Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DerFremde

SC Austria Lustenau - SCR Altach

   14 Stimmen

  1. 1. Wie gehts aus?

    • Sieg Austria
    • Unenetschieden
      0
    • Sieg Altach

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

15 Beiträge in diesem Thema

Am Dienstag ist es soweit, Edit Stöhr kehrt als Trainer einer gebeutelten Altacher Mannschaft ins RHS zurück während die Austria auf einer ungekannten Erfolgswelle schwimmt. Trotz allem ist Altach auf Rang 2 und mit der nominell stärkeren Mannschaft immernoch Favorit, jedoch liegt auch der Druck bei ihnen. Altach muss aufsteigen, die Austria kann aufsteigen.

Bei der Austria dürfte es einige Spieler geben, die darauf brennen, ihrem Ex-Trainer etwas zu beweisen, Felix Roth ist verletzt, gesperrt ist meines Wissens keiner. Das Team kann und wird befreit aufspielen und den Altachern einen Strich durch die Aufstiegsrechnung machen.

Tipp: 2:1 (Thiagoal, Boya)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein derby als das wohl richtungsweisendste spiel der kompletten saison - für beide gilt: verlieren verboten. selbst ein unentschieden könnte den kärntnern stark in die karten spielen.

wie derfremde schon erwähnt hat: altach MUSS aufsteigen, wir KÖNNEN - ich hoffe das ist auch in den köpfen unserer spieler verankert, in letzter zeit hatte ich zumindest stark das gefühl, dass wir doch relativ befreit aufgespielt haben.

wird ein hartes spiel, aber wir sollten die verunsicherung der altacher ausnützen: 2-1 sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls es wen interessiert... hab ich eben ausm austria forum kopiert

DERBYNEWS

Für das Derby gegen Altach haben sich bis auf Aaron Kircher und Felix Roth alle Spieler fit gemeldet.

Das Spiel steht unter der Patenschaft der gemeinnützigen Aktion "Ma Hilft", und die Organisatoren haben sich dazu einiges einfallen lassen: So findet beim großen Pavillon eineTombola mit 100 attraktiven Sofortgewinnen statt. Im Pavillon wird ausgeschenkt und es legt vor dem Spiel ein DJ auf. Als Höhepunkt werden nach dem Spiel ab 21:15 Uhr im Glashaus die orginal getragenen"Ma Hilft-Austria-Trikots" versteigert. Alle Erlöse kommen dabei der karikativen Aktion zugute.

Weiterhin ist das Spiel ein TOTO-Spiel: Gegen Vorweis einer TOTO-Quittung erhält man eine Eintrittskarte (Aktion limitiert auf 150 Karten), und in der Halbzeitpause findet das beliebte TOTO Fußball-Kegeln statt (Sofortgewinn 100,- Euro in bar).

Im Stadion haben interessierte Zuschauer die Möglichkeit an der Aktion "Hauptsponsor 2012" teilzunehmen und ein BMW-Cabrio zu gewinnen.

(Daniel Ernemann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FUCKING FUCK FUCK FUCK YEAH!

Sascha Boller* Fußballgott!

*ah ne, der Pass war ja gar nicht von Boller.

Wurscht!

Und das wäre jetzt eigentlich Rot für den dreckigen Guem gewesen. ABer Altach gibt nichtmal den Ball zurück.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE NUMMER 1 IM LAND SIND WIR :support:

Trotz 0:1 gleich zurückgefightet und das Spiel souverän nachhause gespielt - Gratulation der gesamten Mannschaft, das hätte ich mir nicht gedacht, dass wir das so klar gewinnen werden.

Schade nur, dass uns die Blauen, bzw. der Trottelschiri beim WAC Spiel im Stich gelassen haben. 4 Punkte Vorsprung sind noch einiges. Egal, weitermachen und was auch immer am Schluss dabei raus kommt: Wir mussten nicht aufsteigen, aber es könnte uns der schlechte Auftakt schlussendlich das Genick brechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Guem den VN und dem Schiri wirklich gesagt, dass er den Kontakt zwischen Pölli und Admi "bis zur Mittellinie gehört" hat?

laughing_meme_guy_by_vixenwolfie-d485kw0.png

Was Edi und die anderen Altacher in den VN über den Schiri jammern geht ja auf keine Kuhhaut. Einen Elfer geschenkt bekommen und noch nicht genug haben, da ist man ja völlig verganglt im Oberland. Dann noch die einseitige Berichterstattung von Adam/Hofer dazu und der klare Sieg der 90 Minuten besseren Austria schmeckt noch besser.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.