Recommended Posts

Baltic Cup Champion

http://www.laola1.tv...042-113809.html

Kann das Geraunze über diesen Check nich nachvollziehen. 2 Min okay, aber mehr? :ratlos:

wenn der check NICHT zum kopf geht, wofür dann 2min?

ich hab den check nicht intensiv studiert. bei den laola bildern siehts so aus, als ob er den kopf trifft. dann geht die strafe klar in ordnung. checkt er ihn gegen den körper, dann wars ein clean hit im kampf um den puck - dann sind auch 2min zu viel.

ich erlaube mir kein urteil, denke aber, dass die richter den check genauer - mit zeitlupe und standbildern - unter die lupe genommen haben. dann wirds schon passen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Hat er für Ellbogencheck bekommen.

das schon. aber es war mmn nicht der ellenbogen, sondern die schulter oder der angelegte oberarm. die frage bezog sich eher darauf warum DU 2min geben würdest, nicht was der schiri geglaubt hat zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wieder mal Scheibe in Linz kaputt...

Sind die eh von der Firma, die da groß ihren Namen hinter den Moderatoren stehen hat? :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Absolut, sicher toll, wenn man mit dem Gesicht an der Kante hängen bleibst.

Sehr professionell, ja. Aber die Scheibe brechen ja eh erst seit 1 1/2 Jahren im Minutentakt, da wärs vermessen zu verlangen dass man vorbereitet wäre..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wobei lt. iceman ja der Lieferant gewechselt wurde. Scheiben dennoch immer noch aus China.

Ausgleich in der Keine Scheiben Eisarena!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Sehr professionell, ja. Aber die Scheibe brechen ja eh erst seit 1 1/2 Jahren im Minutentakt, da wärs vermessen zu verlangen dass man vorbereitet wäre..

:feier:

What a Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Grad das erste VSV-BWL Spiel dass ich in der Serie live seh - is der VSV bei 5on5 immer so chancenlos oder was is da heute los?

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag