Recommended Posts

konnte heute leider erst ab drittel 2 einsteigem da ich selber trainierte.

1. wir laufen immer einen rueckstand nach.

2. uns fehlt einer der aus dem nichts ein tor macht wie tony iob.

3. hamma trotzdem gewonnen in unserem bunker samma echt a macht.

ecs vs caps

gracnar fuer mich die entdeckung der pos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Tja, ausgeglichene, faire Partie mit zwei Fehlen, die die Caps genutzt haben. Cullen leider mit einer bescheidenen Leistung, Gracnar dafür eine unfassbar coole Sau.

Was solls, Fr. geht's weiter.

hast noch was verpasst....

sbg fan provoziert rauf, bei uns natuerlich welche runter... nachdem fast alle v uns weg sind rennt er rauf, tritt gg die gitter und spuckt einem durchs gitter ins gesicht...

befuerchte fast dass er aber ohne watsche davon gekommen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sbg fan provoziert rauf, bei uns natuerlich welche runter... nachdem fast alle v uns weg sind rennt er rauf, tritt gg die gitter und spuckt einem durchs gitter ins gesicht...

ich war sicher schon 15x im volksgarten und das schlimmste was mir passiert ist das ich einigen anhaengern immer noch die regeln erklaeren muss. net einmal der bane hat mich beschimpft :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ich war sicher schon 15x im volksgarten und das schlimmste was mir passiert ist das ich einigen anhaengern immer noch die regeln erklaeren muss. net einmal der bane hat mich beschimpft :finger:

ich hab immer action :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

typische playoff-idiotenfraktion. die werden bei uns leider auch immer mehr.

du hast übrigens für freitag hallenverbot. :finger:

beide seiten mit katastrophaler chancenverwertung. schremp und dibenedetto die highlights. stehen alleine vorm tor und spielen nochmal ab. da bist in der halle kurz vorm schreikrampf. :deppat:

gracnar ist eine coole sau. ich hab nach dem spiel noch kurz mit einem schwedischen touristen geredet, der auch beim spiel war, und der war ebenfalls beeindruckt. der bub hat definitiv das zeug ein richtig großer zu werden und bringt mich bei der trikotwahl in verlegenheit.

ich bin doch bitte die liebenswürdigkeit in person. :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Den bane kannst keine 5 Minuten allein lassen... :D

Schreikrampf trifft es gut. Allerdings nicht nur knapp davor... Völlig unverständlich, warum die da nicht schießen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab keine Wdhlg. gesehen, aber am ersten Blick kam mir die Idee (neutral gesehen) nicht so dumm vor, Weinhandl hat die Ecke (verständlicherweise, muss er ja machen) schon sehr offen gehalten. Dass der Herr im Bullen Dress (Schremp oder DiB) dann aber komplett danebenhaut is eine andere Gschichte.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetz wär am Freitag das Break so wichtig. Besser jetz gleich als dann in Spiel 7. Ich hoffe ja zudem, dass sich bei den Linzern die doch kräfteraubende Serie gegen den VSV noch bemerkbar machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Icy, Icy- hast du was angestellt?

Wir möchten aufgrund vermehrter - auch teils beleidigender - Rückmeldungen etwas klarstellen: Die Playoffs sind für uns, wie für euch die schönste Jahreszeit im Eishockey-Kalender. Wir sehen das beste Eishockey der besten Mannschaften und fiebern - genauso wie ihr für eure Vereine - mit! Diese Freude an tollem Eishockey mündet bei uns genauso in Emotionen, die wir auf Sendung natürlich auch haben wollen und die unsere Servus Hockey Night erst richtig bunt und abwechslungsreich machen!

ABER: Nur weil ein Kommentator eine tolle Szene, eine vereitelte Großchance oder ein Tor emotionsgeladen kommentiert heißt das nicht, dass er für oder gegen eure Mannschaft ist!

Wir lieben den Sport, so wie ihr eure Teams und möchten auch dem neutralen Zuschauer eine spannende und unterhaltsame Sendung bieten! Wenn es diesen Esprit unserer On-Air-Crew dann auf einmal nicht mehr geben würde und sie wie Roboter den Torschützen und den Spielstand verkünden, wäre die Aufregung erst recht groß! Genauso, wie die Langeweile ...

lg die Redaktion der Servus Hockey Night

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

wobei komisch ist die regie der hockey night manchmal schon

zuerst zeigen sie in spiel 1 im größeren bild schwarzen rauch, heute zeigen sie mir im größeren teil des schirms, wie sich die refs in klafu videos anschauen und zu guter letzt schneiden sie exakt in dem moment um, als ferland (oder fortier) grad aus dem slot aufreibt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag