Heikki Perkele! Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Der orangene HOT-Button schaut farblich übrigens fürchterlich aus. Abgesehen davon haben die meisten Themen sowieso alle den HOT Button, da könnte man ihn gleich weglassen... schaut mal hier rein, absolut jedes Topic mit HOT gekennzeichnet. Auch im Off-Topic hat fast jeder Thread diesen Button, und sogar in weniger frequentieren Foren wie "Fußball in Deutschland" sinds immer noch über drei Viertel aller Themen. Desweiteren sind Beiträge mit "HOT" markiert, bei denen der letzte Post über 1 Jahr zurückliegt, Beispiel - Mattersburgforum, runterscrollen oder Seite 2. (so wie ich es sehe sind alle Threads mit HOT markiert, dir irgendwann mal eine Grenze von 40-50 Antworten überschritten haben - und bleiben dann auch ewig markiert.) bearbeitet 15. April 2012 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. April 2012 hat noch jemand auf einma l probleme mit adblock? wenn akitiviert, werden weder channel icons noch der banner oben angezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 15. April 2012 Weiß nicht ob es schon wer gepostet hat. Aber wenn man am iphone oben rechts auf die 4 Kasterln geht ist dann im Menü die Schrift zu groß. Sonst durchaus gelungen das Update. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. April 2012 hat noch jemand auf einma l probleme mit adblock? wenn akitiviert, werden weder channel icons noch der banner oben angezeigt. hast vielleicht eine regel gesetzt die zuviel anderes mitblockiert? ist mir auch schön öfters passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. April 2012 ist das jetzt schon wieder schmäler geworden? hab das Gefühl das ich jetzt bei 50:50 bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. April 2012 hat noch jemand auf einma l probleme mit adblock? wenn akitiviert, werden weder channel icons noch der banner oben angezeigt. hatte ich auch mal. schau mal die filter durch. bei mir war damals einer dabei der das verursacht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. April 2012 screenshots, screenshots, screenshots. + browser info. da bei mir alles passt, kann ichs schwer beurteilen. Hab den Cache mal gelöscht, jetzt passt's halbwegs. Kann man das Forum nicht mittig machen? Links die Werbung und rechts die Partnerlinks, Facebook, Sponsoren etc. oder umgekehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. April 2012 wieso dauerts solange bis ich beim letzten ungelesenen beitrag bin, wenn ich auf "go to last unread" klick? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. April 2012 Ich will beim mobile skin bitte wieder einzelbe Seiten aufrufen koenne . Gibts doch nicht, dass man voellig problemlose Features einfach raushaut.., 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. April 2012 Das grau auf grau auf der Startseite ist kaum zu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. April 2012 hab nun statt AdBlock+ die Lite-version installiert, da gehts wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2012 Das grau auf grau auf der Startseite ist kaum zu lesen. ist gefixt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 15. April 2012 hab nun statt AdBlock+ die Lite-version installiert, da gehts wieder... also frecher gehts wirklich nicht mehr die jungs bieten dir hier ein GRATIS forum (auf dem du schon über 40k postings verfasst hast - scheint dir also hier zu gefallen) und du hast nichts besseres zu tun als ads zu blocken, und nochdazu im "offiziellen" feedback forum ratschläge zu geben wie mans am besten macht. zum KOTZEN so eine einstellung. aber vielleicht schaffst dus ja das jeder nur noch mit adblock am asb surft, wenn dannyo die ersten rechnungen aus eigener tasche zahlen muss, wars das dann bald mit dem asb.. pfui gack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. April 2012 Ja Wahnsinn. Auf einem Laptopdisplay sind nahezu 50% leer, 50% Content. Sorry, aber das kanns, bei allem Verständnis für Werbung, nicht sein. Die Lesbarkeit leidet massiv darunter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) ist gefixt das selbe problem besteht jetzt noch bei den thread-untertiteln. e: bzw. der zitieren button könnt sich auch ein bisschen mehr vom rest abheben bearbeitet 15. April 2012 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts