aXXit schreibt ... Geschrieben 5. März 2013 wie läuft das eigentlich ab mit den terminen zum halbfinale? wenn zB KAC und linz als aufsteiger feststehen, beginnt dann das halbfinale sofort oder wird zusammen gewartet? ich denke ja zweiteres, aber hab keine termine gefunden, ab wann das halbfinale losgeht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. März 2013 wie läuft das eigentlich ab mit den terminen zum halbfinale? wenn zB KAC und linz als aufsteiger feststehen, beginnt dann das halbfinale sofort oder wird zusammen gewartet? ich denke ja zweiteres, aber hab keine termine gefunden, ab wann das halbfinale losgeht ... es ist vollkommen egal, wer wann fertig ist. alle serien starten gleichzeitig und zwar 2 tage nach game 7, egal ob es eins gibt. wenn ich mich nicht vertan habe müsste das halbfinale nächsten dienstag beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. März 2013 KAC würde doch gar nicht gegeneinander spielen, oder? immerhin kein linienbingo mehr. die wirren verpflichtungen bzw das austauschen des halben kaders werden uns wohl trotzdem erhalten bleiben. Wenn's die Liga wieder erlaubt - natürlich. Ich glaube aber nicht, dass wir noch einmal so viele Änderungen wie diese Saison erleben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. März 2013 KAC würde doch gar nicht gegeneinander spielen, oder? frag mich nicht ... geht nach dem zwischenrundenergebnis, wer im semi gegeneinander spielt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. März 2013 frag mich nicht ... geht nach dem zwischenrundenergebnis, wer im semi gegeneinander spielt, oder? Zwischenrunde wird herangezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 5. März 2013 Zwischenrunde wird herangezogen Im Halbfinale spielen die vier Sieger der Viertelfinalpaarungen: Der best-platzierte Verein aus der Regular Season Grunddurchgang spielt gegen den am schlechtest platzierten Verein aus der Regular Season, der am zweitbesten platzierte Verein aus der Regular Season spielt gegen den am zweitschlechtesten Verein aus der Regular Season. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. März 2013 die sind so brunzblöd, ich geh schreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. März 2013 wird die regular season halt grunddurchgang + zwischenrunde sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 5. März 2013 meines Wissens zählt fürs HF die Tabelle nach dem Grunddurchgang. Die Zwischenrunde war nur für die Teilnahme an den PlayOffs und die Viertelfinalpaarungen da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Details zum Ablauf der Finalserie lt. den gültigen Durchführungsbestimmungen Die Mannschaften 1-8 nach Ende der Regular Season, d.h. nach dem letzten Spieltag der Platzierungsrunde / Qualifikationsrunde bestreiten das Playoff in „Best-of-Seven“_Serien. Wer zuerst vier Siege erreicht hat, entscheidet die jeweilige Serie für sich.. Im Viertelfinale hat jenes Team, welches nach der Platzierungsrunde den ersten Platz belegt, das Recht, sich aus den Teams, welche als Fünfter, Sechster, Siebter und Achter platziert waren, einen Gegner auszusuchen („First-Pick-Right“). Das zweitplatzierte Team der Platzierungsrunde sucht sich danach einen Gegner aus den verbliebenen drei Teams aus, das drittplatzierte Team wählt aus den zwei verbliebenen und das Viertplatzierte Team spielt gegen jenes Team, welches bis dahin noch nicht gewählt wurde. Das Heimrecht bleibt beim „wählenden“ (also dem besser platzierten) Team. Im Halbfinale spielen die vier Sieger der Viertelfinalpaarungen: Der bestplatzierte Verein aus der Regular Season spielt gegen den am schlechtest platzierten Verein aus der Regular Season, der am zweitbesten platzierte Verein aus der Regular Season spielt gegen den am zweitschlechtesten Verein aus der Regular Season. Die beiden Halbfinalsieger bestreiten das Finale in einer Serie „best of seven“ In PlayOff Spielen hat jeweils der nach der Regular Season besser platzierte Verein Heimrecht. http://www.erstebank...e/playoffs_2013 bearbeitet 5. März 2013 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. März 2013 meines Wissens zählt fürs HF die Tabelle nach dem Grunddurchgang. Die Zwischenrunde war nur für die Teilnahme an den PlayOffs und die Viertelfinalpaarungen da. falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. März 2013 halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. März 2013 jetzt sinds wieder auf 4:4 dran. die machen mich noch fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. März 2013 ärgerlich, aber wurscht im hf is schluss mit lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. März 2013 ärgerlich, aber wurscht im hf is schluss mit lustig wovon redest du bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts