Auf seine Zeit schaun und dann Namen suchen... Solid Stalking Skills! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) Auf seine Zeit schaun und dann Namen suchen... Solid Stalking Skills! Ich kenne seine Zeit nicht Edit: gefunden ... StepDown, der wohl schnellste BSc der Welt bearbeitet 24. Mai 2012 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Mai 2012 BSc Jetzt weiß ich endlich wie mein "Titel" abgekürzt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts