Lindener Stammspieler Geschrieben 21. April 2012 ich tippe trotzdem das Köln der zweite direkte Absteiger ist,Hertha verliert nächste Woche auf Schalke und Köln in Freiburg,am letzten Spieltag gewinnt Hertha daheim gegen Hoffenheim und Köln verliert daheim gegen die Bayern. Nee, Hertha ist zweiter Absteiger. Die haben so was von beschissen gespielt. Köln hat sauber gekämpft, Stuttgart ist schliesslich nicht "irgendwer", denen einen Punkt abzuringen zeugt von Können oder Kampfgeist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. April 2012 Wenn Hannover morgen gewinnt, dann stehen 2 Runden vor Schluss schon alle EC Teilnehmer fest. 5 Punkte holt Bremen nicht mehr auf. Für die Hertha schauts düster aus, mit Babbel wärs nie so weit gekommen. Noch können sie sich auf den Relegationsplatz retten, mit solchen Leistungen wirds aber schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 21. April 2012 Hoffentlich gewinnt Gladbach heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) bissl nervöser beginn in dortmund 1:0 bearbeitet 21. April 2012 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. April 2012 eingeschalten und Tor - i like. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. April 2012 ich will Mario G. sehen und der Herr Gündogan darf dann bitte mit zur EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. April 2012 ich hätt da kein abseits gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. April 2012 Hummels heute wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. April 2012 na dann gratuliere ich dem BvB mal als erster zur Deutschen Meisterschaft 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. April 2012 na dann gratuliere ich dem BvB mal als zweiter zur Deutschen Meisterschaft 2012 da hilft der nächste 90.min brunzersieg der bayern auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2012 Gratz Dortmund!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. April 2012 Bambule, Randale, DORTMUND hat die Schale!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. April 2012 Kann man nur gratulieren, wie letztes Jahr auch heuer der verdiente Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Bambule, Randale, DORTMUND hat die Schale!!!!!!! Randalemeister ist trotzdem die SGE! bearbeitet 22. April 2012 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. April 2012 Auch wenn es mir schwer fällt: Ich gratuliere Dortmund zur Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts