AlexR V.I.P. Geschrieben 25. März 2013 was ist eigentlich so besonders, dass ein Eishockeyclub 15 bestehende Verträge hat? wegen der "News" auf laola1.at warads.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. März 2013 wurscht, nachdem meine freundin dabei is und ich deshalb auf die nord ausweichen werd, is es mir nur recht wenn wir von eurem wilden unzivilisierten bauernvolk kein bier is gnack bekommen. Warum weichst du wegen der freundin extra wohin aus? Willst ihr die Baraber von Normalfans net zumuten? saufts halt unten - es anspruchsteller No herst- a Bier am Rang ist doch wohl kein Anspruch.... was ist eigentlich so besonders, dass ein Eishockeyclub 15 bestehende Verträge hat? wegen der "News" auf laola1.at warads.. Net wirklich was besonderes. Linz ist halt ausgeschieden und die ersten Pressekassiber eines Clubs im Urlaub sind meistens wer von denen wieder zurück kommt. Diese Pressemeldung hat Laola halt gebracht- anderswo hab ich sie auch bereits gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. März 2013 Immer nur am nörgeln diese KACler.... kein Wunder, dass ihr so beliebt seid... froh sollts sein, dass ihr kein Visum benötigt... Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. März 2013 de wiener dodln hau ma eine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Warum weichst du wegen der freundin extra wohin aus? Willst ihr die Baraber von Normalfans net zumuten? Mir is es in den POs (meistens ab Halbfinale) einfach schon zu mühsam irgendwo einen Platz auf der Ost zu bekommen. 90% der Tribüne is sowieso mit Absperrbändern abgesperrt für die Fanclub Mitglieder, und der Rest is auch schon mit Hundertschaften an Pullis und Fanartikeln besetzt. (weil Abo Besitzer 10 Minuten früher reindürfen) Jedes mal minutenlanges diskutieren bis man schlussendlich irgendwo einen Platz im hintersten Eck bekommt wo man erst nix sieht. Mit gewissen Freunden is mir das eher wurscht, aber so werd ichs lieber auf die gmütlichere Variante anlegen. Lakos kehrt vielleicht wieder zurück in der Finalserie bearbeitet 26. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) So, Karten für Spiel 1 und 3 erwartet, wahnsinn was da wieder abging. War schon 1 Stunde vor Kassenöffnung dort und hab mir den Arsch abgefroren, dafür aber immerhin recht schnell die Karten bekommen. Um 15:10 (10 Mins nach Kassenöffnung) hat die Schlange dann so ausgschaut, wobei drinnen in der Halle sicher nochmal ebensoviel Leute gestanden sind. Also wer am Donnerstag im freien Verkauf noch auf Karten spekuliert, wird wohl leer ausgehen, vor allem weil die Schlange jetzt angeblich noch um ein vielfaches länger is. bearbeitet 26. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. März 2013 Bananen in Wien eingetroffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. März 2013 Bananen in Wien eingetroffen! du muesstest es eigentlich noch erlebt haben als bananen noch eine raritaet in AT waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) du muesstest es eigentlich noch erlebt haben als bananen noch eine raritaet in AT waren Im Westen waren sie das nie ... bearbeitet 26. März 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. März 2013 Im Westen waren sie das nie ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2013 Sei froh dass ichs aufgrund von tiefgreifendem Rassismus nur gemeldet hab, ein Balotelli hätt dich schon eigenhändig umgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 27. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2013 Benoit Gratton Ich werde wieder fit für Spiel 3 oder 4 sein!!2 hours ago via mobile :aufdrogen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) Wenn er auf Hager, Herburger, Schuller und Co. trifft, nicht für lange ... bearbeitet 27. März 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 27. März 2013 Wenn er auf Hager, Herburger, Schuller und Co. trifft, nicht für lange ... der herburger braucht sowieso mal a tracht prügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts