Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. März 2013 aber wenigstens der orf.at schreibt schon, dass die capitals jetzt stark unter druck stehen. für mich kam's dann doch weniger überraschend, dass eine mannschaft mit 1:0 in führung geht. und auf den heimvorteil täte ich nach den bisherigen play-offs nicht zuviel setzen. Das ist halt Journalistenquacksprech. Der Heimvorteil ist in den POs ganz generell weniger wert, nicht nur in der EBEL. Dennoch baue ich auf die rot-weiße Heimstärke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. März 2013 also für mich kam der sieg in der ash doch überraschend. wir hatten aber auch glück. aber trotzdem leiwand. hoffe sike hält sich jetzt etwas zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. März 2013 also für mich kam der sieg in der ash doch überraschend. wir hatten aber auch glück. aber trotzdem leiwand. hoffe sike hält sich jetzt etwas zurück... Ich habe schon an einen Sieg geglaubt. Diese ganzen Statistiken sind eher für eine gesamte Saison (im EH regular season oder dann POs) relevant- für ein einzelnes Spiel aber relativ wenig wert. Allerdings hab ich für Sonntag kein so gutes Gefühl wie gestern- ich hoffe dass ich mich täusche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 29. März 2013 schlecht ist es eh nicht. ich kann mich noch erinnern, was die linzer früher bei uns in der halle für einen wirbel gemacht haben. da hast stellenweise am anderen ende dein eigenes wort nicht mehr verstanden. heute ist das mehr als zahm im vergleich zu vor 3 jahren. mickey elick. das waren noch zeiten. was hab ich ihn gehasst, wie er beim vsv war. er und stewart waren der inbegriff des bösen damals. stewart hat wohl außerhalb villachs keinen einzigen sympathisanten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. März 2013 stewart hat wohl außerhalb villachs keinen einzigen sympathisanten Soigar innerhalb Villachs hat er net nur Symphatisanten. Die von ihm bei diversen Wirthausschlägerein Verprügelten sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. März 2013 stewart hat wohl außerhalb villachs keinen einzigen sympathisanten frag mal den icy. der hat mich vor einiger zeit mal ordentlich zusammengestaucht, weil ich stewart als arschloch bezeichnet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. März 2013 Ich habe schon an einen Sieg geglaubt. Diese ganzen Statistiken sind eher für eine gesamte Saison (im EH regular season oder dann POs) relevant- für ein einzelnes Spiel aber relativ wenig wert. Allerdings hab ich für Sonntag kein so gutes Gefühl wie gestern- ich hoffe dass ich mich täusche... ja schon..aber unser letzter sieg war doch a zeitl her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. März 2013 Wenige Tage nach dem Saisonende hat der EC Red Bull Salzburg die ersten Optionen auf abgelaufene Verträge gezogen bzw. neue Verträge abgeschlossen. Die Red Bulls freuen sich damit auf die weitere Zusammenarbeit mit Luka Gracnar (3), Alexander Pallestrang (2), Andreas Kristler (1) und Markus Pöck (2). Folgende Spieler haben noch bestehende Verträge in Salzburg: Dominique Heinrich (1), Matthias Trattnig (2), Marco Brucker (2), Ryan Duncan (1), Konstantin Komarek (2), Manuel Latusa (1), Patrick Obrist (1) und Thomas Raffl (1). Weitere Gespräche laufen. http://www.redbull.com/cs/Satellite/de_AT/Article/Grundger%C3%BCst-f%C3%BCr-den-neuen-Kader-der-Red-Bulls-021243332624490 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. März 2013 Wenige Tage nach dem Saisonende hat der EC Red Bull Salzburg die ersten Optionen auf abgelaufene Verträge gezogen bzw. neue Verträge abgeschlossen. Die Red Bulls freuen sich damit auf die weitere Zusammenarbeit mit Luka Gracnar (3), Alexander Pallestrang (2), Andreas Kristler (1) und Markus Pöck (2). Folgende Spieler haben noch bestehende Verträge in Salzburg: Dominique Heinrich (1), Matthias Trattnig (2), Marco Brucker (2), Ryan Duncan (1), Konstantin Komarek (2), Manuel Latusa (1), Patrick Obrist (1) und Thomas Raffl (1). Weitere Gespräche laufen. http://www.redbull.c...021243332624490 Ein großes Sesselrücken zum vermeintlichen oder tatsächlichen No.1-Verein im Stall sieht wohl anders aus. Gehe davon aus, dass RBS auch im nächsten Jahr ein Wörtchen mitzureden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. März 2013 Sieht so aus, es ist ja sogar ein unglaublicher Fortschritt, so eine Meldung einige Tage nach dem Saisonende zu lesen. Bisher war ja bis August Funkstille. Nun bitte noch Schremp verlängern, ein paar seines Kalibers dazu und zusätzlich noch zwei oder drei Top-Österreicher (Rotter soll angeblich schon fix sein), die von Don Jackson trainiert werden und ich freu mich auf 2014. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. März 2013 stewart hat wohl außerhalb villachs keinen einzigen sympathisanten ähm ned wirklich .... war immer einer meiner lieblingsspieler. obwohl er mir mal einen puck auf den schädl geschossen hat, der mir ein gscheites cut gebracht hat ... aber am eis immer ein spieler den du in deinem team haben willst und abseits ein leiwander kerl. wüßte nix schlimmes was ich über ihn sagen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Gestern übrigens das erste mal seit 243 (!) Heimspielen, dass wir kein Tor geschossen haben. Aber ja, Sieg KAC geht völlig in Ordnung, am Ende haben wir zwar noch Druck ausgeübt, aber wenn man so viele Powerplay Situationen nicht nützt, darf man sich wirklich nicht wundern. Grauenhaft.. entweder war der KAC taktisch perfekt eingestellt oder unsere haben das ganze ein bisserl locker genommen, Potenzial is auf jeden Fall noch vorhanden, die Frage is nur inwieweit der KAC uns überhaupt ins Spiel lässt am Sonntag. Fakt is, den Schas kann ich mir am Sonntag nicht anschauen. Wär gestern schon fast in der Halle krepiert und hab außerdem noch schön an meiner Beziehung gefeilt, nachdem ich so angfressen war, dass ich am 30 minütigen Heimweg kein einziges Wort mit meiner Freundin gredet hab und mich dann einfach ins Bett ghaut hab und eingheidlt bin. bearbeitet 29. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. März 2013 Die Eishockey Schlagzeile in der Kärntner Krone heut euch super: KAC stopft Wien das Maul (hab es so in erinnerung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. März 2013 Wenige Tage nach dem Saisonende hat der EC Red Bull Salzburg die ersten Optionen auf abgelaufene Verträge gezogen bzw. neue Verträge abgeschlossen. Die Red Bulls freuen sich damit auf die weitere Zusammenarbeit mit Luka Gracnar (3), Alexander Pallestrang (2), Andreas Kristler (1) und Markus Pöck (2). Folgende Spieler haben noch bestehende Verträge in Salzburg: Dominique Heinrich (1), Matthias Trattnig (2), Marco Brucker (2), Ryan Duncan (1), Konstantin Komarek (2), Manuel Latusa (1), Patrick Obrist (1) und Thomas Raffl (1). Weitere Gespräche laufen. http://www.redbull.com/cs/Satellite/de_AT/Article/Grundger%C3%BCst-f%C3%BCr-den-neuen-Kader-der-Red-Bulls-021243332624490 schöne meldung. jetzt noch legios halten, jackson als trainer holen und dann ist die vorfreude aufs nächste jahr schneller da als ich geglaubt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. März 2013 Sieht so aus, es ist ja sogar ein unglaublicher Fortschritt, so eine Meldung einige Tage nach dem Saisonende zu lesen. Bisher war ja bis August Funkstille. Nun bitte noch Schremp verlängern, ein paar seines Kalibers dazu und zusätzlich noch zwei oder drei Top-Österreicher (Rotter soll angeblich schon fix sein), die von Don Jackson trainiert werden und ich freu mich auf 2014. Die Transparenz ist wohl eben der München-Gschicht geschuldet. RBS wird die Verunsicherung von Anhang und Umfeld (konnte man ja auch hier lesen/heraushören) nicht verborgen geblieben sein und hat halt richtig reagiert. Ich persönlich freue mich übrigens auch. Ich will ja meine Farben gegen starke Bullen siegen sehen [...] Gerade ein Spiel vorbei und schon hast alle Zuständ, a Wahnsinn. Versöhn dich einmal mit deiner Freundin, dann kannst mannhaft der Niederlage am Sonntag ins Auge sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts