ruffruff0408 Postinho Geschrieben 19. März 2013 kurze frage an iceman - was war da am sonntag gegen ende des spiels mit herburger? der schiri wollte ihn rausschicken, herburger weigert sich, der schiri gibt nach u. herburger bleibt am eis!?! war da eine strafe angezeigt? hab ich nicht ganz verstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 19. März 2013 Gregor Baumgartner vielleicht nächste Saison beim KAC: http://www.laola1.at/de/wintersport/eishockey/ebel/interview/interview-baumgartner/page/50239-307-197-197-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 19. März 2013 welser ist auch (wieder mal ).im gespräch...pöck auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 19. März 2013 vater von pöck zu einem wechsel zum kac: es sollte nichts mehr dazwischen kommen " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2013 Lakos hat sich zu Hause mit dem Unterarm an einer Glastür verletzt (anscheinend Sehne auch beschädigt), also nix mit Oberarmbruch. Aber genau so Orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. März 2013 kurze frage an iceman - was war da am sonntag gegen ende des spiels mit herburger? der schiri wollte ihn rausschicken, herburger weigert sich, der schiri gibt nach u. herburger bleibt am eis!?! war da eine strafe angezeigt? hab ich nicht ganz verstanden... das hat glaub ich keiner verstanden, worums da wirklich ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2013 Meint ich heute könnte es zwei Auswärtssiege geben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. März 2013 schön wärs jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 19. März 2013 Meint ich heute könnte es zwei Auswärtssiege geben?? heute gibts 2 Unentschieden nach 60 minuten. und linz siegt dann in der OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. März 2013 Meint ich heute könnte es zwei Auswärtssiege geben?? Keine Ahnung. Meint du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 19. März 2013 heute gibts 2 Unentschieden nach 60 minuten. und linz siegt dann in der OT gusch bua :-) rbs und kac Keine Ahnung. Meint du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 19. März 2013 Endlich mal gute Nachrichten für den KAC. Schumnig und Zanoski können heute spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 19. März 2013 Endlich mal gute Nachrichten für den KAC. Schumnig und Zanoski können heute spielen inwiewrit sie helfn und kein fremdkörper sind wird man sehn... gwg zanoski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 19. März 2013 Wunderdinge darf man natürlich keine erwarten. Aber grad Zanoski ist ein Spielertyp, der uns in dieser Serie bis jetz gefehlt hat, der bringt auch mal Härte rein, ohne (übermäßig) unfair zu werden bzw Spieler zu verletzen und aus dem Spiel zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. März 2013 sbg is eine scheisshalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts