simsala Liga oida ! Geschrieben 2. Oktober 2012 ach ja.. Sonntag Live Spiel Vanek - Nödl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Oktober 2012 :lol: Nödl zu Innsbruck jössas, hoffentlich kriegt der arme keinen kulturschock. ach ja.. Sonntag Live Spiel Vanek - Nödl ich könnt mir vorstellen, dass sich im mediahouse zu siezenheim einige gerade kräftig die hände reiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2012 Gerade in Innsbruck wäre eine weitblickendere, nachhaltigere Investition in den Kader sinnvoll. Auf das habe ich die Hoffnung schon lange aufgegeben. Man hat ja einen Sportdirektor und Trainer in Personalunion, weiterhin keinen wirklichen Nachwuchs aufbauen können...also, bleibt nur mehr der "Tiroler Weg" übrig und das Credo "sportliche Weiterentwicklung in den nächsten Jahren". Ich freue mich insbesondere auf Sonntag, da wird ServusTV ein Pflichttermin sein. Weiter freue ich mich auf Nödl, genauso wie andere Leute auch. Die werden, so schätze ich, zu 90% nach dem Ende des Engagment von Nödl genauso wieder schnell weg sein, wie sie gekommen sind. Das Spiel am Sonntag hat geradezu historische Ausmasse: das erste Duell aktiver NHL Spieler aus Österreich in der österreichischen Liga zwischen 2 österreichischen Vereinen. Also, das wird dem HCI und den Graz99ers keiner mehr nehmen. *gg* Hoffe ich habe Recht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. Oktober 2012 Perlen vor die Säue. Gerade in Innsbruck wäre eine weitblickendere, nachhaltigere Investition in den Kader sinnvoll. Aber gut, was macht dort schon Sinn? Naja, ablehnen werdens ihn deswegen auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Oktober 2012 Ah ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Oktober 2012 @tfb_murray: Bryan Bickell von den Chicago Blackhawks ist #Lockout-Spieler Nummer 5 in der #EBEL. Sein Team: Orli Znojmo! #Transfers In Graz wird für das Spiel am Freitag eine Zusatztribüne errichtet. Ein Platz zum Preis von 70€. Kategorie VIP Silber. #EBEL #Vanekmania 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 3. Oktober 2012 @tfb_murray: Bryan Bickell von den Chicago Blackhawks ist #Lockout-Spieler Nummer 5 in der #EBEL. Sein Team: Orli Znojmo! #Transfers In Graz wird für das Spiel am Freitag eine Zusatztribüne errichtet. Ein Platz zum Preis von 70€. Kategorie VIP Silber. #EBEL #Vanekmania In Graz sollte lieber eine neue Eishalle errichtet werden. Aber da haut man lieber 20 Mio. in das Liebenauer Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. Oktober 2012 Ok. Ibk sollte anders planen und keinen Noedl verpflichten. Und Graz sollte gleich eine neue Eishalle bauen. Da Neid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2012 In Graz sollte lieber eine neue Eishalle errichtet werden. Aber da haut man lieber 20 Mio. in das Liebenauer Stadion. Was hat das bitte mit der Zusatztribüne zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Oktober 2012 Ok. Ibk sollte anders planen und keinen Noedl verpflichten. Und Graz sollte gleich eine neue Eishalle bauen. Da Neid... Ja wirklich, sowas von neidisch auf Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Oktober 2012 Und Graz sollte gleich eine neue Eishalle bauen. Des was ihr dort stehen habt ist keine Halle sondern eine Scheune... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Oktober 2012 Ma du bist so neitisch!!!1111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Oktober 2012 Ma du bist so neitisch!!!1111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. Oktober 2012 Des was ihr dort stehen habt ist keine Halle sondern eine Scheune... Bunker, bitte! Man haette das Vanek Geld gefaelligst in einen Neubau stecken sollen. Wie sagt der Fremde so schoen? " einseinself11!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Oktober 2012 Gibt's irgendwo eine Liste der Lockout-Spieler in der EBEL? Und was mit Salzburg bzw. dem KAC los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts