pironi V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 Ab wann gibt es 0,5 Punkte für einen Sieg? Erst ab den play offs oder? Jawoi Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2012 Jezek Admira die einzige Mannschaft, der ich in dieser internationalen Saison aus österreichischer Sicht noch die Daumen drücke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. Juli 2012 Gruppenphase erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2012 Achso? Ried macht 0,5 Punkte = 0.125 für die Länderwertung, Admira macht - im Falle eines Sieges - 1 Punkte = 0.25 für die Länderwertung. Insgesamt also 0.375. Jetzt wirf bitte mal einen Blick auf diese Seite: 5-JW (Österreich gelb, alles drum herum herrlich grün ) zum zeitpunkt deines posts waren dennoch schon ein Israeli und ein Däne draußen . und Zypern hat heute mehr geholt als wir. ich sags nur ungern, aber Polen punktet bisher sehr gut und die auslosung ist nicht schlecht. im auge behalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) Ab wann gibt es 0,5 Punkte für einen Sieg? Erst ab den play offs oder? Jawoi Admira! Im Prinzip gibts nie 0,5 Punkte sondern ab der Hauptrunde = Gruppenphase 2 Punkte für einen Sieg, der durch die Anzahl der Starter dividiert wird. Sprich heuer noch 0,5 nächste Saison dann 0,4 edit: dividieren is a Kunst bearbeitet 26. Juli 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Juli 2012 ich sags nur ungern, aber Polen punktet bisher sehr gut und die auslosung ist nicht schlecht. im auge behalten... Irgendwie auch wieder logisch. EIn Riesenland mit viel Potential. Viel investiert wurde auch in die Infrastruktur, da wär es nur gut, wenn da wieder was kommt. Lieber Polen als nach Zypern oder Israel fliegen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2012 Irgendwie auch wieder logisch. EIn Riesenland mit viel Potential. Viel investiert wurde auch in die Infrastruktur, da wär es nur gut, wenn da wieder was kommt. Lieber Polen als nach Zypern oder Israel fliegen zu müssen. wobei das natürlich auch daran liegt, dass die so früh einsteigen müssen, Lech schon in runde 1. und Zypern liegt wohl nicht nur bei mir an der 53. stelle der beliebtheitsskala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 Der Admira gebe ich mehr Chancen auf den Aufstieg als Ried, Legia Warschau hat es letzte Saison immerhin bis ins EL-1/16-Finale geschafft (Gruppengegner PSV, Hapoel Tel Aviv und Rapid Bukarest) und ist dann knapp an Sporting gescheitert, dazu der Cuptitel in Polen und aktuell 5-1 gegen Lijepajas vorne...die sind gut drauf. Sparta Prag wiederum ist '11 im EL-Playoff an Vaslui gescheitert, ein Jahr zuvor im CL-Play-Off an Zilina usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Juli 2012 Ich mag diese Frage von arrivierten Usern aber echt nicht mehr lesen müssen! Ich hab es mir damals so gemerkt, dass für die 5 Jahreswertung noch die 2 Punkte-Regel gilt (Sieg 2 Punkte, Remis 1 Punkt) und in der Qualifikation (da gehört auch das "PlayOff" dazu, das für mich den Namen Quali Runde 4 hat) nur die halben Punkte. Und alles dividiert durch Anzahl der Startplätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2012 Irgendwie auch wieder logisch. EIn Riesenland mit viel Potential. Viel investiert wurde auch in die Infrastruktur, da wär es nur gut, wenn da wieder was kommt. Lieber Polen als nach Zypern oder Israel fliegen zu müssen. Vor allem aber gönnt man den Polen Erfolge, diverse Zypressen mit elf Legionären in der Startelf interessieren niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 Ich hab es mir damals so gemerkt, dass für die 5 Jahreswertung noch die 2 Punkte-Regel gilt (Sieg 2 Punkte, Remis 1 Punkt) und in der Qualifikation (da gehört auch das "PlayOff" dazu, das für mich den Namen Quali Runde 4 hat) nur die halben Punkte. Zumindest für die Länderwertung ist das der Fall. Bei der Klubwertung läuft die Berechnung anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Juli 2012 Zumindest für die Länderwertung ist das der Fall. Bei der Klubwertung läuft die Berechnung anders... Ja eh. Geht bei der Frage aber meistens um die 5JW. Weiß nicht wie oft OoK, Obsolet und ein paar andere die in den letzten Jahren schon beantwortet haben. Ich glaub 1/10 aller Beiträge von Obsolet drehen sich darum. Wenns noch mal jemand fragt, nehm ichs in die Signatur... Und das is jetzt nicht böse gemeint, ich glaub viele merken es sich einfach nicht, daher meine "Eselsbrücke".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Juli 2012 Vor allem aber gönnt man den Polen Erfolge, diverse Zypressen mit elf Legionären in der Startelf interessieren niemanden. Da hast du vollkommen Recht. Sind die Zyprer eigentlich auch so verschuldet wie die griechischen Vereine? Dann wär es ja nur eine Frage der Zeit, bis das Kartenhaus zusammenbricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Juli 2012 Admira sehr brav... Ein Wort noch zu Polen. Die sind schon seit 1-2 Jahren im Aufwind. Dennoch sind die punktemäßig einfach zu weit weg. Selbst wenn die Auslosung gut ist, holen die das nicht auf. Da müsste schon eine Traumsaison her und die kann ich mir aufgrund der Setzungen nicht vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) das Admira-spiel tut schon gut nach der Salzburger megakatastrophe und dem Rieder gemurkse. kann man gegner dieser kategorie als doch noch ordentlich herpanieren, es kamen ja schon zweifel auf... vor den Weissrussen muss man wohl wirklich keine angst haben, die haben außer BATE nichts, das annährend so viele punkte holt und das reicht halt doch nicht für mehr als das untere ende der top-20. bearbeitet 26. Juli 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts