Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

:lol: :lol: Nödl zu Innsbruck ;)

jössas, hoffentlich kriegt der arme keinen kulturschock.

ach ja.. Sonntag Live Spiel Vanek - Nödl ;)

ich könnt mir vorstellen, dass sich im mediahouse zu siezenheim einige gerade kräftig die hände reiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gerade in Innsbruck wäre eine weitblickendere, nachhaltigere Investition in den Kader sinnvoll.

Auf das habe ich die Hoffnung schon lange aufgegeben. Man hat ja einen Sportdirektor und Trainer in Personalunion, weiterhin keinen wirklichen Nachwuchs aufbauen können...also, bleibt nur mehr der "Tiroler Weg" übrig und das Credo "sportliche Weiterentwicklung in den nächsten Jahren". Ich freue mich insbesondere auf Sonntag, da wird ServusTV ein Pflichttermin sein. Weiter freue ich mich auf Nödl, genauso wie andere Leute auch. Die werden, so schätze ich, zu 90% nach dem Ende des Engagment von Nödl genauso wieder schnell weg sein, wie sie gekommen sind.

Das Spiel am Sonntag hat geradezu historische Ausmasse: das erste Duell aktiver NHL Spieler aus Österreich in der österreichischen Liga zwischen 2 österreichischen Vereinen. Also, das wird dem HCI und den Graz99ers keiner mehr nehmen. :D *gg*

Hoffe ich habe Recht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Perlen vor die Säue. Gerade in Innsbruck wäre eine weitblickendere, nachhaltigere Investition in den Kader sinnvoll. Aber gut, was macht dort schon Sinn?

Naja, ablehnen werdens ihn deswegen auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

@tfb_murray: Bryan Bickell von den Chicago Blackhawks ist #Lockout-Spieler Nummer 5 in der #EBEL. Sein Team: Orli Znojmo! #Transfers

In Graz wird für das Spiel am Freitag eine Zusatztribüne errichtet. Ein Platz zum Preis von 70€. Kategorie VIP Silber. #EBEL #Vanekmania

In Graz sollte lieber eine neue Eishalle errichtet werden. Aber da haut man lieber 20 Mio. in das Liebenauer Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ok. Ibk sollte anders planen und keinen Noedl verpflichten. Und Graz sollte gleich eine neue Eishalle bauen.

Da Neid...

Ja wirklich, sowas von neidisch auf Innsbruck. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Des was ihr dort stehen habt ist keine Halle sondern eine Scheune...

Bunker, bitte!

Man haette das Vanek Geld gefaelligst in einen Neubau stecken sollen. Wie sagt der Fremde so schoen? " einseinself11!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag