Recommended Posts

wurscht, nachdem meine freundin dabei is und ich deshalb auf die nord ausweichen werd, is es mir nur recht wenn wir von eurem wilden unzivilisierten bauernvolk kein bier is gnack bekommen.

Warum weichst du wegen der freundin extra wohin aus? Willst ihr die Baraber von Normalfans net zumuten? :feier:

saufts halt unten - es anspruchsteller

No herst- a Bier am Rang ist doch wohl kein Anspruch....

was ist eigentlich so besonders, dass ein Eishockeyclub 15 bestehende Verträge hat?

wegen der "News" auf laola1.at warads..

Net wirklich was besonderes. Linz ist halt ausgeschieden und die ersten Pressekassiber eines Clubs im Urlaub sind meistens wer von denen wieder zurück kommt. Diese Pressemeldung hat Laola halt gebracht- anderswo hab ich sie auch bereits gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum weichst du wegen der freundin extra wohin aus? Willst ihr die Baraber von Normalfans net zumuten? :feier:

Mir is es in den POs (meistens ab Halbfinale) einfach schon zu mühsam irgendwo einen Platz auf der Ost zu bekommen. 90% der Tribüne is sowieso mit Absperrbändern abgesperrt für die Fanclub Mitglieder, und der Rest is auch schon mit Hundertschaften an Pullis und Fanartikeln besetzt. (weil Abo Besitzer 10 Minuten früher reindürfen)

Jedes mal minutenlanges diskutieren bis man schlussendlich irgendwo einen Platz im hintersten Eck bekommt wo man erst nix sieht.

Mit gewissen Freunden is mir das eher wurscht, aber so werd ichs lieber auf die gmütlichere Variante anlegen.

Lakos kehrt vielleicht wieder zurück in der Finalserie :eek:

cconj195k8yyk6l1x.jpg

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So, Karten für Spiel 1 und 3 erwartet, wahnsinn was da wieder abging. War schon 1 Stunde vor Kassenöffnung dort und hab mir den Arsch abgefroren, dafür aber immerhin recht schnell die Karten bekommen.

Um 15:10 (10 Mins nach Kassenöffnung) hat die Schlange dann so ausgschaut, wobei drinnen in der Halle sicher nochmal ebensoviel Leute gestanden sind.

w0IJERG.jpg

Also wer am Donnerstag im freien Verkauf noch auf Karten spekuliert, wird wohl leer ausgehen, vor allem weil die Schlange jetzt angeblich noch um ein vielfaches länger is.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

du muesstest es eigentlich noch erlebt haben als bananen noch eine raritaet in AT waren :davinci:

Im Westen waren sie das nie ... :D

ccosndqy6ahiiazuu.jpg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag