weisshaar Posting-Pate Geschrieben 6. August 2019 gugge schrieb am 2.8.2019 um 13:40 : Ja, offensichtlich allen, ansonsten würden wir dort nicht in Liga 2 spielen also muss in Liga2 nichts überdacht sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. August 2019 Die eine Hintertortribüne ist mit dem Überhang des VIP-Clubs "überdacht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 6. August 2019 weisshaar schrieb vor 6 Stunden: also muss in Liga2 nichts überdacht sein ? Die Ostseite ist bis auf die ersten 2 Reihen überdacht. Im Bild Vip-Tribüne links und Fankurve rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. August 2019 Falls jemand den Ground in Gerersdorf verpasst hat, hat er am 25.8 um 10:30 bzw. 12:30 (Reserve) nochmal die Möglichkeit dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. August 2019 onkelandy schrieb am 18.6.2019 um 16:27 : Rottenegg, die im Winter den Spielbetrieb eingestellt haben steigen nicht wieder ein sondern wollen ab Herbst evt. DSG Liga spielen. falls es wen interessiert: Rottenegg spielt nun tatsächlich DSG Liga - gesamten oberösterreichischen DSG Liga Spielplan gibts hier in der 2. Klasse Mitte spielt Stahl Linz die Saison im Sportpark Auwiesen wo sonst kein fixer Heimverein existiert(e). Dardania darf nicht mehr auf dem Don Bosco Platz spielen (Eigentümerwechsel) und ist voerst im Sportpark Lissfeld untergekommen, wo vor einigen Jahren spielte mal der sinnlose "LASK Linz JKU" Versuch spielte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 5. September 2019 Wiener Neustadt Abschiedsspiel des alten Stadions: Samstag, 14. September, 16.30 Uhr, gegen den Neusiedler SC Eröffnung des neuen Stadions mit Doppelveranstaltung am Samstag, 28.9.2019 16.30 Uhr SC Wiener Neustadt Amateure – SC Felixdorf (die genau Anstoßzeit wird erst fixiert) 19.30 Uhr SC Wiener Neustadt – SK Rapid IIhttps://scwn08.at/scwn-einigkeit-stadion/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) Der neue temporäre Gestesektor im Karawankenblickstadion für die Cup Partie gegen Sturm... Jetzt auf der Rampe... Es wird immer skurriler bearbeitet 24. September 2019 von gugge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 25. September 2019 gugge schrieb vor 13 Stunden: Der neue temporäre Gestesektor im Karawankenblickstadion für die Cup Partie gegen Sturm... Jetzt auf der Rampe... Es wird immer skurriler Okay, ich gebe zu, wie ich von Zusatztribünen für dieses Match gelesen hatte, habe ich an sowas dann doch nicht gedacht. Einfallsreich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 25. September 2019 ich seh kein Bild ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 25. September 2019 Brucki schrieb vor 36 Minuten: Okay, ich gebe zu, wie ich von Zusatztribünen für dieses Match gelesen hatte, habe ich an sowas dann doch nicht gedacht. Einfallsreich ... Mehr geht jetzt dann aber wirklich nicht mehr denk ich. Wobei.. wenn die Austria tatsächlich um den Aufstieg mitspielt und in der letzten Runde gegen Innsbruck aufgrund des Rammstein Konzerts noch einmal ausweichen muss, vielleicht öffnet man noch die Dachflächen der angrenzenden Wohnhäuser. weisshaar schrieb Gerade eben: ich seh kein Bild ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 25. September 2019 na bist... das ist ja nicht mal ein "Tribünchen".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 25. September 2019 Das hab ich eh auch schon im Sturm Channel geschrieben, Es hat irgendwie Ähnlichkeit mit dem damaligen Spiel in Vöcklabruck gegen Austria Salzburg, da wurden ja auch alle Sturm Fans ohne wirkliche Tribüne einfach auf die Längsseite gepfercht. Diejenigen die in der dritten, vierten Reihe standen, sahen halt nichts mehr. In dem Fall besteht der Zaun allerdings aus Maschendraht und ist kein Bauzaun. Auch ist man doch erhöht und hat grundsätzlich einen guten Überblick. Nur der Fernsehturm ist halt im Weg. Für die Stimmung natürlich nicht förderlich, zieht sich der Sektor doch über die gesamte Längsseite, also gut 100 Meter. Er ist dann ja auch noch schief. Alles in Allem weiß ich nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 25. September 2019 mich wundert das sowas "genehmigt" wird.. Veranstaltungsbehörde, etc.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Im ehemaligen 2.Liga "Stadion" Untersiebenbrunn ("sc interwetten.com") ist wieder mal Schluss. http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Aus-und-vobei-Untersiebenbrunn-hoert-auf.html bearbeitet 25. September 2019 von SKSVG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. September 2019 SKSVG schrieb vor 6 Stunden: Im ehemaligen 2.Liga "Stadion" Untersiebenbrunn ("sc interwetten.com") ist wieder mal Schluss. http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Aus-und-vobei-Untersiebenbrunn-hoert-auf.html Haben sich eigentlich langen gehalten, wenn man bedenkt, dass dieses Projekt leider - so wie damals in Hagenbrunn - von Anfang gefloppt ist. Die Erlaa und Siebenhirten Argumentation ist schon schlecht, weil die ja zu Zeiten in den Verband eingegliedert wurden, wie die noch zu Niederösterreich gehört haben... Das ist also historisch bedingt, dass die NÖ spielen und nicht irgendein Jux! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts