DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. März 2013 Nix gesehen außer Ergebnis. Höhe is im PO eh wurscht. Irgendwelche Aufreger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Irgendwelche Aufreger? Für ein PO Spiel eigentlich nicht. Das einzige was bisschen Aufsehen erregt hat, war eine Keilerei im Schlussabschnitt bei der Red Bull Spielerbank zwischen DiBenedetto und Romano, wo angeblich auch Spieler von der Bank mitgemischt haben (angeblich sogar von Pagé, würd ich aber nicht glauben). Habs aber nur von dritten gehört, in der Halle hab ich nur mitbekommen dass es dort etwas rundgeht und es 2+10 (Romano, hat dem Ref bei der Spielerbank fast eine aufglegt) und 2+2 (DiBenedetto) gegeben hat. bearbeitet 12. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. März 2013 Nix gesehen außer Ergebnis. Höhe is im PO eh wurscht. Irgendwelche Aufreger? nix. abgesehen davon, dass page einem goalie nach 5 gegentoren bei ~ 12 schüssen noch eine trainingseinheit bis spielende gibt. sieht man so auch selten, wenn ein brauchbarer backup auf der bank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. März 2013 hätte man eventuell zur führung nutzen sollen. wäre wohl hilfreich gewesen. Genau. Ärgerlich, das wäre zum gewinnen gewesen mit einer entsprechenden Torausbeute in Drittel 2. Aber dennoch- über das Spiel gesehen waren wir besser, am Freitag bin ich mir von einem Sieg doch überzeugt. Mach ma halt das Break am Sonntag, da bin ich ev. eh selber in Linz dabei- um so schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. März 2013 kahahahahahahahac ..... schaun ob am ende noch immer so lachst...vor allem dann wenn mal so ein tor fürn kac gepfiffn wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. März 2013 nix. abgesehen davon, dass page einem goalie nach 5 gegentoren bei ~ 12 schüssen noch eine trainingseinheit bis spielende gibt. sieht man so auch selten, wenn ein brauchbarer backup auf der bank sitzt. ich versteh noch immer nicht was ihn da geritten hat. in den letzten spielen tauscht er praktisch immer und gestern lässt er gracnar auf der bank schmoren. ich werd aus dem mann in diesem leben wohl nicht mehr schlau werden. passiert ist noch nix. mich hätte es überrascht, wenn da gestern ein sieg rausgeschaut hätte. wenn man dann auch noch den start dermaßen verpennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 13. März 2013 ich denk das war wichtig gestern...was man so auf servus tv gesehen hat, dürfts a ziemlich ausgeglichene partie gewesen sein. dass oulette am ende zu einem derart geilen solo ansetzt... herrlich! aber war eh überfällig, hat sich in den PO bisher eh ziemlich versteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2013 schaun ob am ende noch immer so lachst...vor allem dann wenn mal so ein tor fürn kac gepfiffn wird.. Meinst du das 2te von ouelette? Wieso hättest das nicht gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 13. März 2013 Meinst du das 2te von ouelette? Wieso hättest das nicht gegeben? ich nehm an er meint das erste von hisey. das war nicht ganz unumstritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. März 2013 ja das 1. aber ok..1. spiel verlieren ist besser als das 1. in linz zu gewinnen. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Die Partie gestern, irgendwie wie die ganze Finalserie im letzten Jahr. Der KAC zwei Drittel besser, nützt seine Chancen aber nicht und am Ende gewinnt Linz Laut Krone macht Lundmark eine Gehirnerschütterung aus der Serie gegen Graz noch immer zu schaffen, ein Einsatz am Freitag mehr als fraglich. bearbeitet 13. März 2013 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. März 2013 Die Geschichte wird sich nicht wiederholen. Wir drehen das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 13. März 2013 Die Partie gestern, irgendwie wie die ganze Finalserie im letzten Jahr. Der KAC zwei Drittel besser, nützt seine Chancen aber nicht und am Ende gewinnt Linz Laut Krone macht Lundmark eine Gehirnerschütterung aus der Serie gegen Graz noch immer zu schaffen, ein Einsatz am Freitag mehr als fraglich. so is das im sport, am ende fragt keiner mehr. und völlig unverdient wars ja auch nicht, so ist es ja auch nicht. lt. servus tv gestern spielt lundmark am freitag wieder, genauso wie doell u. noch einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) schaun ob am ende noch immer so lachst...vor allem dann wenn mal so ein tor fürn kac gepfiffn wird.. Möcht gar nicht wissen,was Iceman bzw der fremde hier aufführen wenn so ein Tor für den KAC gegen Linz bzw gegen Salzburg gegeben wird. bearbeitet 13. März 2013 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 13. März 2013 Möcht gar nicht wissen,was Iceman bzw der fremde hier aufführen wenn so ein Tor für den KAC gegen Linz bzw gegen Salzburg gegeben wird. ach keine sorge, gegen uns sind schon ganz andere tore gegeben wurden... kannst ja gern mal im vorjahres-fredl nachlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts