z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2012 Dann müsst man Bernd Brückler auch noch dazuzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Oktober 2012 Dann müsst man Bernd Brückler auch noch dazuzählen. A propos Brückler: der Podcast von STV ist wirklich (jede Woche) sehr sehr sehr zu empfehlen. http://www.servustv.com/cs/Satellite?pagename=ServusHockey/Layout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. Oktober 2012 Also STV macht wirklich gute Arbeit.. bravo! btw: Spielt wer bei "Pick your team" mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Oktober 2012 ich weiss nicht, ob STV bei jedem spiel so einen aufwand betreibt oder für sonntag etwas besonderes plant, aber vor der Liebenauer eishalle stehen gerade zwei sattelschlepper, die HD-equipment herbeikarren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Oktober 2012 ich weiss nicht, ob STV bei jedem spiel so einen aufwand betreibt oder für sonntag etwas besonderes plant, aber vor der Liebenauer eishalle stehen gerade zwei sattelschlepper, die HD-equipment herbeikarren. sind immer da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. Oktober 2012 sind immer da Da sie in Graz nicht so oft zu Gast sind, könntest im OoK wenigstens eine Freude bereiten und glauben lassen dass das sonst nie der Fall ist.. Unguater teifl du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2012 Vanek trifft gleich im ersten Spiel für Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Oktober 2012 typischer tom vor dem net. seine spezialität gleich im ersten spiel ausgepackt, einfach ein großer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) Ma, letzte Minute das 4:3 für Villach. Zu blöd aber auch. bearbeitet 5. Oktober 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) Wir dürfen keine unnötige Strafen kurz vor Schluss nehmen Wir dürfen keine unnötige Strafen kurz vor Schluss nehmen Wir dürfen keine unnötige Strafen kurz vor Schluss nehmen Wir dürfen keine unnötige Strafen kurz vor Schluss nehmen Wir dürfen keine unnötige Strafen kurz vor Schluss nehmen Wir dürfen keine unnötige Strafen kurz vor Schluss nehmen Wir dürfen keine unnötige Strafen kurz vor Schluss nehmen Ärgerlich. bearbeitet 5. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Oktober 2012 Irr ich mich oder nebelts in Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2012 Irr ich mich oder nebelts in Graz? Minimal eventuell, aber noch weit weg von störend. Vanek immer wieder auf seiner Paradeposition vorm Tor zu finden, da werden sich die heimischen Cracks ordentlich drauf einstellen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Oktober 2012 Vanek komplett fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2012 Also der Penalty von Vanek war selten beschissen. Da hätt er gleich einen Schuss wie gegen Huet damals auspacken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Oktober 2012 Da sixt ja nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts