Fantacalcio - 33. Runde


Djet

Recommended Posts

Medienberichte

Ein neuer Skandal erschüttert die Fantacalcio Liga!

...und Team des Ligapräsidenten mitten drin!

Als gestern die Aufstellung von Guru Parma bekannt gegeben wurde, traute so manch einer seinen Augen nicht. Lässt Djet doch glatt gegen einen Meisterkandidaten seine B-Elf auflaufen.

Natürlich wurde dies gleich mit den Worten "man muss jedem eine Chance geben" oder "die sind gut genug" abgetan - in Wirklichkeit steckt hier viel mehr dahinter!

Unseren Reportern ist es gelungen Folgendes in Erfahrung zu bringen:

Es gab ein Treffen zwischen Djet - Trainer der Gurus und Tom - Trainer von Springfield im Springfielder Seelokal...

mafia-restaurant-pop_12193.jpg

Man unterhielt sich. Dieser einzige Schnappschuss ist unseren Reportern gelungen. In der Zwischenzeit.....

....einige Leibwächter beider Trainer vor dem Lokal...

camorra.jpg?w=510

Man konnte beide Herren auf dem Schnappschuss nur schwer erkennen....Tom ist der mit dem Hut...

Man erkannte jedoch, dass Tom mit seinem "persönlichen Fleischhacker" wohl alles im Griff hatte.

Die Diskussion war lautstark. Es scheint als bräuchte der Ligapräsident Geld, viel Geld um seinen Verein über Wasser halten zu können.

Tom soll dafür "sichere" 3 Punkte in der jetzigen Partie erhalten...

Djet meinte - das kann er nicht machen. Er ist Präsident. Ein Regelverstoß ist nicht durchführbar.

Da kam ihm wohl dann die Idee mit der B-Elf. Man war sich dann sehr schnell einig.

Uns interessiert jedoch nicht nur dieses Geschäft - wir fragen uns:

- woher hat Springfield das viele Geld?

- warum ist der amtierende Meister angeblich verschuldet?

Kurz nachdem die Beiden das Lokal verlassen hatten, kamen mehrere Hochrangige diverser "Organisationen" aus mehreren Hinterräumen.

Die Polizei wusste Bescheid, und hatte längst alle beschattet.

Man ging gezielt vor!

u_Camorra_Mafia_Verhaftet.jpg

image_t5_45433.jpg

....die beiden Trainer wurden nicht mehr gesichtet.

Jedoch konnten unsere Reporter dieses Foto auf der gegenüber liegenden Seite machen:

10925.jpg

....Giuseppe Sculli.....Spieler von Pintu Calcio.....Enkelsohn von Giuseppe Morabito....Boss der "Ndrangheta".

Alles Zufall?

Keiner der Beteiligten wurde bisher erreicht.

Man konnte aber gestern noch nach den CL Spiel den Trainer vom FC Weigelsdorf zu einer Stellungnahme am Heimweg von der Kantine überreden:

"Was ist los? Was wollen Sie? Wer sind sie eigentlich?....Und wo bin ich eigentlich?...

Egal...Also - was ist passiert?...Djet und Tom...Geschäfte?...Nein, die doch nicht. Alles Blödsinn. Die Medien spinnen sich hier wieder Dinge zusammen....ein Wahnsinn. Selten so einen Topfen gehört. Ich denke eher, dass Sie paniert sind....nicht ich!

Was die Hafteten angeht?...Kenn ich keinen. Noch nie gesehen, aber mich wunderts nicht, dass da ein Spieler von Pintu Calcio in der Nähe war. Die haben ja überall ihre Finger drin.

Vermutlich einen Falle, um Springfield aus dem Meisterschaftsrennen zu beseitigen?! Und die Gurus sind ja jetzt auch nicht gerade mit Pintu Calcio befreundet...! Tja, blöd gelaufen...haha...

Aber damit die Beiden ein Alibi haben....die waren Beide mit mir was trinken! Problem damit?...A eh ned...

....so, und jetzt zeigen Sie mir meinen Heimweg. Weiß ihn nicht mehr."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Offizielle Stellungnahme von Guru Parma:

Es ist durchaus richtig, dass Tom und ich am Montag im Springfielder Seelokal "Il Lago" diniert haben. Allerdings sollte man richtigstellen, WARUM es dazu kam. Ende letzter Woche erreichte mich in meinem Büro ein Fax von Pintu Calcio: Trainer Pinturicchio hätte ein persönliches Anliegen und wolle sich mit mir treffen um das persönlich zu besprechen, weil ihm das lieber als ein Telefonat wäre. Da Springfield geographisch ziemlich genau zwischen Parma und Turin liegt hat Pinturicchio diese Location für unser Meeting ausgewählt.

Als ich dann am Montag im Lago angekommen bin war von Pinturicchio keine Spur. Stattdessen kam etwa 10 Minuten später mein Kollege Tom ins Lokal. Auch er war auf der Suche von Pinturicchio, der sich auch mit ihm hier ein Treffen ausgemacht hatte. Telefonisch war der Trainer von Pintu Calcio leider nicht zu erreichen. Nun, was machen wir beide jetzt wohl wenn wir schon hier sind? Klar, wir wandeln das Meeting zu einem Festmahl zwischen 2 Trainerfreunden um und sprechen bei Fisch, Fleisch, Brot und Wein über Gott und die Welt. Dass uns Pinturicchio gelinkt hatte wurde uns erst bewusst, als plötzlich immer mehr Paparazzi vorm Lokal versammelten und Fotos von uns machten. Da es aber sowieso zu spät war, ließen wir uns beim Essen nicht stören.

Fußball und vor allem das anstehende Spiel unserer Teams gegeneinander waren nie Gegenstand unserer Gespräche.

Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Medienberichte aus Ried:

Skandal um Präsidenten der FAGF

Parma. Ein möglicher Skandal erschüttert die Fantacalcio-Liga, mittendrin niemand Geringeres als der Liga-Präsident Djet höchstpersönlich. Gerüchten zufolge soll es eine geheime Vereinbarung zwischen Djet - seines Zeichens Trainer von Guru Parma - und Tom., Trainer der sich aktuell auf Titelkurs befindlichen Truppe aus Springfield gegeben haben. Stimmen wurden laut, nachdem Djet kurz vor Spielbeginn seine Aufstellung präsentierte, die so gar nicht von den Medien erwartet wurde. Aus seinem gefürchteten Tridente rund um Palacio, Cavani und Borini schaffte es nur Letzterer in den Kader, Borini musste allerdings auf der Bank Platz nehmen und wurde im Verlauf des Spiels nicht eingewechselt.

Besonders verdächtig erscheinen diese Vorkommnisse, nachdem der Trainer der Gurus vor der unerwarteten Spielverschiebung vor eineinhalb Wochen alle Vorwürfe bezüglich Manipulation des Spiels gegen Springfield von sich weisen wollte. Ein Auszug aus einem Interview Djets mit in Parma ansässigen Medien:

wir werden aber - entgegen allen Gerüchten - mit unserer stärksten Elf antreten

Diese Woche klang das ganze allerdings schon wieder etwas anders und der Trainer sprach bereits von einer B-Elf und nicht mehr von der bestmöglichen Elf:

Meine "B-Elf" ist immer noch eine sehr respektable Truppe

Wir befragten zum Thema Delarge, dessen Team sich aktuell mit Springfield und Pintu Calcio einen Dreikampf um den Titel liefert.

Delarge: "Ein Skandal in unserer Liga? Ich würde erst einmal nichts überstürzen, aktuell gibt es noch keine Beweise, wenngleich die Involvierung Moggis ein schiefes Licht auf die Sache wirft."

Die FAGF (Federazione ASB Giuoco Fantacalcio, Anm.) hat bisher noch nicht reagiert und scheint ihren Präsidenten während der Prüfung des Falles nicht zu suspendieren. Wir bleiben weiterhin an etwaigen Verbindungen zwischen Springfield und Guru Parma dran und werden vor Allem die Transferaktivitäten zwischen den beiden Trainern in der nächsten Saison besonders genau unter die Lupe nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Shit, Boriello spielt, wir können einpacken.

:davinci:

Ein Trainer sieht nun mal seine Mannschaft jeden Tag beim Training und weiß, wen er am Spieltag bringen kann und wen er schonen muss :king:

Forza Guru Parma :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Gratulation an diesen unfassbar ausgefuchsten Trainer-Guru Djet, Boriello hatten wir gar nicht auf dem Zettel. Dass er gerade gegen uns das erste Saisontor erzielt, ist zwar bitter, aber so ist Fantacalcio. Noch dazu verschießt Andrea wieder eine Elfer, so hat man einen Sieg bei einem der erfahrensten Teams natürlich nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Nerazzurro Raggamuffins (70,5) 2:3 (75,0) Pintu Calcio :bangyourhead: :rockinbanana:

Nerazzurro Raggamuffins

Viviano 5,0

Jonathan 6,5

Manfredini 6,5

Benatia 5,5

Cambiasso 6,0

Emanuelson 6,0

Hamsik 9,5

Vazquez 5,5

Biondini 6,0

Floro Flores 5,0

Corvia 5,5

Pintu Calcio

Buffon 6,0

Basta 5,5

Chiellini 6,5

De Ceglie 6,5

Maggio 6,5

M. Rigoni 6,5

Marchisio 6,5

Sneijder 13,5 :allaaah:

Matri 5,0

Vucinic 6,5

Sculli 6,0

FORZA PINTU CALCIO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Spettacolo Rossonero (71) 2-1 (65) I Nerogialli

Spettacolo Rossonero (+3)

Sorrentino 5,5

Natali 6

Domizzi 6

DS 4

Conti 6,5

D'Agostino 6,5

Nainggolan 6

Ramirez 5,5

Di Vaio 5,5

Hernandez 8,5

Totti 8,5

I Nerogialli

Boruc 5,5

Cassani 6

Canini 6

*Vitiello 5,5

Andreolli 6

Santana 6

Candreva 9

Cigarini 6

Vidal 5

*Del Piero 6

DS 4

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

I Mercenari (67) 1:0 (54,5) FC Weigelsdorf

Curci 4,5

Armero 5,0

Silvestre 5,5

Bonucci 6,5

Schelotto 6,5

Gargano 6,5

Pjanic 4,5

De Rossi 4,5

Miccoli 5,5

Ibrahimovic 5,5

Destro 9,5

+3

Consigli 6,0

Samuel --> DS 4,0

Biava --> DS 4,0

Chivu --> DS 4,0

Hernanes --> Stankovic 5,5

Lamela --> Biagianti 5,5

Brocchi --> DS 4,0

Rossi --> DS 4,0

Jovetic 10,0

Milito 6,5

Osvaldo 1,0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer seine Aufstellung ändert ist ja auch ein Mädchen. :=

richtig.....+ unnötig ausgewertet.

Wie ich gerade festgestellt habe, habe ich mit Stankovic den 6. Nicht EU-Spieler drinnen. Somit 3-0 für dich.

...ich werde wohl nicht mehr mit dem Handy an der Aufstellung arbeiten. Und seitdem habe ich meine Aufstellung nicht mehr beachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Guru Parma (71,0) 2-0 (56,0) Springfield

Guru Parma

Agliardi 5,5

Nesta 6,5

Lucio 6,5

Lucarelli 6,0

Jose Angel 4,5

Ibarbo 10,5

Hetemaj 5,5

Parolo 5,5

DS 4,0

DS 4,0

Borriello 9,5

Springfield

Brkic 2,0

Agostini 6,0

Portanova 6,0

Cuadrado 4,5

Della Rocca 6,0

Donati 6,0

Pirlo 2,0

Galloppa 6,0

Giovinco 7,0

Cassano 6,0

Bergessio 4,5

@Tom: Danke für die Blumen. Die Hereinnahme von Borriello und das Umsteigen auf die Viererkette waren der Clou in diesem Match. Aus der gesicherten Abwehr heraus ging es dann gleich viel leichter für uns. Dazu noch die magische Einwechslung von Ibarbo...diesmal hab ich echt alles richtig gemacht. Viel Glück noch im Saisonfinish :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Rossoblu Baden (69,5) 1 - 1 (69,5) Catenaccio Allstars

Catenaccio Allstars:

Di Natale 5,5

Brienza 6,5

Di Michele 6,5

Moralez 10

Lodi 6

Bonaventura 6

Cossu 5,5

Maicon 6,5

Astori 6,5

Oddo 5,5

Marchetti 5

Rossoblu Baden:

Caracciolo 5

Pinilla 8,5

Guarin 6,5

C. Ledesma 5,5

Behrami 6

Dzemaili 6

Pasqual Ranocchia 6

Mantovani 5,5

Cannavaro 6,5

Campagnaro 6

Benassi 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

I Mercenari (67) 3:0 (54,5) FC Weigelsdorf

Curci 4,5

Armero 5,0

Silvestre 5,5

Bonucci 6,5

Schelotto 6,5

Gargano 6,5

Pjanic 4,5

De Rossi 4,5

Miccoli 5,5

Ibrahimovic 5,5

Destro 9,5

+3

Consigli 6,0

Samuel --> DS 4,0

Biava --> DS 4,0

Chivu --> DS 4,0

Hernanes --> Stankovic 5,5

Lamela --> Biagianti 5,5

Brocchi --> DS 4,0

Rossi --> DS 4,0

Jovetic 10,0

Milito 6,5

Osvaldo 1,0

Jetzt stimmts.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.