MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. September 2017 Damit das dritte neue Stadion. Neben Juve und Udinese? Oder hat noch wer eines fix durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. September 2017 Cagliari ist ja noch nicht fix. Und die Roma hat schon vor langer Zeit eingereicht, aber immer noch keine Zusage erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. September 2017 blue-white schrieb vor einer Stunde: Cagliari ist ja noch nicht fix. Doch, das Projekt in Cagliari ist bewilligt und wird 2019 eröffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) Die Konzepte zum Stadion-Neubau in Mailand wurden heute offiziell vorgestellt. https://www.nuovostadiomilano.com/en Hole jetzt den Thread wieder hoch, hier passts besser rein. So langsam kann ich mich auch eher für die Variante "The Cathedral" by Populous erwärmen, Wembley neu und das neue Spurs Stadion gehen unter anderem auf das Konto von Populous. "Rings of Milano" ist zwar nett, aber so eine ähnliche Architektur hat man gefühlt schon öfter mal gesehen. bearbeitet 26. September 2019 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. September 2019 Bin auch klar für die Kathedrale. Das stimmt einfach hinten und vorne alles. Hammerkonzept! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. September 2019 Vom Konzept her gefällt mir eigentlich Variante 2 besser, weil San Siro aktiv in den Entwürfen eine Rolle spielt, und ich diese Idee recht sympathisch finde: Zitat The landscape design carefully considers the memory of the historic San Siro by preserving the original pitch’s location and reimagining it as a gift to the community for all to enjoy. Das Aussehen ist eh pure Geschmacksache, beides wären aus meiner Sicht halt moderne Fußballtempel, die sich zwar Innovation auf die Fahnen schreiben, sie am Ende aber doch schuldig bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. September 2019 Was wäre für dich denn wahre Innovation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Juni 2020 So soll das Stadion in Bologna künftig aussehen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2020 chili schrieb am 04.06.2020 um 22:26 : So soll das Stadion in Bologna künftig aussehen: hat irgendwie was, gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts