iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2012 Haha, die Grazer werden jetzt "gegen die Liga vorgehen", weil sie sich von den Refs benachteiligt fühlen. Fucking crybabies, und an allem ist Lyle Seitz, der "Linienrichter aus der NHL" schuld. steht wo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. November 2012 IV mit dem GF in der Hockeynight kompakt am Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. November 2012 MED vs. RBS auf HRT2 live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. November 2012 hihihhi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. November 2012 schön, dassd lachen kannst des is ja heut ka bemmerl, was die kacler aufführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. November 2012 Dornbirn in einem Drittel von 0:2 auf 5:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. November 2012 schön, dassd lachen kannst des is ja heut ka bemmerl, was die kacler aufführen Ich find dass das sowieso a lauwarme Partie is.. Dornbirn in einem Drittel von 0:2 auf 5:2 Und ich hab Aquino bei Pick your team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) Aquino mittlerweile an 6 von 7 Treffern beteiligt E: 7 von 8 !!!! Und Kozek macht 5 Goals ! bearbeitet 18. November 2012 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) 6:3 DEC und wieder Aquino beteiligt. Aquino mittlerweile an 6 von 7 Treffern beteiligt Der Mion telefoniert sicher schon mit seinem Agenten. bearbeitet 18. November 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. November 2012 Ich find dass das sowieso a lauwarme Partie is.. ja, eine lauwarme partie in ders 2:0 stehen müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. November 2012 Salzburg ist so schlecht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. November 2012 ja, eine lauwarme partie in ders 2:0 stehen müsste not! (Wenn du die 2 aberkannten Tore meinst) Wien ist stärker. Das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. November 2012 jö wieder mal einen shorthander kassiert. ich mag nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. November 2012 jö wieder mal einen shorthander kassiert. ich mag nimma. Wird noch besser, wenn du dir mal ansiehst, wieviel Tore wir in den letzten Spielen so geschossen haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 18. November 2012 krasses spiel. jetzt noch in der defense besser werden und man ist hoffentlich bald vor den red bulls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts