FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.

warum um gottes namen bringt man wieder leovac statt liendl von beginn, und wann gesteht sich vastic ein, dass kienast zumindest in seinem "system" nix bringt?

die hosenscheißertaktik war nicht anzusehen. selbst bei schnellen balleroberungen geht neben dem ballführenden maximal einer, sehr selten zwei mit. so gewinnt man keinen blumentopf...

Am geilsten fand ich ja, dass wir phasenweise statt dem 4-2-2-2, wo wir "interessanterweise" nur durch die Mitte gespielt haben ( :facepalm: ), in einem 4-2-4 aufgestellt waren. Mader bzw. Dilaver bekommen die Haut und wissen dann (no na) ned wohin :lol:. Dieser Ivo, was sich der immer einfallen lässt. :lol:

Die beste Phase hatten wir mit Linz und Kienast im Sturm. Was macht IV? Er wechselt einen davon aus. :lol:

Leovac scheint eine Stammplatzgarantie zu haben. :lol:

Nach 75 Minuten kommt dann der Ivo doch drauf, dass ein 4-2-2-2 doch ned so sexy ist, wenn man nicht über die Flügel spielt und stellt dann endlich auf 4-2-3-1 um. :lol:

Unfassbar, wie wir verlernt haben nach Ballgewinn nähe des eigenen 16ers den Ball schön hinauszuspielen. (Und dazu brauchten wir keinen Barazite/Junuzovic !)

Ivo, bitte schleich dich endlich, du hast nicht mal eine talentierte Amateurmannschaft in der RLO coachen können!

Weiß eigentlich jemand warum der capo und einige andere kurz vor der halbzeit auf einmal nach aussen geströmt sind? - schlägerei??

Muss irgendwas mit den Slovan-Fans zu tun gehabt haben. So hab ichs jedenfalls vom Kiwara bei der Nord verstanden.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

mutlose vorstellung, Rapid sogar so beschissen wie wir im ersten frühjahrsderby.

gegen Sturm und Salzburg wars etwas besser, was aber daran liegen wird, dass sich die teams da doch etwas mehr raum gewährt haben.

mit dem mittelfeld Leovac(Liendl..), Mader und Dilaver hat man dann doch zu viele leute am platz, die auch mit einer ansatzweisen kontersituation nichts anfangen können, weil der zug nach vorne fehlt. Leovac ist dynamisch, aber wenn er offensiv mehr als laufen soll, vor allem planlos und überfordert.

Kienast fehlt der speed(braucht unterstützung), Leovac alles mögliche und das zentrale mittelfeld entwickelt keinerlei zug nach vorne- ergibt einfach eine sehr lauwarme angelegenheit, die gegen eine zweite hosenscheißertruppe zu genau dem schlafmittel führt, das man sich im frühjahr zweimal geben durfte.

einzelaktionen von Jun und Gorgon, umringt von einer großen überzahlt, mehr war nicht los.

schiedsrichterkritik darf nicht ausbleiben:

wenn gegen Real und Barcelona so zu werke gegangen werden dürfte, wie es zumeist in der bundesliga der fall ist(jetzt sind wir und Rapid hier auch fast uneingeschränkt dazuzuzählen), würden beide weltklassemannschaften vor ganz neuen herausforderungen stehen, ihre gegner in die knie zu zwingen.

es kann nicht sein, dass systematisch über gelb-vergehen hinweggesehen wird, weil man sich damit als schiedsrichter am wenigsten unmut zuzieht, bleiben schwerwiegendere entscheidungen so eher aus.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

highlight des tages: der ordner vor der süd, der meine karte sehen wollte und mir dann erklärt hat, dass ich nach "außen nord" auf der anderen seite müsse; ich hab' ihm dann erklärt, dass "außerordentliches mitglied" auf meinem abo nichts über meinen sitzplatz aussagt...

aja, ein "spiel" gab es ja auch noch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hätt vastic nicht nach wenigen minuten linz - kienast mit der auswechslung zerschlagen, hätten wir das sicherlich noch verloren. eig eh ein wahnsinn. ein orsch spiel über 90 min, 5 minuten "powerplay" wenn man so will von euch und das macht vastic mit seiner auswechslung wieder zu nichte :lol:

welcher spast konnte nicht dichthalten und hat den grünen eig. schon wieder unser choreo-thema verraten? :facepalm:

war net im stadion, was war eure choreo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Kann man mit den Daxi-Vergleichen aufhören, das bringt uns nicht weiter. Daxbacher wurde schlussendlich entlassen, weil er die Ergebnisse national nicht mehr bringen konnte, spielerisch war es unter ihm besser. Punkt aus.

Jetzt mit Vastic läuft leider beides nicht und das zieht sich seit Wochen/Monaten. Es ist absolut kein Aufwärtstrend in Sicht, keine Struktur erkennbar, die Außendarstellung schlecht-damit meine ich auch das Management.

Zum heutigen Spiel ist eh schon alles gesagt, wiedermal sehr schwach. Mader, Leovac mit die Schwächsten. Was man vielleicht positiv herausheben kann ist die Abwehr. Wobei hier die Frage ist obs an der guten Leistung liegt, oder an Rapids nicht existenter Offensive - ich tendier eher zu letzterem.

Positiv #2 die Chancen auf eine Euro-League-Quali sind immer noch sehr hoch (auch dank dem Cup) und ich denke auch, dass wir dieses "Ziel" erreichen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

heute nach der mannschaftsaufstellung, der gruber mit: "...und unser trainer ist ivica vastic"

darauf kamen pfiffe, buhrufe, pfui´s usw. - habe ich so auch noch nicht erlebt - bei daxi gabs stets applaus

Eh, aber wenn wir mal nicht teilnehmen, vielleicht wird dann bei uns mal nachgedacht, ansonsten wird wohl wieder ein Jahr weitergewurschtelt .....

wenn wir nicht teilnehmen würden, hieße das, man wäre vastic endlich los.... somit hätts wenigstens was gutes :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eh, aber wenn wir mal nicht teilnehmen, vielleicht wird dann bei uns mal nachgedacht, ansonsten wird wohl wieder ein Jahr weitergewurschtelt .....

parits wird nicht abdanken. von diesem gedanken werden wir uns leider verabschieden müssen.

btw: am peinlichsten fand ich heute die linz-sprechchöre und standing-ovations bei seiner einwechslung :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.