Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Mann, warum bleibt Servus TV nicht einfach in Villach? ***grr***

Warum sollten sie?

Zu Salzburg braucht man nix mehr sagen, die gehören diese Saison in die Qualirunde und sonst nirgendwo hin.

Muahahaha KAC mit knapp 7 Spielern auf dem Eis, ein wechselnder Spieler berührt den Puck, aber es gibt keine Strafe. Salzburg bekommt schon Strafen gegen den KAC, wenn man "zu lange" braucht, um zu wechseln.

Only Klagenfurt. :love:

edit: und 30 Sek. später: Tripping Siklenka, kein Foul.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Dafür hat's aber auch vorher PP für den VSV gegeben woabsolut kein foul war! (Vsv Spieler schiebt KAC Spieler zum Goalie, KAC Spieler KANN nicht ausweichen und es wird gegen ihn geahndet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Warum sollten sie?

Weil bessere Partie? Weil 8 Tore? Weil bei Salzburg eigentlich eh schon klar war, dass das nix wird mit den Top 6?

OK, letztes Drittel nicht mehr das Niveau der ersten beiden Drittel.

Edit: Jaaa!!!

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

So nach dem heutigen Spieltag wird Znojmo wohl nur mehr ein Wunder helfen um noch die Top6 zu schaffen.

Denke ich auch. Graz hat ein "dankbares" Restprogramm; das der Blackwings ist zwar nicht so prickelnd, aber da hat man derzeit einen Lauf. Der KAC wird es vermutlich in Innsbruck fixieren und der VSV hat es nächste Runde gegen Znaim selber in der Hand allesklar zu machen ... Das Restprogramm der Tschechen: VSV (A), RBS (A), HCI (H)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Die Schiedsrichterleistung beim Spiel vsv- kac war ja eine Frechheit mMn. Wenn man schon strafen gibt dann sollte mit gleichen Maߠgemessen werden.

Freu mich schon aufs Spiel gegen Znaim am Dienstag :)

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich bin gespannt, was Innsbruck und Dornbirn in der zwischenrunde reissen. gerade dem DEC trau ich schon was zu... die hatten zuletzt auch ziemlich gute zuschauerzahlen, was ich gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Dornbirn ist gar nicht so schlecht, es fehlt ihnen halt manchmal das gewisse Glück! Trau der Mannschaft nächste Saison mehr zu als Heuer. Bzgl Playoffs ist alles möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich bin gespannt, was Innsbruck und Dornbirn in der zwischenrunde reissen. gerade dem DEC trau ich schon was zu... die hatten zuletzt auch ziemlich gute zuschauerzahlen, was ich gesehen habe.

Mehr als Achtungserfolge in einzelen Partien ist meiner Meinung nach für beide nicht drin.

Meiner Meinung nach werden sich zu den ersten 6 (das werden wohl Wien, Zagreb, KAC, VSV,l Linz und Graz sein) noch Salzburg und ein ausländisches Team gesellen.

Schafft Salzburg die Play Offs nicht wäre das der Supergau. Page würde das wohl nicht überleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben derzeit einfach einen Lauf, da gewinnt man auch Spiele mit schweren Fehlern: Das 2:2 schossen wir uns in der neutralen Zone selbst, das 4:2 war ein Ei vom Swette, Sicht hin oder her. Was mich auch immer ärgert ist das völlig übertriebene Scheibenhalten in Unterzahl für ein, zwei Sekungen Zeitgewinn. Genau deswegen brennt es immer wieder- raus mit dem Puck!

Der Feind von der Drau hat nur zwei richtig gute Linien, die werden dann in den Pos beinahe ununterbrochen auf dem Eis stehen. Kann mir gut vorstellen, dass es für den VSV sehr schnell aus ist in den POs.

Angeblich (kann es nicht bestätigen) haben Villacher Spitzenfans KAC-Spieler mit Schweizer-Krachern beworfen.

Tom Zanoski erweist sich für uns immer mehr als Glücksgriff. Der schiesst wirklich wichtige Tore.

Ja und zu meinem zweiten Lieblingsreibebaum EC Red Bull Salzburg muss ich schon auch was sagen: Die Try Out-Phase ist sicher zum versuchen da, aber mit einer derartigen Spielerfluktuation bekommst halt keine Mannschaft zusammen. Dass Salzburg trotz ansprechender Leistung im letzten Grunddurchgangsdrittel unter PO spielen muss, ist einzig und alleine die Schuld von Pagé der sich halt diesmal mit seinen Experimenten verzockt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tom Zanoski erweist sich für uns immer mehr als Glücksgriff. Der schiesst wirklich wichtige Tore.

Ja und zu meinem zweiten Lieblingsreibebaum EC Red Bull Salzburg muss ich schon auch was sagen: Die Try Out-Phase ist sicher zum versuchen da, aber mit einer derartigen Spielerfluktuation bekommst halt keine Mannschaft zusammen. Dass Salzburg trotz ansprechender Leistung im letzten Grunddurchgangsdrittel unter PO spielen muss, ist einzig und alleine die Schuld von Pagé der sich halt diesmal mit seinen Experimenten verzockt hat.

Zanoski ist mit Lundmark der Transfer Volltreffer beim KAC. Schießt wichtige Tore und gibt immer alles für die Mannschaft! Aber auch Doell hat sich in den letzten Spielen deutlich gesteigert. Da wird sein Try Out wohl verlängert werden. (das müsste so um den 15. Jänner auslaufen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dornbirn ist mir etwas zu sehr von Kozek und Aquino abhängig. Es würd mich doch sehr wundern, wenn beide auch nächstes Jahr noch in Dornbirn spielen sollten. Die haben sich absolut für bessere Vereine empfohlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag