quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. April 2012 Hier mal die verfügbaren Teams: Argentina Australia Austria Belgium Brazil Bulgaria Cameroon Chile *NEU* Colombia *NEU* Cote d'Ivoire *NEU* Croatia Denmark Ecuador Egypt *NEU* England Finland France Germany Greece Hungary Ireland Italy Korea Republic Mexico Netherlands New Zealand Northern Ireland Norway Peru *NEU* Poland Portugal Romania Russia Scotland Slovenia South Africa Spain Sweden Switzerland Turkey United States Uruguay schade das es die Ukraine nicht gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2012 Ich würde Vorschlagen wir warten wer sich bis Freitag 12:00 Uhr anmeldet und dann schauen wir bzgl. Gruppen bzw. Sterneeinteilung. Ich melde mich hiermit offiziell an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April 2012 Hier mal die verfügbaren Teams: Argentina Australia Austria Belgium Brazil Bulgaria Cameroon Chile *NEU* Colombia *NEU* Cote d'Ivoire *NEU* Croatia Denmark Ecuador Egypt *NEU* England Finland France Germany Greece Hungary Ireland Italy Korea Republic Mexico Netherlands New Zealand Northern Ireland Norway Peru *NEU* Poland Portugal Romania Russia Scotland Slovenia South Africa Spain Sweden Switzerland Turkey United States Uruguay schade das es die Ukraine nicht gibt. Mexiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. April 2012 Ich würde es ganz einfach machen. Jeder nennt das Team der Euro12 mit dem er spielen will und wir nehmen alle Spielbegegnungen der Originalen her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. April 2012 teams auslosen wär auch eine ganz lustige idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) also ich bin auch dabei. edit.vorausgesetzt man will das ich dabei bin bearbeitet 17. April 2012 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. April 2012 ich werd entweder england oder österreich nehmen, falls es recht is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. April 2012 Dieses Team auswählen bevor noch überhaupt was geplant ist macht mMn wenig Sinn, man sollte allen die gleiche Chancen geben ihren Lieblingsverein wählen zu können. Vorschlag: Man einigt sich auf einen Spielmodus (EM/WM) sucht sich ein Team aus und ein Ersatzteam. Falls 10 Leute Spanien nehmen wird ausgelost welcher Spanien bekommt und dann kommt das Ersatzteam ins Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April 2012 Dieses Team auswählen bevor noch überhaupt was geplant ist macht mMn wenig Sinn, man sollte allen die gleiche Chancen geben ihren Lieblingsverein wählen zu können. Vorschlag: Man einigt sich auf einen Spielmodus (EM/WM) sucht sich ein Team aus und ein Ersatzteam. Falls 10 Leute Spanien nehmen wird ausgelost welcher Spanien bekommt und dann kommt das Ersatzteam ins Spiel. Ich bin für WM ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 17. April 2012 Mir ist es egal, ich bin für den Modus den die Mehrheit will Hauptsache es kommt zustande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 17. April 2012 Danke für die einladung wär fix dabei. Modus wär mir egal, wobei eher euro als wm. Ich will uuuunbedingt mit portugal spielen, geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. April 2012 Ohne Plan und Leiter wird das aber ned wirklich was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2012 Wieviele sind wir den geworden? Ich werd mir das heute Abend mal anschauen und eventuell eine Übersicht erstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. April 2012 kommt drauf an wie viel wir sind, je nachdem geb ich noch bescheid ob ich mitmach, tendiere aber eher zu nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) .. bearbeitet 20. April 2012 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts