Recommended Posts

ASB-Legende

tippe auf 1000+

Bereits vor vielen Jahren gab es oft einen Liveticker der Kartenverkaufsstände auf der Homepage, ich verstehe nicht warum man das nicht wieder einführt!? Man lässt die Fans lieber nichts wissen, ich bin ja auch auf die Neuerungen im Fanservice gespannt die bei der Mitgliederversammlung bekantgegeben werden, vermutlich wird Hujilu der der neue Fanbetreuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

sah ich bisher in etwa auch so, doch dann kam das lustenau-spiel :glubsch:

Ja, das Lustenau-Spiel kann man von der Ausgangslage auch super mit dem Derby vergleichen! Hier sind echt die Experten am Werk.... Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, das Lustenau-Spiel kann man von der Ausgangslage auch super mit dem Derby vergleichen! Hier sind echt die Experten am Werk.... Wahnsinn!

das erste Derby unter Vastic war schon scheisse, jetzt das letzte Spiel vor dem Derby gegen einen schwächeren Gegner noch mehr scheisse und jetzt soll man sich Wunderdinge für den Sonntag erwarten? scheinst ja auch voll der Experte zu sein, vielleicht fällt dir eine schlüssige Begründung ein warum das so sein sollte. aber bitte nix mit "eigene Gesetze" und so.

das einzige was ich positiv gewendet erwarte ist, dass Rapdi ja nur um ein Haar besser beinand is als wir und man sich ungefähr auf Grashalmniveau in Augenhöhe begegnen wird, wo eventuell die Mannschaft der das Glück des Dummen zufällt die Partie am Ende gewinnt. und so gesehen stehen die Chancen 50/50. aber wer will so einen Scheiss schon sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

was bist du für einer - stell dich mal ordentlich bei mir vor, bevor du mich von der seite angehst :finger:

Derby angeblich ausverkauft! (Quelle: Hornets FB-Seite)

wenn du bei den kommentaren weiterliest, wirst du feststellen, dass es immer noch ostkarten gibt :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

wenn du bei den kommentaren weiterliest, wirst du feststellen, dass es immer noch ostkarten gibt :verbot:

Stimmt, hast Recht! Aber die paar werden bis morgen sicher auch noch weggehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

shop im 2. - shop beim stadion :ratlos:

heute haben wir doch nur bis 1 offen oder ??

:betrunken:

Stimmt, hast Recht! Aber die paar werden bis morgen sicher auch noch weggehen...

die paar is gut, wäre sehr informativ zu wissen wie viele tickets bislang weggegangen sind, wenn es noch über 1000 gibt, können wir wohl wiedermal mit einem "nicht ausv." horr rechnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

die west ist ja wieder geteilt (soweit ich weiß), dh da werden sicher nur ein paar hansl sein, sprich ausverkauft werden wir nicht sein denk ich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Letzter Tipp:

1:0 durch Linz, wobei wir uns die letzten 10 minuten wieder dermaßen anscheißen werden, siehe ried away oder auch cup lustenau, aber es doch schaffen

zuschauer: 11 982

wetter: bewölkt, leichter bis gar kein regen -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Letzter Tipp:

1:0 durch Linz, wobei wir uns die letzten 10 minuten wieder dermaßen anscheißen werden, siehe ried away oder auch cup lustenau, aber es doch schaffen

zuschauer: 11 982

wetter: bewölkt, leichter bis gar kein regen -.-

da hätt ich nichts dagegen... obwohl mir eine abfertigung lieber wäre ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Die Shops seit 13.00 zu. Ab wann macht morgen der Schalter auf, der Stadion shop öffnet um 1

die kassen machen auch um 1 auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten