simsala Liga oida ! Geschrieben 31. März 2013 http://de.wiktionary...den_wie_ein_Aal Die Caps haben in den POs bisher übrigens noch kein Schlussdrittel verloren. Wird Zeit für eine Premiere! ALLERDINGS!!!! Auf gehts KACler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 In Wien applaudiert man Verletzten, in Klagenfurt werden sie ausgepfiffen. So tolle Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2013 geht die OT im PO auch 4 vs 4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. März 2013 In Wien applaudiert man Verletzten, in Klagenfurt werden sie ausgepfiffen. So tolle Fans! is a unterschied ob ich 3 min liege oder 10 sekunden knie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 geht die OT im PO auch 4 vs 4? yes is a unterschied ob ich 3 min liege oder 10 sekunden knie... http://de.wiktionary.org/wiki/sich_winden_wie_ein_Aal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. März 2013 yes http://de.wiktionary.org/wiki/sich_winden_wie_ein_Aal was is mit dir? mir geht diese moralapostelgschicht eh aufn keks..wenn nit grad a grobe verletzung is.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 mir geht diese moralapostelgschicht eh aufn keks..wenn nit grad a grobe verletzung is.. das is halt der unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. März 2013 das is halt der unterschied. geh bitte.. gegnerischer Spieler bleibt gegnerischer Spieler.. Wenn er am Boden liegt und mit der Trage rausgeschoben wird kannst dir sicher sein dass auch in Klagenfurt geklatscht wird.. wuascht jz.. come on you Boys in red!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. März 2013 nur ne frage. ich habs ned gesehen, hat der wiener spieler geblutet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 ich kann gar nicht in worte fassen wie pessimistisch ich bin nur ne frage. ich habs ned gesehen, hat der wiener spieler geblutet ? glaub nicht, nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. März 2013 nur ne frage. ich habs ned gesehen, hat der wiener spieler geblutet ? ne.. war nicht klar ob er beim Check was auf die Schulter oder oder aufs Handgelenk bekommen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. März 2013 achso. dachte ihr redet da über einen hohen stock und drum 2 + 2 ... aber wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) iceman redet vom hohen stock im 1. drittel und simsala vom check gegen soares. ihr redets bissl aneinander vorbei.. bearbeitet 31. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 31. März 2013 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 31. März 2013 Orgasmus!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts