Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was ist falsch daran?

Bei der einen Aktion gabs kaum Risiko bzw. keinen signifikanten Nachteil (in before "sie haben aber das Spiel verloren"), bei der Aktion von Kristan definitiv schon.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe letzte Saison einen Goalie gesehen, der bei jedem Penalty aus dem Kasten gefahren ist, um ein Spiel zu verlieren. Warum also nicht auch die Chance nutzen, einen vorbelasteten Gegenspieler sperren zu lassen, insbesondere weil Ouzas ja ein fast gleichwertiger Goalie war.

na geh des glaubst ja selber net :facepalm:. Immer dasselbe wenn dich einmal verrennt hast- dann kommen die Absurdvergleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Ich habe letzte Saison einen Goalie gesehen, der bei jedem Penalty aus dem Kasten gefahren ist, um ein Spiel zu verlieren. Warum also nicht auch die Chance nutzen, einen vorbelasteten Gegenspieler sperren zu lassen, insbesondere weil Ouzas ja ein fast gleichwertiger Goalie war.

das ist aber ein bisserl sehr absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

das ist aber ein bisserl sehr absurd.

Das gleiche hieß es nach der Aktion von Pintaric letzte Saison auch bevor man Bilder davon gesehen hat.

Fakt ist: Kristan ist und war nicht verletzt und ein wirkliches Foul kann man trotz des Urteils des DOPS nicht erkennen, ganz im Gegensatz zur Aktion von Greentree gegen Brückler (wobei da ja Brückler gesperrt werden sollte!). Hätte sich Brückler raustragen lassen, wäre es da vermutlich auch zu einer Sperre gekommen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Jössas, der Fremde mal wieder in seiner (eigenen) Play Off Welt. Alles ist eine Verschwörung gegen Red Bull Salzburg.

Wo habe ich etwas von Verschwörung gesagt? Kristan ist ein Schauspieler und alle sind drauf reingefallen. Das hat nix mit Verschwörung zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

du hältst es also nicht für möglich, dass sich kristan tatsächlich weh getan hat, und diese schmerzen in 2 tagen zurückgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Möglich ist das, zu hören war jedoch nicht, dass "er sich weh getan" hat sondern dass er von Welser "verletzt" wurde und ins Krankenhaus "eigeliefert" werden musste. Und nein: wer verletzt wird und eingeliefert wird, der fühlt sich - meinem Empfinden nach - nicht einen Tag später wieder topfit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

:lol:

playoffs sind was schönes. da kommen immer die lustigsten gschichten auf. :D

natürlich ist es möglich einen oder zwei tage nach einer leichten verletzung, welche einem am weiterspielen gehindert hat, wieder topfit zu sein, bzw. sich einsatzfähig zu fühlen. hab mich auch schon "anghaut" und konnte ein paar stunden nicht gscheit latschen, oder hatte kopfweh. am nächsten tag wars wieder gut ...

und selbst wenn kristan nicht topfit ist wird er nichts anderes sagen, wenn man vor hat ihn einzusetzen. das ist in jeder liga gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch schon 2-3 Tage nach Trainingsverletzungen am Spieltag eingelaufen. Ganz ohne Physiotherapheuten und/oder Vereinsarzt. Bänderüberdehnungen und Verstauchungen sind solche Wehwechen die einen vom Platz/Eis humpeln lassen, wo aber ein paar Tage später durchaus wieder einsatzfähig sein kannst. Ganz ohne Wunderheiler/ung.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag