mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2012 Rapid hat für mich ähnliche Chancen als Ried. Novi Sad war etwas stärker als erwartet und wir etwas schwächer. Wenn wir wieder zweimal die Stange treffen wirds erneut nichts. Das wird eine verdammt enge Geschichte. Also ich fand Novi Sad eigentlich so schwach wie erwartet, es hat schon einen Grund, warum die in UEFA-Wertung im Niemandsland sind. Leider kann es noch eng werden, aber Rapid ist mMn eigentlich mindestens 1 Klasse stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Diese Begegnungen wären für Rapid im Falle eines Aufstieges in die Play-Off Runde interessant. Es müssten allerdings gleich 6 von den fett gedruckten rausfliegen, wenn ich das richtig verstanden habe. Die Chancen sind sehr schlecht, dass Rapid noch zu den gesetzten aufsteigt. Aber zuerst einmal müssen wir das Rückspiel im Hanappi gewinnen! Rapid Wien 12.265 FC Fehérvár Hun - AA Gent Bel (12.480) 1-0 Asteras Tripolis Gre - Maritimo Funchal Por (12.569) 1-1 KuPS Kuopio Fin - Bursaspor Tur (13.310) 1-0 Kalmar FF Swe - Young Boys Sui (16.860) 1-0 Racing Genk Bel (16.480) - FK Aktobe Kaz 2-1 Servette FC Genève Sui - Rosenborg BK Nor (20.935) 1-1 AIK Stockholm Swe - Lech Poznan Pol (22.483) 3-0 Steaua Bucuresti Rom (26.764) - Spartak Trnava Svk 0-1 bearbeitet 3. August 2012 von daigoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2012 Die Polen aber zum Glück noch nicht im Meisterschaftsrhythmus. das wurde gestern im orf auch alle 5 minuten gesagt. ich weiß aber nicht, ob das bei unserem doch leider wieder dünnen kader wirklich ein gutes argument ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2012 Diese Begegnungen wären für Rapid im Falle eines Aufstieges in die Play-Off Runde interessant. Es müssten allerdings gleich 6 von den fett gedruckten rausfliegen, wenn ich das richtig verstanden habe. Die Chancen sind sehr schlecht, dass Rapid noch zu den gesetzten aufsteigt. Aber zuerst einmal müssen wir das Rückspiel im Hanappi gewinnen! Rapid Wien 12.265 FC Fehérvár Hun - AA Gent Bel (12.480) 1-0 Asteras Tripolis Gre - Maritimo Funchal Por (12.569) 1-1 KuPS Kuopio Fin - Bursaspor Tur (13.310) 1-0 Kalmar FF Swe - Young Boys Sui (16.860) 1-0 Racing Genk Bel (16.480) - FK Aktobe Kaz 2-1 Servette FC Genève Sui - Rosenborg BK Nor (20.935) 1-1 AIK Stockholm Swe - Lech Poznan Pol (22.483) 3-0 7. müssten rausfliegen, am besten angefangen mit Sparta Prag Geht sch aber ohnehin nicht aus, denn aus der CL kommen wohl zuviele Teams nach. Die Bukarester hast übrigens z.B. in deiner Liste vergessen. das wurde gestern im orf auch alle 5 minuten gesagt. ich weiß aber nicht, ob das bei unserem doch leider wieder dünnen kader wirklich ein gutes argument ist. War immer schon ein Vorteil für österreichische Vereine. Dann habens noch ein Testspiel gegen Dortmund am Wochenende, da werden die scih wohl auch reinhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2012 Die aus der Cl-Quali rüberkommen sind doch in der kassiesa liste eh schon miteinberechnet, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2012 Die aus der Cl-Quali rüberkommen sind doch in der kassiesa liste eh schon miteinberechnet, oder nicht? Düdelingen gibts dann wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2012 Die aus der Cl-Quali rüberkommen sind doch in der kassiesa liste eh schon miteinberechnet, oder nicht? Nein, die rechnen mit dem schlechteren Team in der Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2012 Die aus der Cl-Quali rüberkommen sind doch in der kassiesa liste eh schon miteinberechnet, oder nicht? jein, bert geht immer vom erfolg des favoriten aus, womit also nur der jeweils schlechtere verein eingerechnet ist. somit muss man in der CL-quali auf favoritensiege hoffen, in der EL-quali auf das ausscheiden der favoriten, was die sache umso schwieriger macht. Dann habens noch ein Testspiel gegen Dortmund am Wochenende schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Ich seh Ried eigentlich mit den besten Chancen. Die dürfen einfach nicht verlieren, und da ein Spiel bei 0:0 beginnt, sind sie aktuell die einzigen die weiter sind. Rapid muss erstmal ein Tor schießen, so beeindruckend war die Leistung auswärts aber nicht, Schöttel hat seinen Teil dazu beigetragen. Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt plötzlich Ildiz, Trimmel, Alar und Gerson draußen zu lassen und die halbe Mannschaft umzustellen... Bin natürlich bissal sauer, aber ich kann Ried nicht wirklich böse sein, weil das Spiel ansonsten eigentlich sehr ansprechend war (das beste der Saison?) Admira hat auch gut gespielt, mit bissal Glück führt man und dann verläuft das Spiel ganz anders. Enttäuscht bin ich nur von Rapid, das war gar nix, das Eiertor und der Elfer dann auch noch der Höhepunkt... bearbeitet 3. August 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2012 danke, jetzt hab ich es verstanden, z.b. fenerbahce oder partizan könnten noch vor uns reinrutschen, wenn sie ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. August 2012 Nix für ungut, aber ich finde es ein wenig vermessen auf das Ausscheiden von Favoriten zu hoffen, wenn man selbst vor dem Aus steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2012 schon wieder? War das leicht schon? Nix für ungut, aber ich finde es ein wenig vermessen auf das Ausscheiden von Favoriten zu hoffen, wenn man selbst vor dem Aus steht... Warum? Man darf ja trotzdem noch eine Runde weiter schaun. Gut, selbst die 594 hätten nicht gereicht fürs Finale, 595 ist mindestens notwendig, da gibt's wohl noch ein Stechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2012 Uns könnte heuer zu Gute kommen, dass die direkten Konkurrenten auch fleißig auslassen. Schweiz: Mit etwas Glück fliegen Servette und Young Boys in dieser Runde raus, auch Luzern wäre im Play-Off ungesetzt. Bleibt also nur mehr Basel und auch die sind noch nicht in der CL. Dänemark: Aarhus schon weg, Kopenhagen und Horsens könnte es diese Runde ebenfalls erwischen, Midtjylland ist im Play-Off ungesetzt und Nordsjælland in der CL sowieso Kanonenfutter Israel: Netanya out, Yehuda ebenso kurz vorm Ausscheiden, Shmona de facto zumindest in der EL aber die und Hapoel werden alleine kaum ~4,5 Punkte auf Österreich aufholen. Polen: Posen und Chorzow de facto weg, Wroclaw in der CLQ ebenfalls weg und im EL Play-Off ungesetzt, bleibt noch Legia gegen Ried. Die holen uns nicht mehr ein! Also im Grunde liegt das Augenmerk auf Dänemark (0,85 Rückstand) und der Schweiz (2,075). Wenn wir noch auf 2 Punkte kommen, dann wirds für die Schweiz schon etwas eng, vorausgesetzt Basel darf EL spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2012 Nix für ungut, aber ich finde es ein wenig vermessen auf das Ausscheiden von Favoriten zu hoffen, wenn man selbst vor dem Aus steht... nein. solange es möglich ist, ist es völlig legitim, sich mit diesen möglichkeiten auseinanderzusetzen - und diese bestehen nicht nur aus den nächsten 90+ minuten. Bin natürlich bissal sauer, aber ich kann Ried nicht wirklich böse sein, weil das Spiel ansonsten eigentlich sehr ansprechend war (das beste der Saison?) dir kann man's auch nicht recht machen, steigt eine mannschaft auf, ohne die maximalzahl an punkten für die wertung zu holen, bist du unzufrieden; holt man die maximalzahl (und das hat ried gestern gemacht), bist du auch nicht zufrieden. War das leicht schon? jup, http://www.sportal.de/dortmund-schlaegt-legia-warschau-lewandowski-trifft-1-2012072923068800000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2012 ich habe nirgends geschrieben, dass ich auf das ausscheiden von favoriten hoffe, sondern wollte wissen wie schlecht unsere chancen stehen, im falle eines aufstieges, gesetzt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts