Bester Stürmer der Serie A


Djet

Wer ist es?  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

Also ich sehe Del Piero und Vieri da zusammen ganz vorne. Obwohl man die beiden nicht miteinander vergleichen kann.

Del Piero hat eine Top Saison bisher gespielt und ist spielerisch der wohl beste Stürmer.

Vieri hingegen ist mit seiner Kopfballgefährlichkeit, Zweikampfstärke und Abgeklährtheit die Personalisifzierung einer Tormaschine.

Dahinter kommen für mich folgende Spielr:

Trezeguet: Wer soviele Tore schießt kannn nicht nur "gut" sein. Was ist denn dann bitte mit Salas und Di Vaio die beide nicht annähernd an Trezegol herankamen als er weg war.

Shevtshenko: Nach Del Piero der Spieler mit den wohl besten spielerischen Fähigkeiten.

Baggio: Trotz seines Alters im nunmehr 3 Frühling Top und zudem mit einer immensen Erfahrung.

Dann kommen für mich Adriano, Mutu, Miccoli und Lopez.

Alle 4 müssen noch beweisen das sie für eine längere Zeit in der Serie A Top sein können.

Was diese Saison betrifft sind sie schon klasse und können zeitweise mit den 4 Erstgenannten mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

da ich Rumäne bin versuche ich objektiv zu bleiben.

Vieri:Hat den perfekte Torinstinkt, steht immer richtig,ist da wo ein Stürmer sein soll.Seine tore sind sicher kein Zufall auch wenn manche glücklicjh ausschauen.mMn vergleichbar mit Jardel vor 2, 3 Jahren.

Mutu: Ist ganz klar der bessere Techniker und ist mMn eher der Spielmachertyp,so wie er es bei Dinamo bukarest auch war.Aber seitdem er in Italien spielt entwickelt er sich mehr und mehr zum richtigen Vollstrecker.

Da er noch jung ist denke ich dass er eine grosse Karriere vor sich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Interisti völlig zu, als Forumleiter könntest du etwas sympatischer wirken und nicht immer Mutu, nur weil er bei Parma spielt so hochheben.

Du bist der Chef hier, also zeig das auch und bring normale Argumente.

Das mit Ronaldo ist so, er ist der beste Kicker der Welt für mich, aber Vieri der Stürmer. Kannst du das nicht auseinanderhalten. Spieler (komplett), Stürmer (Tore, Strafraum ....).

19 Tore in 16 Spielen, wer auf der Welt schiesst, trotz Verletzungen, trotz Defensivtaktik von Cuper, mehr Tore als er Spiele gespielt hat? :winke::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bisweilen hat man sich angesichts gewisser Tatsachen doch an den Kopf zu greifen ...

Ich stimme Interisti völlig zu, als Forumleiter könntest du etwas sympatischer wirken und nicht immer Mutu, nur weil er bei Parma spielt so hochheben.

Wenn es als "Moderator" (oder "Forumsleiter", was auch immer) darum geht "sympathisch zu wirken" (ja, Intertrista, mit "h" :busserl: ), finde ich, dass man meiner Wenigkeit diese exorbitante Würde zukommen lassen sollte.

Den wer assoziiert meinen wundervollen Charakter nicht mit grenzenloser Sympathie, allseits zugegener Beliebtheit, positivem Denken und, was am wichtigsten ist, mit Feinfühligkeit.

Ich kann den werten Forumskollegen meine Fähigkeiten gerne am Beispiel dieses Konfliktes vorführen ...

Intertrista, ich weiß, dass Du nicht besonders intelligent bist, ich weiß auch, dass Du das nicht weißt, aber bitte, um Genosse Marx Willen, unterlasse, Du Vorstadtpoet, diese dümmlichen, einfältigen und überflüssigen Versuche diversen anwesenden Personen, die Deine kleine verlorene Seele weder kennt noch (wahrscheinlich) jemals kennen wird, einzureden wie sie sich zu verhalten haben.

Nun, Freunde des "Austriansoccerboard", wann steht meine Angelobung an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

als Forumleiter könntest du etwas sympatischer wirken

Ist es das, worauf man als Moderator achten sollte - dass man sympathisch rüberkommt und sich überreden lassen sollte?

Juventino hat das gut ausgedrückt - er ist ein sympathischer Zeitgenosse :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
Giuseppe Signori :clap: ...selbst wenn er nur noch auf der Bank oder Tribüne rumhockt, so ist er doch noch immer der Größte. Beppe ist ein wahrer Fußballgott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.