antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. April 2012 Im Endeffekt wird Moniz wahrscheinlich im Amt bleiben Najo, wenn er das Double holt hat er ja auch gute Argumente: Mim bescheuertsten Trainer die erfolgreichste Saison, führt zu inflationärem gebrauche des - smileys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. April 2012 Najo, wenn er das Double holt hat er ja auch gute Argumente: Mim bescheuertsten Trainer die erfolgreichste Saison, führt zu inflationärem gebrauche des - smileys Pacult wäre wohl auch frei, da der Aufstieg wieder versemmelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. April 2012 RBL ist mir sowas von Banane, ich will endlich den gschissenen Cup-Titel, am besten gegen die Veilchen im Prater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. April 2012 RBL ist mir sowas von Banane, ich will endlich den gschissenen Cup-Titel, am besten gegen die Veilchen im Prater Ich will auch den Cup-Titel. Nur RBL kann mir nicht Banane sein, DM sei dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. April 2012 Ich will auch den Cup-Titel. Nur RBL kann mir nicht Banane sein, DM sei dank. Najo, ich beäuge das schon recht kritisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. April 2012 Ui jetzt hast dem anti wieder Munition geliefert... ich sehr schon einen Abseits-Artikel über die Hörensagen-Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. April 2012 Najo, ich beäuge das schon recht kritisch. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Mir ist RBL an sich auch egal, etc., nur sind die Entscheidungen bei RBS, etc. nicht ganz unabhängig von dem, was sich bei RBL abspielt, ergo kann es mir nicht ganz egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. April 2012 Ui jetzt hast dem anti wieder Munition geliefert... ich sehr schon einen Abseits-Artikel über die Hörensagen-Geschichte Aber wo, dabei goa net. Ich schreib keine Hörensagen-Geschichten... Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Mir ist RBL an sich auch egal, etc., nur sind die Entscheidungen bei RBS, etc. nicht ganz unabhängig von dem, was sich bei RBL abspielt, ergo kann es mir nicht ganz egal sein. Aso, ich glaub, es dauert noch 2 1/2 Aufstiege, bis es interessant für Salzburg wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. April 2012 in 10 Minuten beginnt der Abstiegskrimi Hartberg - Vienna. tut sich das wer von den usern an? zwecks Spionage wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) engagierter Beginn von Hartberg! Wenn die etwas cleverer abspielen stehts nach 2 Minuten schon 2:0... Da müssen wir aufpassen. So nudelt man sich auch teilweise durch unsere Abwehr edit: Die Abwehr von Hartberg ist trotzdem ziemlich unsicher und nervös, wenn der Gegner da mal mit dem Ball in die Nähe kommt. bearbeitet 17. April 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Hmm, eigentlich schaue ich A Lustenau - Altach, muss ich wohl mal in das andere Spiel reinschauen. bearbeitet 17. April 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. April 2012 Für mich ist es endlich mal ein Grund ein Zweitligaspiel zu verfolgen... Ich vermisse Schwauna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. April 2012 Für mich ist es endlich mal ein Grund ein Zweitligaspiel zu verfolgen... Ich vermisse Schwauna Du warst also der Fan. Wolfi Mair kann es immer noch, war ja auch einmal einer unserer Wunderstürmer unter Jara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Jap, ich war das. Ganz einsam auf der Stahlrohrtribüne dem Thierry Tazameta, Lukas Mössner, Florian Hirsch, Cermenjak und natürlich Andreas Heraf auf der Trainerbank zuschauen 1:0 Vienna Hartbergs Verteidigung nur ein schwacher Begleitservice edit: erstes Zwischenfazit: Hartbergs linke Abwehrseite ist nicht gerade berühmt bearbeitet 17. April 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Jap, ich war das. Ganz einsam auf der Stahlrohrtribüne dem Thierry Tazameta, Lukas Mössner, Florian Hirsch, Cermenjak und natürlich Andreas Heraf auf der Trainerbank zuschauen 1:0 Vienna Hartbergs Verteidigung nur ein schwacher Begleitservice edit: erstes Zwischenfazit: Hartbergs linke Abwehrseite ist nicht gerade berühmt Tazemeta Den wollte Kreuzer damals auch als neuen Stürmer präsentieren (nachdem Kuljic zu früh bei der Austria unterschrieben hat und Keita nie am Flughafen in SBG aufgetaucht ist ), Rakic ist es dann geworden bearbeitet 17. April 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts