piranha023 Postinho Geschrieben 10. März 2013 wer pfeift das heute? Trilar und Smetana. Die Strafe gegen Hotham eine Frechheit, auch die gegen Quelette vorher mehr als fragwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. März 2013 Kann mir nicht vorstellen dass wir das noch drehen, speziell wenn Linz keine Strafen mehr nimmt seh ich da kein Licht mehr. Bei 5-5 Linz klar besser..und wenn man bedenkt in wieviele Konter wir bereits gelaufen sind möcht ich nicht wissen was passiert wenn wir hinten noch weiter aufmachen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. März 2013 sieht nicht gut aus..schade dass villach im 5:3 nicht das 3:3 gmacht hat.. putz ma halt die linzer hendln im hf :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2013 Hotham rächt sich. Geht schon, Overtime. Bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2013 Hughes is ein ganz ein fester Idiot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. März 2013 Pewal muss den machen, verdammt noch mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2013 Hughes is ein ganz ein fester Idiot. Jop, aber passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 10. März 2013 Meine Sympathien sind heute ganz klar beim VSV. Da geht noch was! Edit: Das von Hughes jetz grad aber saudumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Shit Extrem spannend. Sieeeeg bearbeitet 10. März 2013 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 10. März 2013 Die Strafe gegen Lukas für mich allerdings ein schlechter Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2013 Ja leck, mehr als eine Minute mit 6vs3 und keine Chance rausgespielt Völlig verdient für Linz. Aber spannendstes Game7 das ich wohl je gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 10. März 2013 Gratulation an Linz! Kompliment an Villach, sehr starke Leistung. Letztlich hats aber doch ganz knapp nicht gereicht. Das Play Off Glück der Linzer sollte allerdings hoffentlich nun verbraucht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. März 2013 Die Strafe gegen Lukas für mich allerdings ein schlechter Scherz. und warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 10. März 2013 bin mit der saison trotzdem zufrieden. minimalziel erreicht, brav gekämpft und alles gegeben. wollt halt nicht sein. grats nach linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. März 2013 BRING ON DIE ROTE BRUT AUS DER NEBELSTADT !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts