Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. März 2013 JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! im vg bitte zuadrahn. tratte, du geilste aller säue auf diesem planeten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. März 2013 bravo villach, bravo salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. März 2013 Salzburg du geile Wundertüte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 5. März 2013 falsch und was sagt dann der Punkt 3? Im Halbfinale spielen die vier Sieger der Viertelfinalpaarungen: Der bestplatzierte Verein aus der Regular Season spielt gegen den am schlechtest platzierten Verein aus der Regular Season, der am zweitbesten platzierte Verein aus der Regular Season spielt gegen den am zweitschlechtesten Verein aus der Regular Season. ist die Regular Season nicht der Grunddurchgang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. März 2013 Salzburg du geile Wundertüte! ich seh uns am freitag schon fluchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 5. März 2013 und was sagt dann der Punkt 3? ist die Regular Season nicht der Grunddurchgang? Meiner Meinung nach ist Regular Season Grunddurchgang +Zwischenrunde. Steigt Salzburg auf heißt der Halbfinal Gegner auf jeden Fall Vienna Capitals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. März 2013 Meiner Meinung nach ist Regular Season Grunddurchgang +Zwischenrunde. richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 5. März 2013 Meiner Meinung nach ist Regular Season Grunddurchgang +Zwischenrunde. Steigt Salzburg auf heißt der Halbfinal Gegner auf jeden Fall Vienna Capitals. hast recht, war mein Fehler Die Mannschaften 1-8 nach Ende der Regular Season, d.h. nach demletzten Spieltag der Platzierungsrunde / Qualifikationsrunde bestreiten das Playoff in „Best-of-Seven“_Serien. Wer zuerst vier Siege erreicht hat, ent- scheidet die jeweilige Serie für sich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. März 2013 ich seh uns am freitag schon fluchen. Ich seh uns feiern, singen, tanzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. März 2013 Ich seh uns feiern, singen, tanzen. mögest du recht behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. März 2013 und was sagt dann der Punkt 3? ist die Regular Season nicht der Grunddurchgang? nein. ist im punkt eins erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 5. März 2013 Bei den zwei noch offenen Serien scheint sich ja eigentlich immer die jeweilige Auswärtsmannschaft leichter zu tun. Bin gespannt ob das bei beiden Partien so weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. März 2013 Also Zagreb und Villach wär ja oberscheiße.. willnicht nach Zagreb..will nach Villach oder Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. März 2013 wird die regular season halt grunddurchgang + zwischenrunde sein ich kam sah und siegte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. März 2013 5 Euro auf einen Einsatz von Berneker, am Freitag, in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts