Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. März 2013 abwarten bauernbub... abwarten Wir bereiten für euch ein schönes Public-Viewing in einem Schweinestall vor. Wir sind ein gastfreundliches Volk und sorgen für jene die leider nicht in die Halle dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 27. März 2013 Wir bereiten für euch ein schönes Public-Viewing in einem Schweinestall vor. Wir sind ein gastfreundliches Volk und sorgen für jene die leider nicht in die Halle dürfen. verdammt lieb und nett von euch .... man könnte für euch auf der praterwiese ein viewing veranstalten (damits dort schauts wo wir nach der serie den titel feiern), im gegesatz zu euch bauernvolk simma dann doch a bissl zivilisierter (und wie auswärtigen werden hier so oder so immer wie vips behandelt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. März 2013 aus fan-sicht macht uns linzern eh keiner was vor da fehlt mir die vergangenheitsform. seit die ultra-deppen bei euch herummelden hats extrem nachgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) da fehlt mir die vergangenheitsform. seit die ultra-deppen bei euch herummelden hats extrem nachgelassen. ich kanns ehrlich gesagt nicht so beurteilen, seh pro saison zw. 10 u. 15 spiele, seit 2004. und ich fands eigentlich noch nie "schlecht". ich erinner mich gern an eine aussage unseres ehemaligen verteidigers mickey elick zurück, der nach einem seiner ersten heimspiele bei uns nach dem wechsel von den kölner haien gemeint hat, dass bei uns die 3.500 leute eine massiv bessere stimmung machen als in köln - und dort spielens aber regelmäßig vor 12.000 leuten. das sagt dann schon einiges aus... bearbeitet 27. März 2013 von -Wings- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. März 2013 Na also wenn ein Spieler was über die eigenen Fans sagt, dann muss es ja stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. März 2013 ich kanns ehrlich gesagt nicht so beurteilen, seh pro saison zw. 10 u. 15 spiele, seit 2004. und ich fands eigentlich noch nie "schlecht". ich erinner mich gern an eine aussage unseres ehemaligen verteidigers mickey elick zurück, der nach einem seiner ersten heimspiele bei uns nach dem wechsel von den kölner haien gemeint hat, dass bei uns die 3.500 leute eine massiv bessere stimmung machen als in köln - und dort spielens aber regelmäßig vor 12.000 leuten. das sagt dann schon einiges aus... schlecht ist es eh nicht. ich kann mich noch erinnern, was die linzer früher bei uns in der halle für einen wirbel gemacht haben. da hast stellenweise am anderen ende dein eigenes wort nicht mehr verstanden. heute ist das mehr als zahm im vergleich zu vor 3 jahren. mickey elick. das waren noch zeiten. was hab ich ihn gehasst, wie er beim vsv war. er und stewart waren der inbegriff des bösen damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. März 2013 Wir bereiten für euch ein schönes Public-Viewing in einem Schweinestall vor. Wir sind ein gastfreundliches Volk und sorgen für jene die leider nicht in die Halle dürfen. gastfreundlich - siehe saualm, nüm?in konkurs sollte man euer laendlein schicken. und ab morgen gibts gas - moege der bessere gewinnen, also mia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2013 ich erinner mich gern an eine aussage unseres ehemaligen verteidigers mickey elick zurück, der nach einem seiner ersten heimspiele bei uns nach dem wechsel von den kölner haien gemeint hat, dass bei uns die 3.500 leute eine massiv bessere stimmung machen als in köln - und dort spielens aber regelmäßig vor 12.000 leuten. ... und jeder musiker sagt bei jedem konzert dass das heute die beste crowd aller zeiten is. ... und mario sonnleitner bezeichnet die rapidfans als europäische weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. März 2013 und habts alle scho eure karten es wird schon langsam spannnnend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2013 es wird schon langsam spannnnend mir juckts schon im hoden. ein österreich-journalist hat mir übrigens das foto, was ich hier gepostet hab (mit der schlange) um 15€ + bier in der halle abgekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. März 2013 mir juckts schon im hoden. ein österreich-journalist hat mir übrigens das foto, was ich hier gepostet hab (mit der schlange) um 15€ + bier in der halle abgekauft. Bin ich gespannt, was die da für eine Story draus machen. Einfach die Wahrheit werden sie ja nicht schreiben.Und: 15 Euro sind z'weng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. März 2013 ahhh deshalb kennen die leut das foto schon "des foto das du mir gestern gezeigt hast hab ich heut in d zeitung gesehen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2013 Bin ich gespannt, was die da für eine Story draus machen. Einfach die Wahrheit werden sie ja nicht schreiben. Und: 15 Euro sind z'weng. a) passt alles was drin steht. b) mir eigentlich ziemlich wurscht. was is denn der marktübliche preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. März 2013 Sehr cool haha ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. März 2013 b) mir eigentlich ziemlich wurscht. was is denn der marktübliche preis? Keine Ahnung, hab ich einfach mal so behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts