Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Irgendwelche Aufreger?

Für ein PO Spiel eigentlich nicht. Das einzige was bisschen Aufsehen erregt hat, war eine Keilerei im Schlussabschnitt bei der Red Bull Spielerbank zwischen DiBenedetto und Romano, wo angeblich auch Spieler von der Bank mitgemischt haben (angeblich sogar von Pagé, würd ich aber nicht glauben). Habs aber nur von dritten gehört, in der Halle hab ich nur mitbekommen dass es dort etwas rundgeht und es 2+10 (Romano, hat dem Ref bei der Spielerbank fast eine aufglegt) und 2+2 (DiBenedetto) gegeben hat.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Nix gesehen außer Ergebnis. Höhe is im PO eh wurscht.

Irgendwelche Aufreger?

nix. abgesehen davon, dass page einem goalie nach 5 gegentoren bei ~ 12 schüssen noch eine trainingseinheit bis spielende gibt. sieht man so auch selten, wenn ein brauchbarer backup auf der bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätte man eventuell zur führung nutzen sollen. wäre wohl hilfreich gewesen. ;)

Genau. Ärgerlich, das wäre zum gewinnen gewesen mit einer entsprechenden Torausbeute in Drittel 2. Aber dennoch- über das Spiel gesehen waren wir besser, am Freitag bin ich mir von einem Sieg doch überzeugt. Mach ma halt das Break am Sonntag, da bin ich ev. eh selber in Linz dabei- um so schöner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

nix. abgesehen davon, dass page einem goalie nach 5 gegentoren bei ~ 12 schüssen noch eine trainingseinheit bis spielende gibt. sieht man so auch selten, wenn ein brauchbarer backup auf der bank sitzt.

ich versteh noch immer nicht was ihn da geritten hat. in den letzten spielen tauscht er praktisch immer und gestern lässt er gracnar auf der bank schmoren. ich werd aus dem mann in diesem leben wohl nicht mehr schlau werden.

passiert ist noch nix. mich hätte es überrascht, wenn da gestern ein sieg rausgeschaut hätte. wenn man dann auch noch den start dermaßen verpennt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denk das war wichtig gestern...was man so auf servus tv gesehen hat, dürfts a ziemlich ausgeglichene partie gewesen sein. dass oulette am ende zu einem derart geilen solo ansetzt...:love: herrlich!

aber war eh überfällig, hat sich in den PO bisher eh ziemlich versteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Partie gestern, irgendwie wie die ganze Finalserie im letzten Jahr. Der KAC zwei Drittel besser, nützt seine Chancen aber nicht und am Ende gewinnt Linz :facepalm:

Laut Krone macht Lundmark eine Gehirnerschütterung aus der Serie gegen Graz noch immer zu schaffen, ein Einsatz am Freitag mehr als fraglich.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Partie gestern, irgendwie wie die ganze Finalserie im letzten Jahr. Der KAC zwei Drittel besser, nützt seine Chancen aber nicht und am Ende gewinnt Linz :facepalm:

Laut Krone macht Lundmark eine Gehirnerschütterung aus der Serie gegen Graz noch immer zu schaffen, ein Einsatz am Freitag mehr als fraglich.

so is das im sport, am ende fragt keiner mehr. und völlig unverdient wars ja auch nicht, so ist es ja auch nicht.

lt. servus tv gestern spielt lundmark am freitag wieder, genauso wie doell u. noch einer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schaun ob am ende noch immer so lachst...vor allem dann wenn mal so ein tor fürn kac gepfiffn wird..

Möcht gar nicht wissen,was Iceman bzw der fremde hier aufführen wenn so ein Tor für den KAC gegen Linz bzw gegen Salzburg gegeben wird. :facepalm:

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möcht gar nicht wissen,was Iceman bzw der fremde hier aufführen wenn so ein Tor für den KAC gegen Linz bzw gegen Salzburg gegeben wird. :facepalm:

ach keine sorge, gegen uns sind schon ganz andere tore gegeben wurden...

kannst ja gern mal im vorjahres-fredl nachlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag