La 32° giornata


Tom.

Recommended Posts

Calcio

Rot für Carrizo (Catania) wegen Kritik, Lodi geht ins Tor :eek: Wehe die machen noch eins...

2-1 Lecce, Di Michele (91.) :kotz: :kotz: :kotz:

fick dich oida, scheiß Lecce. Ich scheiß mich schon komplett an, die steigen wirklich noch ab. Wah, das waren heute schon 7 Punkte auf Lecce, jetzt sinds 2 :aaarrrggghhh: Nächste Woche dann auswärts gegen Milan, Lecce traue ich derzeit sicher einen Sieg zu gegen Napoli in der Form. Das ist eine scheiße, unpackbar :nervoes:

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fick dich oida, scheiß Lecce. Ich scheiß mich schon komplett an, die steigen wirklich noch ab. Wah, das waren heute schon 7 Punkte auf Lecce, jetzt sinds 2 :aaarrrggghhh: Nächste Woche dann auswärts gegen Milan, Lecce traue ich derzeit sicher einen Sieg zu gegen Napoli in der Form. Das ist eine scheiße, unpackbar :nervoes:

Wenn man sich die Spielstatistik gegen Cesena anschaut, dann ist das aber wirklich schon beschämend.... da ist deine nervosität nachvollziehbar

Wär schon eine verrückte Geschichte, wenn Lecce in 2 Jahren beide Vereine aus Genua rauskickt

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Wenn man sich die Spielstatistik gegen Cesena anschaut, dann ist das aber wirklich schon beschämend.... da ist deine nervosität nachvollziehbar

wenn man unfähig ist gegen Cesena oder Novara zu gewinnen, gegen wen dann? sagt ja schon einiges. Sind jetzt schon 10 Spiele in Folge ohne Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.