DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. März 2013 der herburger braucht sowieso mal a tracht prügel War das Bois letzte Saison, der ihm sogar mal auf die KAC-Bank hinterhergefahren ist, um ihn endlich mal zu erwischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) War das Bois letzte Saison, der ihm sogar mal auf die KAC-Bank hinterhergefahren ist, um ihn endlich mal zu erwischen? und hat ers geschafft? fast so gschissn wie der gratton , der herburger bearbeitet 27. März 2013 von -Wings- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. März 2013 So, Karten für Spiel 1 und 3 erwartet, wahnsinn was da wieder abging. War schon 1 Stunde vor Kassenöffnung dort und hab mir den Arsch abgefroren, dafür aber immerhin recht schnell die Karten bekommen. Um 15:10 (10 Mins nach Kassenöffnung) hat die Schlange dann so ausgschaut, wobei drinnen in der Halle sicher nochmal ebensoviel Leute gestanden sind. Also wer am Donnerstag im freien Verkauf noch auf Karten spekuliert, wird wohl leer ausgehen, vor allem weil die Schlange jetzt angeblich noch um ein vielfaches länger is. Schaut zwar oag aus, aber wenigstens herrscht a bissi Disziplin in der Schlange. Wie ich 2005 angestanden bin war das eine einzige Traube wo nur der Stärkste überlebt hat, da sind die Leut reihenweise ausgezuckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. März 2013 War das Bois letzte Saison, der ihm sogar mal auf die KAC-Bank hinterhergefahren ist, um ihn endlich mal zu erwischen? jop, bois war das. hat ihn allerdings nicht erwischt, weil siklenka dazwischen ist. bei herburger wünsch ich mir immer wieder kelsey wilson zurück. der hätte den hergerichtet, dass es nicht mehr schön ist. naja, vllt erbarmt sich ferland im finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 27. März 2013 jop, bois war das. hat ihn allerdings nicht erwischt, weil siklenka dazwischen ist. bei herburger wünsch ich mir immer wieder kelsey wilson zurück. der hätte den hergerichtet, dass es nicht mehr schön ist. naja, vllt erbarmt sich ferland im finale. in linz gabs mal einen Unterweger...den hatten wir eigentlich nur zum draufhauen das waren noch zeiten, aber da is herburger wohl noch in die hauptschule gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. März 2013 hager ? ja schuller ? ok.. aber herburger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 27. März 2013 hager ? ja schuller ? ok.. aber herburger? herburger ist gefährlich wegen den blutenden ohren... vermutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) Da zeigen manche User wieder mal, was sie doch für ganz schlechte Verlierer sind. bearbeitet 27. März 2013 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2013 naja, vllt erbarmt sich ferland im finale. Ferland is jetzt auch nicht unbedingt der große Schläger. Einer der wenigen bei uns der wirklich wen herwatschen kann, wenn er will, is wohl PLakos. Aber das letzte mal als der einen ordentlichen Fight hingelegt hat, war glaub ich nach der Eröffnung der NASH gegen Mannheim (wobei das echt eine schöne Abreibung war, leider gibts das youtube Video nimmer). Aber gut, Romanos und Olssons sind mir am Ende dann doch lieber als ein Gavin Morgan oder Daryl Bootland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. März 2013 Ist das eine Vorschau auf ein Hockey-Finale oder auf einen Boxkampf? Hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. März 2013 naja, vllt erbarmt sich ferland im finale. Mir wäre ein offener Fight lieber als gut versteckte Ellbogen. Da zeigen manche User wieder mal, was sie doch für ganz schlechte Verlierer sind. Bei Herburger, Schuller, Hager hat das nix mit gewinnen oder verlieren zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2013 Ist das eine Vorschau auf ein Hockey-Finale oder auf einen Boxkampf? Hmmm Geht bei einem PO-Finale ja Hand in Hand. (hihi po finale) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. März 2013 jop, bois war das. hat ihn allerdings nicht erwischt, weil siklenka dazwischen ist Gibts das Video irgendwo auf Youtube? Das war so eine legendäre Aktion. Ist das eine Vorschau auf ein Hockey-Finale oder auf einen Boxkampf? Hmmm Wie, "oder"? Was, "oder"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. März 2013 Herburger Der soll angeblich den KAC verlassen. Vielleicht geht er ja nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 27. März 2013 Der soll angeblich den KAC verlassen. Vielleicht geht er ja nach was heißt "angeblich"...is ja eh schon fix. Da zeigen manche User wieder mal, was sie doch für ganz schlechte Verlierer sind. nur so bleibts für uns spannend. musst du verstehen. warum sollt ich mir sonst kac gegen wien anschaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts