AlexR V.I.P. Geschrieben 7. März 2013 scheinen ein paar recht nervös zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) lächerlich ist nur dein draufhaun aufn KAC... also ob wegen nichts eine Anzeige gemacht wird Aber gut, nette Wörter in Richtung KAC deinerseits würden mich stark wundern.. Seine KAC Paranoia werden wir nicht mehr abstellen können. Nicht mal ignorieren, ist hier die beste Lösung. Speziell wegen ihm drück ich morgen Zagreb die Daumen. bearbeitet 7. März 2013 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. März 2013 Also habe ich mir die erste Anzeige im ersten Spiel nur eingebildet, hmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. März 2013 Jaja, eh. So sie stattgefunden hat... naja. wenn nicht, dann passiert sowieso nix. ohne nachweis gibts sicher keine strafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 7. März 2013 Gehört hier net rein, ich weiss. Wollt's trotzdem als Info reinstellen. Schlimme Tragödie im Schweizer Eishockey http://www.blick.ch/sport/eishockey/nlb/ronny-keller-bleibt-gelaehmt-id2229111.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Ja leck mich doch am Arsch. Und "keine Absicht, ich wollte nur vor ihm am Puck sein" my ass, der hat ihn mmn mit hundert prozentiger Absicht Kopf voraus in die Bande gworfen. bearbeitet 7. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. März 2013 Gehört hier net rein, ich weiss. Wollt's trotzdem als Info reinstellen. Schlimme Tragödie im Schweizer Eishockey http://www.blick.ch/...-id2229111.html Geh leck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. März 2013 ja das ist schlimm. hab ich gestern im schweizer fernsehen gesehen. wobei ich schon bezweifle dass es wirklich absicht war. einfach extrem unglücklich gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. März 2013 Schnyder brauchst du gar nicht mehr sperren, der ist gestraft genug mit der Diagnose bei seinem Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2013 ja das ist schlimm. hab ich gestern im schweizer fernsehen gesehen. wobei ich schon bezweifle dass es wirklich absicht war. einfach extrem unglücklich gelaufen. Niemals war das Absicht! Spiel selber Eishockey, Linker Flügel, und ich hätts genau gleich gemacht und den Check durchgezogen wenn der Verteidiger schon auf Kontakt geht. Klar das er dann in die Bande befördert wird, aber das er so unglücklich verkantet und auch noch so blöd mit dem Kopf gerade in die Bande pfeifft, da ghört einiges an Pech dazu. Gegenbeispiele wie so eine Situation "normal" abläuft gibts ja praktisch in jedem Spiel. Habs leider selbst schon 2 mal mitbekommen (1 mal ein Gegner der sich einen Wirbel gebrochen hat, ohne Folgen; 1 mal bei Sascha Benes) wie schnell es gehen kann das sich wer das Kreuz bricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. März 2013 wundert mich ehrlich gesagt dass so etwas nicht öfter passiert.. in der saison fliegen bestimmt 5 -10 Spieler mit dem Kopf voraus Richtung Bande.. alles Gute den Beiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Ja leck mich doch am Arsch. Und "keine Absicht, ich wollte nur vor ihm am Puck sein" my ass, der hat ihn mmn mit hundert prozentiger Absicht Kopf voraus in die Bande gworfen. das ist wie bei kaleta/richards. da steckt null verletzungsabsicht dahinter. der hit ist ein ganz normaler, nicht besonders starker. der spieler hebt nicht ab, gar nix. der check wird erst und ausschließlich durch die distanz zur bande gefährlich. und diese kann man in der hitze des gefechts schon mal falsch einschätzen. sollte als profi natürlich nicht passieren, aber das sind auch nur menschen. befindet sich der spieler einen halben meter näher oder weiter entfernt der bande gibts wohl nicht mal ein foul. es ist jedenfalls kein exzessiver hit und es war im kampf um den puck. die folgen sind tragisch. man kann dem burschen nur alles gute wünschen. bearbeitet 7. März 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2013 Wie wird denn sowas geahndet? Wobei eh bezweifel dass er nochmal spielen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. März 2013 Wie wird denn sowas geahndet? Wobei eh bezweifel dass er nochmal spielen will ganz normal vom strafsenat/dops, wer auch immer in der schweiz zuständig ist. in erster linie wird das foul beurteilt, dann die vorgeschichte des spielers und zuletzt die verletzungsfolge. in dieser saison werden sie ihn wohl nicht mehr aufs eis lassen. das wär schon zu seinem eigenen schutz das beste. aber viel mehr wirds dann wohl auch nicht werden. ob er wieder spielen will? ich denke schon. kommt natürlich auf die person an. würdest du noch autofahren, wenn du einen unfall mit den selben folgen verursachst, weil du im ortsgebiet etwas zu schnell gefahren bist? das muß dann jeder für sich selbst entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2013 ganz ehrlich wenn ich einen ex kollegen bei einem mir verschuldetem unfall lähmen würde weiss ich nicht wann ich wieder fahren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts